• Danke Lino für Deine Begrüßung.

Heute gibt’s eine Premiere. Meine erste Auswärtsfahrt nach Crimmitschau. Seit Jahren immer wieder auf die lange Bank geschoben. Ist vielleicht die vorletzte Gelegenheit.

Mein Wunschresultat: EPC-Füchse 0:2
    Tippen werde ich nicht. Bis nachher im Sahnpark.

• Habt ihr euch schon aufgegeben oder wieso bekommt ihr nicht mal einen Fanbus nach Crimme auf die Reihe?

Die fahren alle im Mannschaftsbus mit. Da hat's genug Platz.

• Die fahren alle im Mannschaftsbus mit. Da hat's genug Platz.

:rofl::rofl:

Zum Spiel...
    Vielleicht haben die Füchse sich ja zuletzt mal die BILD-Zeitung gegönnt. Denn da stand drin in welches Tor sie in der Abstiegsrunde treffen müssen.
    Sollte dies nicht klappen, dann wird es ganz dunkel. Aber dank der ganzen Verletzungen hat man ja bereits eine gute Ausrede, sollte es letztendlich doch nicht mit den Klassenerhalt klappen.
    Nichtsdestotrotz bin ich heute für den ETC und in der Runde für die Sachsenteams. Ihr dürft also wieder lernen, das Tor zu treffen.

• Auch wenn ein Bus gefahren sein sollte, finde ich 350 Füchsefans in dieser entscheidenen Phase zu einem Derby doch sehr wenig.
    Sorry, aber so aus der ferne betrachtet, fehlt da die Unterstützung der eigenen Fans...zumindest die Unterstützung bezüglich der Masse der Fans fehlt.

P.s.: Stand 0:0 (n.d. 1.Drittel)

• keine ahnung woher du die info hast. aber ein bus ist unterwegs

ganz offensichtlich bezieht er sich da auf die PM auf der Füchse Homepage. Auch wenn man berechtigter Weise daraus nicht schließen kann, dass garkein Bus fährt ;D

Crimme führt 5min vor Ende des 2ten Drittels durch ein Kosick-Doppelpack :thumbsup:

• Crimme führt 5min vor Ende des 2ten Drittels durch ein Kosick-Doppelpack :thumbsup:

3:4 n.P. :P TOP: Maccer und Erv und die Kampfmoral des gesamten Teams.

Hingucker--> Neue Trikots der LF im Remeber Playdown-Design 2007. :thumbsup:

• Also bis zum ende des 2. waren wir echt besser! is so!!! normalerweise muss man so etwas sichern und nach hause bringen. vorallem bei nem Derby, Heimspiel und Play Downs!!!!!! normalerweise... ich habe in der 2. pause gesagt: "wenn wir jetzt einen kriegen verlieren wir noch!" wie oft haben wir geführt und das ding im letzten vergeigt! zwei schnelle treffer und noch einer zur führung in 7 min. ey... was gehtn bitte???? danach liefs echt nicht berauschend! gott sei dank wenigstens das 3:3 in der letzen min. verlängerung ausgeglichen meiner meinung... penalty war von uns nicht vertretbar! die 2 von ww waren vorbildlich. - soviel zum spiel... trotzdem war der 1 bus (weswegen von der polizei 2 strassen komplett gesterrt wurden sind) wirklich niedlich! :D

ich hätte gern 2 punkte für uns gesehen. aber ww hat mit seinem druck im 3. drittel und dem super penaty 2 punkte verdient. und hey... wir haben punkte! freiburg nicht! ;)

• 3:4 n.P. :P TOP: Maccer und Erv und die Kampfmoral des gesamten Teams.

Hingucker--> Neue Trikots der LF im Remeber Playdown-Design 2007. :thumbsup:

Glückwunsch zum Sieg^^
    Über die Trikots hab ich mich bei SachsenSpiegel auch etwas gewundert, aber nun machts Sinn :)

Offensichtlich sind beide sächsischen Teams schon voll in den PD angekommen - Vorteil gegenüber Freiburg?

• Was ist aus dem "legendärem" Sahn geworden??? Die Stimmung war ja echt unterirdisch. Ich will definitiv keine Diskussion über den Zaun brechen wer nun auf den Rängen den Längsten hat, aber was heute von euch kam war echt erbärmlich.

Ansonsten, war es für uns ein fast optimaler Start :thumbsup:

• Tja, lieber ne erbärmliche Stimmung als solch erbärmlichen Fans....

Was war los? Meinst die Sprüche eines Teils wegen Heine? Oder war noch was?

trotzdem war der 1 bus (weswegen von der polizei 2 strassen komplett gesterrt wurden sind) wirklich niedlich! :D

Mal sehen welche Massen Crimmitschau bewegt vielleicht werden es ja mehr als die üblichen 150...

• Zitat von »mumanova«Tja, lieber ne erbärmliche Stimmung als solch erbärmlichen Fans....Was war los? Meinst die Sprüche eines Teils wegen Heine? Oder war noch was?

Jap unter anderem, und ansonsten halt wie immer dasselbe Elend,...
    Aber wir bzw. die GmbH und die Secs sind selbst schuld wenn man sich alles gefallen lässt. :puke:

Einmal editiert, zuletzt von mumanova (14. März 2011 um 08:06)

• Na dann gehts ja. Sprüche gegen Heine fand ich auch nicht ok, aber er hats ja überlebt. Sonst war alles ruhig was ich mitbekommen habe. Also kein Grund sich feucht zu machen. Kann man eigentlich froh sein, dafür dass Crimmitschau so wahnsinnig flexibel auf die Verlängerung reagiert hat und nach den regulären 60 Minuten bereits alles abgesperrt hat, so dass man weder aufs Klo noch an was zu essen ran kam.

• Jap unter anderem, und ansonsten halt wie immer dasselbe Elend,...
    Aber wir bzw. die GmbH und die Secs sind selbst schuld wenn man sich alles gefallen lässt. :puke:

Wenn man im ETC-Forum liest, wie Du Dich ereiferst und in der Wortwahl vergreifst, müssen ja fürchterliche Dinge vorgefallen sein.
    Die Sprüche gegen Heine gingen gar nicht, aber es waren Sprüche.
    Und was war sonst noch?
    - Die dümmlichen Polensprüche - stehen wir drüber
    - Die Dresdner "Fans", die links vom Gästeblock provozieren wollten - geschenkt
    - Das ihr die Gästefans nicht aufs Klo lasst und zum Pullern in den Wald schickt (vielen Dank dafür noch mal dafür von den Mädels) - kann man ja unter ortsüblichen Brauchtum verbuchen
    - die fünf Erstplatzierten des "Werdauer Böse-Guck-Wettbewerbes" in Security-Westen vor den Gästeblock gestellt - hätte ich mich gern mehr dran erfreut, aber des Spiel war so spannend

Ich kann ja Deine Enttäuschung verstehen, dass ihr den abgeschlagenen Letzten nicht hochkant aus dem Sahn geschossen habt. Aber es sind Playdowns - dachtest Du wirklich, das wird ein Spaziergang?