Pre-Play-Off: Spiel 1: Starbulls Rosenheim - Bietigheim Steelers

• Oha, hier hab ich erwartet das es über drei ganz enge Spiele geht. Die Deutlichkeit überrascht sicherlich jeden.

guten Morgen

jetzt hat doch Schwenningen alles richtig gemacht: Man ist den stärksten Gegnern in den Playoffs aus dem Weg gegangen ;) soviel Weitblick muß man halt haben ;)

gruß aus LA

• guten Morgen

jetzt hat doch Schwenningen alles richtig gemacht: Man ist den stärksten Gegnern in den Playoffs aus dem Weg gegangen ;) soviel Weitblick muß man halt haben ;)

gruß aus LA

Stimmt! Die haben sich mit Kaufbeuren den, mit Abstand, schlechtesten Gegner rausgesucht! :)

• Stimmt! Die haben sich mit Kaufbeuren den, mit Abstand, schlechtesten Gegner rausgesucht! :)

guten Morgen

na dann drück mer dem ESV mal kräftig die Daumen, dass sie die Schwäne durch Sonne, Mond und Sterne schiessen ;)

und jetzt freu mer uns auf heute abend :respekt:

gruß aus LA

• TOPS:
    - Herrentour mit zusätzlichem Würstchen
    - Abstecher nach Miesbach vor dem Spiel zum Umtrunk mit Markus Wieland und Matthias Hart
    - Bloasis Trikot-Aktion für Naddel
    - "Hirschkuss" ist lecker!

FLOPS:
    - das Spiel (zumindest aus Bietigheimer Sicht)
    - die Steelers in Unterzahl
    - die Steelers in Überzahl
    - die Steelers bei 5 gegen 5
    - ich hab noch keine Lust auf Sommerpause ab Freitag Nacht, die Mannschaft aber scheinbar schon

• Jawoll!!! :prost: :rofl:
    Heilbronn wir kommen.... Heilbronn wir kommen
    und zwar scho am Dienstag :thumbsup:

Mega mega affen geil unsere Jungs!
    So und jetzt werd Heilbronn vom Eis gefegt bzw. schmeiss mas naus!

Hoffentlich fahren an Haufa am Dienstag mit nach Heilbronn,damit ma den ersten Sieg mit nach Oberbayern entführen

Wir sind stolz auf unser Team... was jetzt noch alles kommt ist absolut die Krönung einer sehr erfolgreichen und zufrienden stellenden Saison

Auf gehts.....

• Playoffs wir kommen !! :thumbsup:

und Landshut auch !! :thumbsup:
    man sieht sich morgen und Sonntag beim Finale !!

Auch hier der verdiente Sieger!
    Ein derart hanebüchener Modus, wo ein bereits 7. oder 8.-platzierter Verein seine sportliche Leistung durch sog. PrePlay Offs nochmals rechtfertigen muss ist mehr als flüssig....auch wenn wir in der Saison 09/10 bekanntlich davon profitiert haben.

Von daher auch Glückwunsch nach RO und :prost:

• Auch hier der verdiente Sieger!
    Ein derart hanebüchener Modus, wo ein bereits 7. oder 8.-platzierter Verein seine sportliche Leistung durch sog. PrePlay Offs nochmals rechtfertigen muss ist mehr als flüssig....auch wenn wir in der Saison 09/10 bekanntlich davon profitiert haben.

Von daher auch Glückwunsch nach RO und :prost:

Fast so ein hanebüchener Modus, wie der, in der der Tabellenerste seine sportliche Leistung noch in 3 Play-Off-Runden rechtfertigen muss, anstastt direkt Meister zu werden.

• Fast so ein hanebüchener Modus, wie der, in der der Tabellenerste seine sportliche Leistung noch in 3 Play-Off-Runden rechtfertigen muss, anstastt direkt Meister zu werden.

Da müsste man doch direkt mal mit RV reden, ob die mit dieser Regelung einverstanden wären... :pfeif:

• Jawohl! Und auf gehts in die Play Off Runde! Oh Mann, was waren das bloss für geile 12 Monate!

Ich schätze, was man so hört, wird auch in BiBi nächstes Jahr wieder stark aufgerüstet werden. Aber das interessiert mich jetzt, man möge es mir verzeihen, nicht die Bohne! Die Starbulls haben rechtzeitig zur entscheidenden Saisonphase ihre Form wieder. Da bin ich jetzt mal gespannt, denn chancenlos sind wir gegen die Beutemannheimer sicherlich nicht.
    Und wenn nicht, dann halt nicht! Bast scho!

Aber jetzt zählt erst mal das morgige Finale gegen LA. Wenn beide Teams wieder so zur Sache gehen, dann kann das ja heiter werden! Ehrlich, so etwas hab ich schon lange nicht mehr gesehen!
    Sorry für Offtopic!

So long Olaf 8)

• Glückwunsch an Rosenheim! Verdient in die Playoffs eingezogen. Viel Glück dort!

Danke auch an Maracle, dass er uns immerhin ein Tor geschenkt hat ;)

Man sieht an, dass bei euch jeder für jeden Kämpft. Sogar das ganze Team für Spongebob! Nur den Volltrottel aus unseren Reihen hättet ihr ruhig länger verprügeln können. Was für ein I*iot.

• dome,

wer ist von euch gemeint und was war da los?
    Bitte um Auskunft, danke

• Ja was hört man denn so mit wem und was wir aufrüsten

Mir kam zu Ohren, das euer Hauptsponsor nächste Saison wieder mehr Kohle locker machen möchte.

• dome,

wer ist von euch gemeint und was war da los?
    Bitte um Auskunft, danke

Euer Team feierte nach dem Spiel auf dem Eis und hatte Maskottchen Spongebob vor sich auf dem Eis liegen.
    Da auch mit unserem Team gefeiert wurde, waren einige Fans, wie gewohnt, auf der Spielerbank. Ein Halbstarker kam dann auf die glohreiche Idee den Starbulls ihr Stofftier zu klauen. Wurde aber schön hart von den Spieler vorher gestoppt.

Wo und wie wir aufrüsten würde mich auch mal interessieren :)

• Leider hat sich unsere Nr 40 Tommy Hannus verletzt :(
    Wie es im Moment aussieht hat er sich anscheinend den Kiefer gebrochen als er vom eigenen Mann mit dem Puck getroffen wurde, sehr sehr bitter!!!
    Gute Besserung an Tommy und das er bald wieder gesund wird und auch wieder spielen kann

• Danke dome,
    ja des is ned sehr klug! Aber was willst machen es gibt überall ein paar solche Idioten, is zwar schade aber is halt so...