Süd-Playoffs: SC Riessersee-Deggendorf Fire

• Jetzt zählts, 2 1/2 Stunden Vollgas geben und dann Party, egal wie das Ergebnis ausschaut, die Mannschaft hat mehr erreicht, als sich irgendjemand erträumt hätte.

Aber ich hoffe auf ein 4:5 n.V. für FIRE und dann wird die Halle stimmungsmäßig hoffentlich zerlegt :D :D

• Oh Mann, bin ich fertig :thumbsup: :thumbsup:

Geil der Kommentator von Radio Oberland:

"Das ist eine Sauerei, da standen mindestens 2 Mann im Torraumabseits und der Wild hat nur noch mit den Händen um sich geschlagen!!" :D

Jetzt noch die Overtime-Serie aus der Hauptrunde fortführen, dann kann nix mehr schief gehen 8) ;)

• Das wär eine Sensation, wenn der kleine underdog aus deggendorf gegen den ÜBERMÄCHTIGEN GEGNER AUS GARMISCH gewinnt :D :D

Aber ich seh uns da immer noch als absoluter "David" und die Verlängerung wird wahnsinnig hart, vor allem weil uns Riessersee anscheinend an die Wand spielt, nur gut, dass Play-Offs ihre eigenen Gesetze haben :D

• Das wär eine Sensation, wenn der kleine underdog aus deggendorf gegen den ÜBERMÄCHTIGEN GEGNER AUS GARMISCH gewinnt :D :D

Aber ich seh uns da immer noch als absoluter "David" und die Verlängerung wird wahnsinnig hart, vor allem weil uns Riessersee anscheinend an die Wand spielt, nur gut, dass Play-Offs ihre eigenen Gesetze haben :D

Schade hat nicht sollen sein...

Glückwunsch nach GAP, nach Radio Oberland wurde FIRE an die Wand gespielt, aber das was diese junge Mannschaft geleistet hat in dieser Saison, das ist aller Ehren wert.
    Mit diesem Post hat trotz Niederlage ein Deggendorfer gepostet :rolleyes: Wie gibts denn das?? :thumbsup:

• G
    armisch hat uns nie an die Wand gespielt in diesem Spiel.
    Es war ein sehr schlechtes Spiel von beiden.
    Ich würd sogar sagen,das Tor zum schluss war etw
    as unverdient.
    Aber was solls,vorbei.
    Wir haben unser Ziel erreicht.
    Gratulation an Garmisch.
    ...endlich Sommerpause!

• Riessersee war klar die bessere Truppe und es lag am Unvermögen unsererseits oder am Goalie von euch das es nicht schon viel früher entschieden war.
    Wobei Ddorf auch einige Nadelstiche setzte und es den Wahnsinnsparaden vom Harti zu verdanken war das der Ausgleich nicht schon früher fiel.
    Zum Ausgleich: Ich habs nicht gesehen. Es war ein elendes Gewühle vor unserer Bude und auf eimal hat Ddorf gejubelt.
    Naja, alles gut gegangen.

Deggendorf hat uns diese Saison bis zum Ende geärgert aber alles andere als das Weiterkommen des SCR wäre unverdient gewesen.

Die Reaktion von ca. 80% der Anhänger von Ddorf bei der erwähnung von Doyle`s Verletzung war übrigens allerunterste Schublade. :thumbdown:
    Und an das kleine Tölzer Häufchen : zu früh gefreut

Bin mal gespannt ob jetzt noch ein bischen nachgekartelt wird (gebt es doch endlich zu, ohne Bader wärs stinklangweilig :rolleyes: )

Jetzt gehn mir erstmal zum feiern :beer:
    und dann können wir uns ja alle wieder lieb haben :prost:
    Servus beinand

• An die Wand haben wir euch sicher nicht gespielt, aber sagen wir mal so...die Verlängerung hätts bei halbwegs vernünftiger Chancenauswertung nie gegeben. Trotzdem war das Siegtor im Nachhinein ein echt geiler Moment.
    Trotz allem was so passiert ist, Respekt an Deggendorf für die gezeigte Leistung in der Serie, das war teilweise ein echtes Stahlbad. Aber vielleicht war das genau das Richtige für uns im Hinblick auf die nächste(n) Runde(n).
    Was ich schade find, ist das die Zuschauer bis jetzt nur mäßig mitziehen. Auch wenns das 6.Heimspiel gegen Deggendorf war, sind 1900 Zuschauer für so ein entscheidendes Spiel schon recht mau.
    Wie auch immer, Hauptsach gewonnen, ich freu mich auf Duisburg (?) und dass ich euch nicht mehr sehen muss. ;)

• Mit eurer Leistung von heute werdet ihr uns bestimmt wieder sehen,denn so zerlegt euch Duisburg.
    Und allen ernstes,ihr denkt doch nicht wirklich dass ihr aufsteigen werdet???
    Da hat dann meiner Meinung Tölz doch bessere Karten,wobei es mir im Endeffekt auch egal wäre.
    Hauptsache Oberliga mit Deggendorf.

• Das? Das soll schlecht gewesen sein? :suspekt: ...
    Wahnsinnsspiel, spannend bis zum wunderbaren Ende. Sieg wäre auch nach der regulären Spielzeit völlig verdient gewesen. Aber dass dann wieder so ein Ding kurz vor Ende kommen muss...naja, egal. Das Siegtor in der VL und die Szenen danach - Nur noch saugeil.
    Den Deggendorfern geb ich teilweise schon recht, wenn wir diese Riesenchancen nicht umwandeln können und Duisburg seine nutzt, wirds eng.
    Ein ätsch übrigens an die paar Tölzer, dies wohl total nötig haben, den SCR verlieren zu sehn - müsst ihr euch schon nen anderen Gegner suchen ;)

Das ist der Deggendorfer. Er glaubt, er kann sich alles erlauben... :rofl: :thumbsup: :P

• Also im Endeffekt wars schon ne klasse Serie. (ok, spricht sich als Sieger leichter), aber das ganze drum herum hat auch viel dazu beigetragen.
    Nur die letzten Spiele hat man gesehen, was Deggendorf für Drecksäcke im Team hat.

An die Wand gespielt wurdet ihr nicht, aber im ersten und vorallem im letzten Drittel seid ihr teilweise garnicht mehr aus eurem Drittel gekommen.

Zum 1:1 hat mir jemand gesagt, dass es anscheinend Hand gewesen sein muss.

Und zu Duisburg. Wart ma mal ab. Im Pokal haben die kein Land gegen uns gesehen, aber da hatten sie auch nicht viel trainiert. Denke es wird ausgeglichen.
    .

• Also im Endeffekt wars schon ne klasse Serie. (ok, spricht sich als Sieger leichter), aber das ganze drum herum hat auch viel dazu beigetragen.
    Nur die letzten Spiele hat man gesehen, was Deggendorf für Drecksäcke im Team hat.

An die Wand gespielt wurdet ihr nicht, aber im ersten und vorallem im letzten Drittel seid ihr teilweise garnicht mehr aus eurem Drittel gekommen.

Zum 1:1 hat mir jemand gesagt, dass es anscheinend Hand gewesen sein muss.

Und zu Duisburg. Wart ma mal ab. Im Pokal haben die kein Land gegen uns gesehen, aber da hatten sie auch nicht viel trainiert. Denke es wird ausgeglichen.
    .

Hat ja schon bald System das Du schon wieder aus Deinem Loch gesprungen kommst.... :rolleyes:

• Eine wahnsinns Playoff-Serie war das, da war alles drin: Spannung, Dramatik, Feuer. Gratulation an den SCR zum weiterkommen, man war halt diesen einen entscheidenden Fehler besser.

Beim Ausgleich war definitv keine Hand im Spiel, ich habs auf Foto dokumentiert. Torraumabseits wars auch nicht weil der Guggemos zwar drin stand, aber den Wild nicht behindert hat.

Das Spiel gestern war, wie schon am Freitag, von Spannung geprägt, die Szenen nach dem Ausgleich für uns waren Hammer, aber, das muss man auch eingestehen, die Szenen nach dem 2:1 für GAP waren auch nicht schlecht. ;)

Bader merkte nach dem Spiel noch an, dass er sich mit Weber nach dem Spiel in drei Sekunden ausgesprochen hat und die ganzen Vorkommnisse zwischen den beiden damit geklärt sind.

• Ein ätsch übrigens an die paar Tölzer, dies wohl total nötig haben, den SCR verlieren zu sehn - müsst ihr euch schon nen anderen Gegner suchen ;)

Es gibt hier außer dem Uffi noch einige andere Tölzer, die euch ganz fest dei Daumen gedrückt haben. Das Halbfinale gegen den SC Riessersee wäre ein Traum -und die Kassen würden auch noch klingeln! Deshalb hoffe ich, dass ihr euch auch gegen Duisburg durchsetzt.
    :prost:

• Ich denke sowohl für die Tölzer als auch für die Garmischer wäre es noch mal ein Highlight in den Playoffs aufeinanderzutreffen!
    Wahnsinnig enges Spiel gestern gegen Deggendorf und ein verdienter Sieg, auch wenn die übermäßige Spannung in mit der Verlängerung nicht nötig gewesen wäre, hätte der Deggendorfer Goalie nicht so überragend gehalten.
    Freu mich schon auf super attraktive Spiele gegen Duisburg!

• Das Spiel gestern war, wie schon am Freitag, von Spannung geprägt, die Szenen nach dem Ausgleich für uns waren Hammer, aber, das muss man auch eingestehen, die Szenen nach dem 2:1 für GAP waren auch nicht schlecht. ;)

Hast du davon auch Bilder, würds gerne sehen, bin nämlich unter der Blockfahne gestanden. ;)