Wäre schade, obwohl ichs ihm gönnen würde, hätte ihn aber eigentlich auch gerne wieder bei uns gesehen aber gut...
nun musste an die küste kommen um ihn spielen zu sehen
EHN besätigte nun den transfer!
Wäre schade, obwohl ichs ihm gönnen würde, hätte ihn aber eigentlich auch gerne wieder bei uns gesehen aber gut...
nun musste an die küste kommen um ihn spielen zu sehen
EHN besätigte nun den transfer!
Laut EHN ist man an Quinlan dran.
Warten wir mal ab.
Laut EHN ist man an Quinlan dran.
An welchem?
Hast du mal aufs Datum geschaut ? Der ist schon längst da.
Denke, der wäre eher was für die OL.
Mal sehen wie er sich schlägt...
Noah Clarke fällt beim EHC München vorraussichtlich den Rest der Saison aus.
Laut SZ von heute führt Winkler auch Gespräche mit Gyori!
Aus dem Indianerforum:
Laut HAZ hat Gawlik seine Rückstufung von der 2. in die 4. Reihe nicht
verkraftet und sei dem Trainer gegenüber ausfallend geworden. Er soll
schon wieder in seine Heimatstadt Deggendorf gefahren sein und wartet
dort auf seine Vertragsauflösung.
Sobald für beide von den Interessenten der Reindl-Pool und die Ausrüstung bezahlt werden dürfte es relativ schnell gehen.
Für Gawlik könnte man einen K-Verteidiger holen, aber einen neuen 1.Reihe Mittelstürmer zu finden ist nicht so einfach.
Sobald für beide von den Interessenten der Reindl-Pool und die Ausrüstung bezahlt werden dürfte es relativ schnell gehen.
Für Gawlik könnte man einen K-Verteidiger holen, aber einen neuen 1.Reihe Mittelstürmer zu finden ist nicht so einfach.
So präsentiert sich Gyori bisher nun wirklich nicht, dass man da große Sorgenfalten ob eines möglichen Ersatzes bekommen müsste. Insbesondere da er ja auch sicher nicht zu den kleinsten Posten im Spieleretat zählt. Das mit Gawlik ist schade, aber wenn die Informationen der HAZ stimmen ist die Trennung verständlich. Nun bekommt erstmal Blankert seine Chance, mal sehen wie der sich macht. Ihm wird ja durchaus Talent nachgesagt. Gefühlt würde ich sagen, wenn er sich gut schlägt, wird weiter gespart.
Aus dem Indianerforum:
Laut HAZ hat Gawlik seine Rückstufung von der 2. in die 4. Reihe nicht
verkraftet und sei dem Trainer gegenüber ausfallend geworden. Er soll
schon wieder in seine Heimatstadt Deggendorf gefahren sein und wartet
dort auf seine Vertragsauflösung.
Von mir aus kann er gerne in Deggendorf bleiben und ein bisschen Eishockey spielen
leider wird das ein Wunsch bleiben, denn da wird er ein paar Euronen zuviel verdienen wollen...
Laut Printausgabe EHN bietet man seit dem Wochenende Dylan Gyori offensiv auf dem Spielermarkt an und Andreas Gawlik wird mit Kassel in Verbindung gebracht.
Laut gestrigem Stammtisch stimmt das Gerücht um Gyori nicht. Er steht auf keiner Transferliste
diese gerüchte stärken einen (momentan) schwachen spieler ungemein!
Laut Printausgabe EHN bietet man seit dem Wochenende Dylan Gyori offensiv auf dem Spielermarkt an und Andreas Gawlik wird mit Kassel in Verbindung gebracht.
Das mit Gawlik wird hoffentlich ein Gerücht bleiben!
Mit Gyori haben wir in Kassel ja auch so unsere "Erfahrungen".... Der war eigentlich nur zu seinen Zeiten in Bremerhaven richtig gut. Beim Vorbereitungsspiel der Indians in Kassel, hab ich mich mit zwei Fans aus Hannover unterhalten, die waren da schon über Gyori "not amused".....
diese gerüchte stärken einen (momentan) schwachen spieler ungemein!
Sag das dem Schreiber in der EHN....
Mit Gyori haben wir in Kassel ja auch so unsere "Erfahrungen".... Der war eigentlich nur zu seinen Zeiten in Bremerhaven richtig gut. Beim Vorbereitungsspiel der Indians in Kassel, hab ich mich mit zwei Fans aus Hannover unterhalten, die waren da schon über Gyori "not amused".....
In München fand ich ihn auch richtig stark.
Gawlik hat schon woanders unterschrieben! Ob es Kassel ist kann ich nicht sagen. Die Icefighters haben auch mal lose bei ihm angefragt.
1. zu spät
2. zu teuer