Hallo, habe ne kurze Frage...wie siehts bei euch mit Jelitto aus ? Wird er in Hannover bleiben ?
Gerüchte Hannover Indians 11/12
-
-
-
Angeblich nicht wegen angeblichem Fabelangebot der WW .. Stand übrigens schon irgendwo im Forum, glaube unter Gerüchte Schwenningen
-
Ja, ich weiß , deswegen nochmals die Nachfrage
Jelitto wär aufjedenfall echt geil, dazu mit dt. Pass...
-
Wenn er nicht immer die halbe Saison verletzungsbedingt ausfallen würde...
-
Wäre ohne Frage eine Top Verpflichtung für die WW... wenn es denn so kommt! Und sehr bitter für die Indians
-
Naja also ich hab mir jetzt nur ma die Stats angeschaut und naja also ich weiß ehrlich gesagt nicht warum er zu uns sollte.
Ich dnek mal bei uns würde er eh nur 3. Reihe spielen und ich denke da könnte man dann auch unsere 3. Reihe behalten.
Also ich bin da eher skeptisch und hoffe das wir ihn in Hannover lassen -
Naja also ich hab mir jetzt nur ma die Stats angeschaut und naja also ich weiß ehrlich gesagt nicht warum er zu uns sollte.
Ich dnek mal bei uns würde er eh nur 3. Reihe spielen und ich denke da könnte man dann auch unsere 3. Reihe behalten.
Also ich bin da eher skeptisch und hoffe das wir ihn in Hannover lassen
Schmarn...Ein Jelitto mit dt. Pass würde jeder 2. Liga Mannschaft gut zu Gesicht stehen. War in der letzten Saison eben lange verletzt und dennoch hat er noch ordentlich gescored. Robust ist er auch und so wie er mir in Errinnerung ist, setzt er auch mal seine 100 kg ein, nicht so wie z.B Mayr.Aber auch egal, ist halt deine Meinung, we´ll see
-
nicht von Stats blenden lassen.Jelitto ist ein sehr sehr guter Spieler und ich würde mich freuen wenn er kommen würde!
-
eben... nicht nur auf Stats schauen. Auch wenn ich jetzt ins wespennest steche behaupte ich mal kaum ein Spieler der WW mit Dt. Pass hat die Klasse von DJ.. Aber nun genug OT hier geht es um Gerücht der Indians
-
Also ich bin da eher skeptisch und hoffe das wir ihn in Hannover lassenIch bin VOLLKOMMEN Deiner Meinung!! Lasst den DJ bei uns und sucht woanders
Ich bin mir sicher er würde bei euch nur 4. Reihe spielen,
sowas braucht Schwenningen nun wirklich nicht sucht woanders, husch... husch... weg.... husch....weg -
-
Außerdem will DJ ja bestimmt auch irgendwann mal Meister werden..................................
-
was ist bei euch mit gunkel,bleibt er bei euch?
-
was ist bei euch mit gunkel,bleibt er bei euch?
wechselt innerhalb der liga!
-
Lass mich raten, zu Gunnar, richtig?
-
kann möglich sein, ich weiß es nicht...
...wer möchte nicht zu gunnar? -
Wäre schade, obwohl ichs ihm gönnen würde, hätte ihn aber eigentlich auch gerne wieder bei uns gesehen aber gut...
-
Außerdem will DJ ja bestimmt auch irgendwann mal Meister werden..................................
Oder vielleicht will er mal oben mitspielen
-
Oder vielleicht will er mal oben mitspielen
Dann muß er ja nicht wechseln.
-
Schmarn...Ein Jelitto mit dt. Pass würde jeder 2. Liga Mannschaft gut zu Gesicht stehen. War in der letzten Saison eben lange verletzt und dennoch hat er noch ordentlich gescored. Robust ist er auch und so wie er mir in Errinnerung ist, setzt er auch mal seine 100 kg ein, nicht so wie z.B Mayr.Aber auch egal, ist halt deine Meinung, we´ll see
Bin ja mal gespannt,ob wir wirklich an ihm dran sind. D.J.Jelitto hat einen deutschen Pass,er wäre auch für mich eine Gute Verpflichtungen. Groß,dafür relativ schnell,kann hart spielen(soweit ich ihn in Erinnerung habe) und weiß auch,wo das Tor steht,siehe diese Saison in 29 Spielen 15 Tore 2.bester Torschütze in Hannover. Wer hat denn von uns in der vergangenen Hauptrunde 15 Tore oder mehr geschossen? Das waren Hooton,Pinizzotto,Forster und Hacker. Z.B. einen Roland Mayr oder warum auch nicht einen Robin Just,könnte er meiner Meinung nach ersetzen.Grüße
-
Die größte Stärke von DJ ist, dass er unheimlich gut den Puck abschirmen kann. So schafft er Platz für seine Mitspieler im Angriffsdrittel oder holt zumindest Strafzeiten raus. Und wenn er mit seinen 100 kg in Richtung Tor zieht ist sowieso Feierband für die Verteidigung.
-
-