Verdienter Sieg von Crimme !
Aber mann sieht sich immer zwei mal !
nee 4x
nee 4x
Zitat von »esther«
nee 4x
ich meinte in Freiburg
Freiburg legt vorsorglich Protest ein....
Quelle : http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=14949
Lächerlich!
Sehr schlechte Verlierer.
Eigentlich waren sie ja letztes Jahr schon dran,na dann halt dieses Jahr.
Alter sowas lächerliches , man sollte sich wenigstens vorher richtig informieren, Freiburg hat sich damit mehr als lächerlich gemacht!!
Zudem, grad die beiden Checks gesehen, das Ding gegen Björk geht nur gegen den Kopf und für mich damit ne klare Matchstrafe und nix anderes!!
Aber hauptsache man vergibt Strafen für Haken und so einen Mist anstatt die wirklich gefährlichen Sachen richtig zu bestrafen, daumen hoch!
Immer schön locker bleiben wir haben die 3 punkte,lasse machen was se wollen es nützt alles nix.
Alter sowas lächerliches , man sollte sich wenigstens vorher richtig informieren, Freiburg hat sich damit mehr als lächerlich gemacht!!
Zudem, grad die beiden Checks gesehen, das Ding gegen Björk geht nur gegen den Kopf und für mich damit ne klare Matchstrafe und nix anderes!!
Aber hauptsache man vergibt Strafen für Haken und so einen Mist anstatt die wirklich gefährlichen Sachen richtig zu bestrafen, daumen hoch!
Jep, das Ding von Rinke gegen Björk war für mich auch mindestens ne Spieldauer, aber gut für uns, dass es nur 2+10 waren. Glück gehabt!