Gerüchte Fischtown Pinguins 11/12
-
sakuwa -
13. März 2011 um 22:42
-
-
-
Was meinst du damit?
Dass ich absolut überzeugt davon bin, dass Wulsdorf != Fischjunge ist
-
dann lass ich dir den glauben mal.aber ist das das thema hier? ich glaube nicht.weiß zwar nicht wer fischjuge ist,aber lasst ihn doch einfach er macht doch nix oder?
-
dann lass ich dir den glauben mal.aber ist das das thema hier? ich glaube nicht.weiß zwar nicht wer fischjuge ist,aber lasst ihn doch einfach er macht doch nix oder?
Wieso vermutest du, dass er nichts macht? Du kennst ihn doch angeblich nichtmal Aber du hast recht, das hier ist offtopic...
-
ich habe heute im forum gelesen das er seine meinungen da offen sagt,gut er ist vieleicht nicht der beste in schrift und normen aber wo ist das problem bei ihm?
-
ich habe heute im forum gelesen das er seine meinungen da offen sagt,gut er ist vieleicht nicht der beste in schrift und normen aber wo ist das problem bei ihm?
Ich hab nie geschrieben, dass ich ein Problem mit ihm habe - das implizierst du grad - warum auch immer...hmm...so, und nun back to topic....!
EDIT:
Hmm, das kommt mir doch irgendwie seeeeehr bekannt vor:
Zitat von FischjungeIrgendwie nervst du mich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!du bist echt gegen alle.gut ich bin nicht der beste in schrift und norm aber dein gelaber nervt mehr!!!!!!!
quelle: http://forum.crazy-pinguins.de/viewtopic.php?…art=1060#p72024also irgendwie erinnerst du mich, jetzt, wo ich nochmal genau darüber nachdenke, doch sehr an den fischjungen
-
Zum Thema: Bremerhaven fehlt nun noch 1 Stürmer, 1 Verteidiger und der Backup-Goalie... Jemand nen Plan wer die Jungs sein könnten?
-
Ich hab nie geschrieben, dass ich ein Problem mit ihm habe - das implizierst du grad - warum auch immer...hmm...so, und nun back to topic....!
EDIT:
Hmm, das kommt mir doch irgendwie seeeeehr bekannt vor:
quelle: http://forum.crazy-pinguins.de/viewtopic.php?…art=1060#p72024also irgendwie erinnerst du mich, jetzt, wo ich nochmal genau darüber nachdenke, doch sehr an den fischjungen
gacker.. da ist wohl einer überführt.. also wenn er jetzt noch leugnet, dann ist es echt zu spät für den Fischbuben
-
Vielleicht schlägt ja ein Gyori wieder in Bremerhaven auf, solang er noch keine deutsche Staatsbürgerschaft hat. Winkler hält ihm wo beim EHC ein Hintertürchen auf, falls er Deutscher werden sollte. Ich würde es ihm wünschen. Aber alles rein nur Wünsche/Vorstellungen. Noch weniger als ein Gerücht.
Nein, wird er sicher nicht...
-
Warum?
Laut eurer Homepage habt ihr doch einen "Györi" verpflichtet!
-
-
Warum?
Laut eurer Homepage habt ihr doch einen "Györi" verpflichtet!
Das ist unsere Art, uns die nötigen Punkte zu sichern.
-
Da ist er von der A7 wohl doch ein paar Ausfahrten eher abgefahren
-
Wenn ihr jetzt schon bei den Punkten schummelt...
-
Fischtown vor der Verpflichtung eines neuen Stürmers
Hat da jemand eine Idee? Verrückt, dass es quasi durch ist, aber die Gerüchteküche so kalt bleibt...
-
vielleicht chris hahn oder jonas lanier
oder man möchte einen jungen deutschen spieler aus NA testen http://www.eliteprospects.com/stats_by_conti…ts&continent=NA
-
hat lanier nicht seine karriere beendet wegen seinen verletzungen?...
es hieß: die fans werden sich freuen
daraus schließe ich: es wird ein guter spieler, der wohl auch bekannt ist, sowohl in brhv als auch in der liga!
-
Robert Francz ?
-
Lanier...? Dann bliebe ja alles beim alten...
Ich gehe eher davon aus, dass die Clubführung nach einer Verstärkung sucht!
-
Gerüchten aus den Wolfsburger Zeitungen soll Stanley Angebot aus der DEL haben.
-
angebotE...leider gottes
-
-