Steve Slaton wird wohl auch "angeboten"
Gerüchte Hannover Indians 11/12
-
-
-
wenn unsere vereinsführung diesen man nicht verlängern lassen, dann weiß ich auch nicht mehr!
ein klasse verteidiger!!!bin echt gespannt welche beiden des sein werden ich schätze mindestens einer der fokgenden wird bei euch landen
...garten, firsanov oder thomas.wenns jünger sein sollte kann ich mir gut sven schlicht vorstellen.
er sucht eine kombination aus 2. liga - oberliga - junioren, so habe ich es mir sagen lassen.
ist das bei euch nicht vorhanden? -
stanley steht kurz vor der verlängerung und er fühlt sich bei uns wohl!
...also, nein!bei dejdar bin ich mir nicht sicher...ich glaube das er noch ein jahr vertrag hat!
...also auch ein nein!man munkelt das garten gehen wird...desweiteren vermute ich, dass firsanov wechseln wird!
einer der beiden von dir genannten Spieler ist jedoch dabei. Außerdem ein deutscher Verteidiger
-
bei den deutschen verteidigern kann ich mir eig nur thomas denken.
willascheck wollte anfang der saison schon verlängern, janke ist inventar und slaton will ich nicht abgebenim sturm denke tippe ich noch immer auf garten oder firsanov.
-
Firsanov denke ich nicht. Ich meine er war schonmal letztes Jahr ein Thema. Wurde aber nicht geholt. Felix Thomas hat seit seiner Eisbären Juniors Zeit am Turm einige Fans.
-
FIrsanov ist nicht dabei
-
zurecht hat er diese fans...
nach seiner verletzung in der saison 08/09 hat er sich immer mehr gesteigert und hat nun eine super saison gespielt.
der kerl hat noch einiges an potential! -
Zitat
wenns jünger sein sollte kann ich mir gut sven schlicht vorstellen.
er sucht eine kombination aus 2. liga - oberliga - junioren, so habe ich es mir sagen lassen.
ist das bei euch nicht vorhanden?Ja.
-
prospect:
dann lass doch die katze aus dem sack! ich denke nicht das stanley oder dejdar wechseln werden! dejdar hat außerdem noch vertrag. ich denke das garten wechseln wird. er hat eigentlich eine gute saison gespielt aber spielt jetzt nur noch vierte reihe! slaton wäre ein sehr herber verlust. defensiv unser bester verteidiger. und lasst die finger vom captain! -
Zu Kaufbeurer Zeiten (die Mannschaft stieg damals ab, es war das zweite Jahr unter Trainer Pit Ustorf, eine chaotische Saison) spielte Slaton genauso vogelwild wie das gesamte Team.
Da muss er sich seither ganz schön gesteigert haben.
-
-
Zu Kaufbeurer Zeiten (die Mannschaft stieg damals ab, es war das zweite Jahr unter Trainer Pit Ustorf, eine chaotische Saison) spielte Slaton genauso vogelwild wie das gesamte Team.
Da muss er sich seither ganz schön gesteigert haben.
Ich hätte ihn damals gerne in Hannover behalten,ich bin dafür das sich das Grücht bestätigt. -
Stanley und Dejdar werde es nicht sein! Gern dürften aus meiner Sicht Leinweber und Garten an den Turm wechseln. Da würde ich sogar noch den Umzug unterstützen...
Slaton würde ich gern weiter in Bremerhaven sehen, zumal Hannover ihne seinerzeit hat fallen lassen wie eine heisse Kartoffel.
Ansonsten - Firsanov wäre ne Verstärkung für die Indians. Ach nee, eigentlich wäre Dresden der geeignete Club für Kons...
-
warum können es stanley und/oder Dejdar nicht sein?
-
Weil Dejdar meines Wissens noch einen Vertrag hat und Stanley bald einen haben wird bzw. mittlerweile auch schon seine Unterschrift getätigt hat.
-
warten wir mal ab!
-
laut elite hat dejdar noch 11/12 vertrag in fishtown
-
Ansonsten - Firsanov wäre ne Verstärkung für die Indians. Ach nee, eigentlich wäre Dresden der geeignete Club für Kons...
Wir haben in 4 Tryoutspielen gemerkt, dass er nix taugt. Ihr habt dafür eine ganze Saison gebraucht...
-
Wir haben in 4 Tryoutspielen gemerkt, dass er nix taugt. Ihr habt dafür eine ganze Saison gebraucht...
Seine zeit ist schon längst abgelaufen,mehr als oberliga is da nicht.
-
laut elite hat dejdar noch 11/12 vertrag in fishtown
Was noch lange nichts zu sagen hat ...
siehe Schmidt -> Hamburgals aktuelles Bsp bei uns
-
lutschers
für mich ist er seit seinem ersten auftritt bei uns damals grotte und wird es immer bleiben!Indianerfreak
denk mal an eine DEL austiegsklausel -
-