Play-Off-Spiel 1: REV Fischtown Pinguins Bremerhaven vs. ESC Dresdner Eislöwen

• Tut mir echt leid, das ich jetzt den Thread bereits eröffne, aber irgendwie hofft man das die Zeit so schnell wir möglich vorbei geht und die heiße Phase endlich beginnt.
    Die bisherige Saisonstatistik geht klar und deutlich an die Pinguins aus Bremerhaven.

Dresdner Eislöwen - Fischtown Pinguins 0:5 (0:3; 0:1; 0:1) Pokal
    Dresdner Eislöwen - Fischtown Pinguins 3:2 (1:0; 1:1; 1:1) Liga
    Fischtown Pinguins - Dresdner Eislöwen 4:1 (1:0; 2:1; 1:0) Liga
    Fischtown Pinguins - Dresdner Eislöwen 6:1 (2:0; 0:1; 4:0) Liga
    Dresdner Eislöwen - Fischtown Pinguins 1:3 (0:1; 1:1; 0:1) Liga

Den Ergebnissen nach haben die Jungs von der Küste bereits eine Serie gewonnen. Da man stets nach Gleichberechtigung belehrt wird, heißt das wohl das wir die PO-Serie dann wohl gewinnen müssten/sollten :thumbsup:
    Nein im Ernst. Denke es wird eine sehr enge Kiste. Unterschätzt werden die Jungs aus Bremerhaven von uns nicht. Vielleicht ist es aber andersrum, woraus wir dann auch Profit schlagen könnten.
    Wer bei uns verletzt sein wird ist nicht bekannt. Bzw. wird das garantiert nicht vor dem ersten Spiel an die Öffentlichkeit getragen. Also bis auf Spekulationen braucht man da wohl aus Dresden auf nichts warten. Bei unseren Gegnern wird es ähnlich sein.
    Mag jetzt auch gar nicht viel mehr darüber schreiben.
    Lasst die Spiele beginnen :prost:

P.s.: 1 Bus wird am Dienstag den Weg an die Küste finden. Vielleicht noch ein paar EInzelfahrer.

• Unterschätzt werden die Jungs aus Bremerhaven von uns nicht.

Bei nur einem knappen Sieg aus fünf Spielen würde ich das auch nicht... ;) Ernsthaft: Alles bisherige ist Makulatur. Jetzt beginnt alles bei Null. Ich hoffe, unsere Jungs haben die Konzentration und das Selbstbewusstsein aus 9 Siegen in Folge behalten.

Ach ja, bringt Besen und Schrubber mit, damit Ihr uns einen blitzblank gewienerten Gästeblock zurücklasst. Und Das 1:0 in der Serie nehmen wir gerne noch dazu! :D

• Ach ja, bringt Besen und Schrubber mit, damit Ihr uns einen blitzblank gewienerten Gästeblock zurücklasst.

Ich glaube das sich unser Fan-Shop auf die neue Halle eingestellt hat und man kann dort Kerblech und Schaufel mit unseren Logo erwerben :D :pfeif:
    So leid es mir (oder auch nicht) für Dresden tut es wir wohl nur maximal ein Heimsieg für Dresden geben und die Serie endet mit 4 : 1 für Fischtown.

• Pinguin Kalle, wieso bist du denn so unentschlossen mit deinen Tipps? :D

...
    Bremerhaven 4 Dresden 0

So leid es mir (oder auch nicht) für Dresden tut es wir wohl nur maximal ein Heimsieg für Dresden geben und die Serie endet mit 4 : 1 für Fischtown.

Wenn sich euer Fanshop bereits mit Schaufel und Besen eingedeckt hat, dann könnt ihr doch alle gemeinsam eure neue Dose säubern. Schön im Schwarm versteht sich natürlich 8)

• Dresden wurde diese Saison oft genug unterschätzt, warum sollte man sich denn nicht auch gegen Bremerhaven eine Siegchance erarbeiten können?
    Die Frackträger sind auch für mich Favorit in der Serie, aber das soll uns ja nicht am Siegen hindern :D

Also, auf gehts.

• Hallo,

sicher geht jetzt alles bei Null los, aber die Pinguine sind eindeutiger Favorit. Hoffen wir das die Bremerhavener sich dieser Rolle sehr bewusst sind und die Eislöwen nicht allzu ernst nehmen. Bei 4 recht deutlichen Siegen aus 5 Spielen ist man zumindest im "Hinderstübchen" recht schnell geneigt den Gegner zu unterschätzen, und dass sollte dann die Chance der Eislöwen sein.

Tschau Weiss

• Wenn wir zu unser alten Stärke zurück finden und in den PO´s kratzen und beissen dann werden wir für BHV ein unangenehmer Gegner.

• Wer ein Team mit einem Jarrett und Kaartinen in seinen Reihen unterschätzt, der hätte es auch nicht anders verdient!
    Ich denke mal, Gunnar Leidborg wird seine Junx da schon richtig einstellen.

• Auch wenn die Hoffnung bekannterweise zuletzt stirbt.......

Ich denke, Dresdens Wundertüte 2010 / 2011 war übervoll und weit geöffnet. Ich rechne mit einer eindeutigen Serienniederlage und bin und bleibe trotzdem stolz auf dieses Team.

Aber lasst es endlich losgehen ! Freu mich schon so und hoffe , dass die Jungs noch 2 mal vor voller Kulisse , geiler Choreo und Stimmung bis zur Stimmbandentzündung unsere Sympathien entgegen nehmen können.

Auf geht`s ALLE Löwen !

• Passt wohl hier am besten noch mit zusätzlich rein.
    S.Kaartinen fällt vorerst aus.
    Weiß nicht so Recht was ich davon halten soll. Entspricht die Mail der Tatsache und Sami fällt aus oder sind dies die ersten PO-Spielchen. Wahrscheinlich ersteres. Das es sich dabei nur um Spielchen handelt erhoffe ich mir wahrscheinlich nur

• PS.: Na da bin ich mal gespannt auf die dreistellige Anzahl an Gästen am Freitag :D.

das ist nicht zum lachen :P
    endlich kommen mal wieder seit langem (mit ausnahme von hannover) zig leute mit zum auswärtsspiel! :thumbsup:
    ich tippe so auf 150 pinguinen auf wanderschaft! :prost:

• ich tippe so auf 150 pinguinen auf wanderschaft! :prost:

Das wär doch schon mal ganz ordentlich. Wehe, da sind weniger - das wird nachgezählt!

Die Eislöwen haben sich übrigens schon mal analystisch Gedanken zu der PO Serie gemacht klick ;);)

Und vorm Heimspiel am Freitag werden die Atzen live auftreten :wacko:

• nicht schlecht so eine zusammenfassung...
    ich frage mich allerdings wo man die zahlen her hat ;)

183 tore und nur 3. der liga?...
    ich kenne mit ravensburg kein team, welches 183 tore geschossen hat :P

• Man hat wohl die Pointstreak Tabelle nach geschossenen Toren sortiert und dann nicht genauer draufgeschaut. :D
    Die Analyse ist auch nicht ganz ernst zu nehmen, sondern eher als Einstimmung auf die Serie zu verstehen :)

• Und was hat das jetzt mit SPiel 1, also den morgigen zu tun? :sleeping:
    Wer lesen kann,...

Das nennt man Vorgeschmack ;)

So mein Tipp ist: wird schwer aber ist machbar..., wir haben ein sehr guten Goalie und eine perfekte Mannschaft die zusammen halten also das ist die mischung zum Sieg.

• Elvis, das haben wir auch ;)

unser Vorteil ist einfach der, das jeder unserer Spieler vorm Tor gefährlich ist. =)

• Elvis, das haben wir auch ;)

unser Vorteil ist einfach der, das jeder unserer Spieler vorm Tor gefährlich ist. =)

Das stimmt definitiv nicht! Suvelo hat arge Schwächen beim Torschuss... :rofl: