• Tja, alles Ansichtssache... :schulterzuck: .

Zu den Dresdnern geb ich dir absolut recht, ohne wen und aber, wobei das auch wieder auf Gegenseitigkeit beruht denn die hatten dann bei euch an der Wand auch ihre Spezies gefunden aber gut, muss nicht sein, wie gesagt geb ich dir recht! Übrigens hätte man da gleich die Secs hinstellen sollen, ging ja im letzten Drittel dann auch...Mit den Toiletten ist ärgerlich, auch mit dem essen usw, geb ich dir auch gerne recht, nur das ist Sache der GmbH und nicht von uns Fans, und nur von den Fans hab ich geredet!

Und nein, dass es ein Spaziergang wird hab ich bei weitem nicht gedacht, denn vor eurem Team kann man nur den höchsten Respekt haben nach den ganzen Querelen und Verletzungen!

• Was ist das denn für ein leeres Geschwätz von dir mumanova?
    Ganz ehrlich, ich war nicht vor Ort und kenne demzufolge auch nicht die Gegebenheiten. Aber man kann hier im Forum nicht so anfangen

Zitat

"Tja, lieber ne erbärmliche Stimmung als solch erbärmlichen Fans...."
    "Jap unter anderem, und ansonsten halt wie immer dasselbe Elend,..."

und dann im nächsten Zug plötzlich zu allen zustimmen, was die anderen sagen und nicht weiter ins Detail gehen bzw. die Ausdrucksweise nicht weiter begründen. Aber so kennt man dich eben aus der Vergangenheit. Glaube hier hättest erst einmal überlegen sollen, mit welchen Worten du um dich schmeißt. Denn derartige Äußerungen sind nicht besser als so manches Verhalten anderer.

Zum Spiel:
    Glückwunsch an die Lausitzer Füchse zu den ersten Sieg.

2 Mal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (14. März 2011 um 10:29) aus folgendem Grund: Tippfehler

• Glückwunsch DYNAMO aus dem Unterland ;). Ihr packt das!!!

Wer eigentlich sportlich absteigt ist mir eigentlich egal hauptsache Weißwasser NICHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Naja, über die Stimmung muss man sich eigentlich nich beschweren... so übermäßig viel kam nun aus dem Gästeblock auch, außer paar Oberkörperfreie die wohll das Spiel damit besschäftigt waren in die Crimmitschauer Richtung den Finger zu zeigen, unsportlich das Ding gegen Heine, aber man kommt eben nich oft raus aus der Plattenbaugegend^^

Zum Spiel... 75 Minuten die Füchse im Griff gehabt...nur am Freitag saßen die Angriffe fast alle, diesmal eben nicht...mit nur der Hälfte der Effizienz vom Freitag hätten wir die Füchse aus der Halle geschossen, am Ende kann ich aber auch mit dem Punkt leben.. eigentlich nich soo schlecht wenn sich die Sachsen untereinander die Punkte zuschieben.... nächsten Montag Crimme 7 Punkte und wsw 5.... das wäre dann der Idealfall =)

• Was ist das denn für ein leeres Geschwätz von dir mumanova?
    Ganz ehrlich, ich war nicht vor Ort und kenne demzufolge auch nicht die Gegebenheiten. Aber man kann hier im Forum nicht so anfangen

und dann im nächsten Zug plötzlich zu allen zustimmen, was die anderen sagen und nicht weiter ins Detail gehen bzw. die Ausdrucksweise nicht weiter begründen. Aber so kennt man dich eben aus der Vergangenheit. Glaube hier hättest erst einmal überlegen sollen, mit welchen Worten du um dich schmeißt. Denn derartige Äußerungen sind nicht besser als so manches Verhalten anderer.

Eigentlich fängt es bei deinem ersten Satz schon an, du warst nicht vor Ort... ;)
    Und zugestimmt hab ich nur den Dingen zwecks Essen, Toiletten etc. wo es rein null um die Fans geht, außer den aus DD aber gut ok, kann man nicht ändern wenn die nur zum provozieren kommen.
    Mir gehts nur darum, dass es mir einfach unbegreiflich ist warum sich grad immer wsw alles erlauben darf ohne konsequenzen, und da gehts auch absolut nicht um die üblichen Pöbeleien, die gehören einfach dazu und fertig. Nur wenn nach jedem Tor x Becher Richtung Eis fliegen, die Secs angegriffen werden, normal hört da der Spaß auf, aber wie gesagt, wenn man es sich gefallen lässt...

• Das ich nicht vor Ort war hat mit der Tatsache nichts zu tun, das du hier Leute angehst und dann nicht sagst was los war. Entweder man erzählt alles, wenn man einmal angefangen hat oder man hält die Füße still.
    Glücklicherweise hast du dies ja in deinen letzte Satz noch getan. Mehr wollte ich ja gar nicht wissen. Danke

• stimmungsmässig war von den füchsefans bis zum anschlusstreffer ausser am anfang des spieles überhaupt nix zu hören,soviel dazu.
    trotzdem glückwunsch zum sieg, der etc hat ab der 30. min gebettelt und es war eine frage der zeit bis der anschluss fiel und demzufolge leider auch ein verdienter sieg der füchse.kampf,herz und leidenschaft das sind die tugenden die im abstiegskampf zählen und wsw hat uns gezeigt wie es geht

• Meine güte habt hab ihr nix besseres zutun als über einen so sinnlosen quark zu schreiben. Wir waren einfach wieder zu dumm und haben uns den sieg nehmen lassen. Respekt vor den füchsen mit ihren mini kader haben sie aufopferungsvoll gekämpft. Auch die stimmung fand ich ok,nur unser stadionsprecher ging garnicht.