Noch seid ihr nicht ausgeschieden...
Mit Rang 3 hätte doch keiner gerechnet vor der Saison. Ihr habt eine starke Vorrunde gespielt... denke damit kann man zufrieden sein.
Sollte es nicht reichen... Mund abputzen und nächste Saison wieder angreifen.
Play-Offs - Oberliga Süd
-
-
-
Auch wenns ohne Golts schwerer wird trau ich den Füssenern bei ihrer Auswärtsstärke jederzeit zu in Grafing zu gewinnen.
-
Es ist immer erst dann vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat.....
-
Es ist immer erst dann vorbei, wenn die dicke Frau gesungen hat.....
Für euch wären natürlich müde Leoparden besser wie bissige Elche -
Richtig. Alleine schon deswegen, weil man in den letzten Jahren in gefühlten 30 Spielen gegen Peiting 30-mal verloren hat..
Wobei diese Serie auch irgendwann mal ein Ende haben MUSS, wenn man in dieser Saison weit kommen möchte..
-
Wenn Essen am Freitag 3 Punkte holt und am Sonntag gegen Dortmund gewinnt, dazu die Serien im Süden so entschieden werden wie sie jetzt sind, kommen wir doch zu dem "Vergnügen" gegen Nauheim oder seh ich das falsch?
-
Wenn Essen am Sonntag mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnt, wäre das so.. Einem 1. Zwischenrundengruppenplatz vom EC vorausgesetzt, wäre man dann auch gesamt Norderster und hätte in einem Playoff-Finale gegen den Südersten Heimrecht.. Alleine schon dafür gilt es, Essen die Daumen zu drücken. Und so würde man ja auch beim jetzigen Stand Peiting aus dem Weg gehen. Gönnen wir dann doch lieber den Dortmundern den Spaß mit Peiting.. Die hatten da letzte Saison in den Playoffs eine wahre Freundschaft aufgebaut..
-
Zudem würde ich mich dann in Nauheim für den einen oder andern Tag einquartieren
-
Zudem würde ich mich dann in Nauheim für den einen oder andern Tag einquartieren
Hattest du nicht Stadionverbot???
-
Klares Nein!!
-
-
Auch wenns ohne Golts schwerer wird trau ich den Füssenern bei ihrer Auswärtsstärke jederzeit zu in Grafing zu gewinnen.
Sorry für meine Unwissenheit, aber ist man in den Play-offs nach einer 5+SPD schon gesperrt? -
In der OL war man grundsätzlich nach einer SPD schon gesperrt.
-
Ups...danke
-
Leider wird der mögliche Gegner von Klostersee Pech haben, denn laut ihrer Homepage ziehen sie bei einem Sieg heute Abend bereits ins Halbfinale ein
Tja, da sollte man den Grafingern doch lieber aus dem Weg gehen
-
Sorry, wir sind noch nicht so lange dabei
Aber selbst die Füssener brauchen ja ne Erklärung, wie es danach weitergehen würde. Haben wir wohl nicht genau hingehört -
Ja gut Halbfinale nicht gleich. Aber man könnte es ja so wie Füssen machen und einfach gar nichts schreiben.......
-
Ja gut Halbfinale nicht gleich. Aber man könnte es ja so wie Füssen machen und einfach gar nichts schreiben.......
MANCHMAL ist es besser, wenn man es mit Dieter Nuhr hält....
-
ist ja auch nicht üblich mit einem Sieg im VF als nächste Runde erneut ein VF zu spielen
rübennase
Nette Signatur -
Richtig. Alleine schon deswegen, weil man in den letzten Jahren in gefühlten 30 Spielen gegen Peiting 30-mal verloren hat..
Wobei diese Serie auch irgendwann mal ein Ende haben MUSS, wenn man in dieser Saison weit kommen möchte..
NEIN, MUSS SIE NICHT
4 Jahre hintereinander fahren wir wieder und wieder nach Peiting ohne einen einzigen Punkt dort zu holen.
Wenn ich das Wort PEITING höre, schmeiße ich mir die doppelte Menge an Medikamenten gegen Hypertonie ein
-
NEIN, MUSS SIE NICHT
4 Jahre hintereinander fahren wir wieder und wieder nach Peiting ohne einen einzigen Punkt dort zu holen.
Wenn ich das Wort PEITING höre, schmeiße ich mir die doppelte Menge an Medikamenten gegen Hypertonie ein
Aber jetzt BITTE, wir sind doch sehr Gastfreundlich, würden uns sehr freuen wenn Ihr mal wieder vorbei schaut und natürlich die Punkte da lässt. -
-