Gerüchte Hannover Indians 11/12

• Naja, man weiß, das der alte Vertrag, also der 10/11 eine hatte, ob der Neue auch, keine Ahnung ...

und woher sol ich wissen ob Dejdar nicht vllt auch eine hat!? ;) :D

• Mir jetzt auch egal ... ich kenn die genauen Modallitäten nicht, will sie auch nicht kennen, Diskussion beendet! :D

• in unserem forum sickert immer mehr durch das garten zu euch wechselt!
    somit fehlt wohl nur noch der deustche verteidiger...

• Slaton würde ich gern weiter in Bremerhaven sehen, zumal Hannover ihne seinerzeit hat fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.

Also das empfinde ich jetzt mal als gewagte Aussage!

Steve Slaton wurde nicht fallen gelassen wie eine heisse Kartoffel...

Würde mich riesig über seine Rückkehr freuen!!!

• Zitat

Wir haben in 4 Tryoutspielen gemerkt, dass er nix taugt. Ihr habt dafür eine ganze Saison gebraucht..

Äääh... nö! Unser Tryout begann nur später und endete in einem verfrühten Weihnachtsgeschenk für Firsanov. Bremerhaven ist eben für seine Solidarität bekannt. Hat man ja jetzt auch in den Playoffs gesehen... :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von Rainer (27. März 2011 um 15:26)

• Indianerfreak[/user]
    denk mal an eine DEL austiegsklausel :P

Indianerfreak
    denk mal an eine DEL austiegsklausel :P

Gab es die denn?! Laut Vorstand der Indians nämlich nicht!! Wie zu lesen war hat man sich jetzt aber geeinigt, wie auch immer... hätte an übrigens gar nicht gebraucht wenn eine bestanden hätte ;)

Ein Spieler der wechseln will kannst Du in der heutigen Zeit nicht halten, Vertrag hin oder her!! Beispiele gibt es egal in welcher Sportart jede Menge

Einmal editiert, zuletzt von Timmy (27. März 2011 um 15:20)

• Ach, bzgl. der Gerüchte!! Falls sie stimmen tippe ich beim Verteidiger auf F.T. und falls es beim Stürmer um Garten handeln sollte, ist die Wahl als noch U23 auch nicht so schlecht

• einige user in euerm forum scheinen ja im lotto gewonnen zu haben und wollen den verein damit unterstützen...
    irre was da an namen auftaucht!
    spekulation hin oder her...realistisch sollte es schon bleiben :D

• Zitat

Ach, bzgl. der Gerüchte!! Falls sie stimmen tippe ich beim Verteidiger
    auf F.T
    . und falls es beim Stürmer um Garten handeln sollte, ist die
    Wahl als noch U23 auch nicht so schlecht

So ist es mit den Tipps - mal treffen sie zu und mal gehen sie ins Leere...! :P ;)

Einmal editiert, zuletzt von Rainer (3. April 2011 um 17:03)

• Gibt schlimmeres.... wer weiß ob es denn F.T überhaupt gewesen ist der ANGEBLICH mit den Indians verhandelt hat!!

Denke wir werden schon Spieler finden und eine Mannschaft stellen können in der Saison 11/12 ;)

• Laut der Hannoverschen Allgemeinen Zeitung will Kaminski den ehemaligen ECH-Verteidiger und jetzigen Scorpions-Spieler und Deutschen Meister Peter Baumgartner zurückholen. Entsprechende Gespräche seien wohl schon geführt worden.