könnt ihr euch auch einigen?
Gerüchte Fischtown Pinguins 11/12
-
sakuwa -
13. März 2011 um 22:42
-
-
-
Ich habe gehört, Bremerhaven hat Interesse an Stanislav Fatyka.
-
bitte nicht ... Oo
-
bitte nicht ... Oo
Wieso?
War meiner Meinung nach unser bester Verteidiger! Spielte PP und PK und hat nen guten Schuss! Ich glaube der könnte nem Zweitligisten gut helfen! -
er ist mir nie in erinnerung geblieben und nach den stats her ist es eher ein stay at home...davon haben wir genug
-
Jap.... Stay at Home haben wir genug. Wir brauchen unbedingt einen Kurtz ersatz...
-
er ist mir nie in erinnerung geblieben und nach den stats her ist es eher ein stay at home...davon haben wir genug
bei uns sind alle Verteidiger grundsätzlich immer Stay @ Home Verteidiger...
Der Fatyka hat echt nen guten Schuss, wenn du den im PP einsetzen kannst, dann knallts! -
bei euch hats allerdings nur 8 mal geknallt...mmhh
-
bei euch hats allerdings nur 8 mal geknallt...mmhh
In 27 Spielen... bei Kurtz 6 mal in fast doppelt so vielen Einsätzen...
-
kurtz ist ja auch kein blueliner...
...wie du im CP forum lesen kannst war er der spieler mit dem finalen passaußerdem:
wo habe ich fatyka seine tor ausbeute mit der von kurtz verglichen? -
-
Nirgendwo... aber Du hast seine Torausbeute schlecht gemacht... aber ich will Dir nicht widersprechen... der Allwissende Pinguin darf nicht angetastet werden...
-
-
Ich denke mal, dass er bleiben wird.Habe beim Eröffnungsspiel das Gerücht gehört, dass als Fauser-Ersatz die Namen Pinizzotto, Boon und Krestan im Gespräch sind.
Buschi
Kannst von der Liste streichen, bleibt in Schwenningen.
-
Laut NZ von heute soll die letzte Verteidiger Position mit einem " Kracher " mit deutschem Pass und langjähriger DEL erfahrung besetzt werden.
Zurzeit soll er im Ausland spielen.
Wer könnte das sein ? -
Laut NZ von heute soll die letzte Verteidiger Position mit einem " Kracher " mit deutschem Pass und langjähriger DEL erfahrung besetzt werden.
Zurzeit soll er im Ausland spielen.
Wer könnte das sein ?Mit den Eckpunkten würde ich auf Guy Lehoux tippen.
-
Aber wenn es die letzte Verteidigerposition ist, wird da nicht eher ein Verteidiger mit mehr Offensivdrang gesucht?
-
Im Crazy Pinguins Forum wird über den hier spekuliert
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22221
Finde ich schon durchaus gut recherchiert, da er auch unter Leidborg tätig war... mal abwarten. Unter "Kracher" laufen hier in Bremerhaven ja einige Spieler sehr schnell... da wird auch aus Telyukin plötzlich einer...
-
Und noch ein anderes Gerücht, das um Brad Self geht.
Er soll bei uns im Falle eines Aufstiegs im Gespräch sein und auch in Österreich wird er gehandelt! -
Im Crazy Pinguins Forum wird über den hier spekuliert
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=22221
Finde ich schon durchaus gut recherchiert, da er auch unter Leidborg tätig war... mal abwarten. Unter "Kracher" laufen hier in Bremerhaven ja einige Spieler sehr schnell... da wird auch aus Telyukin plötzlich einer...
Der hat doch aber kein deutschen Pass.... oder??? -
Der hat doch aber kein deutschen Pass.... oder???
er wird als russlanddeutscher geführt...auf allen anderen seiten eigentlich, außer elite...
-
-