Süd-Playoffs: SC Riessersee-Deggendorf Fire

• 3:0-Sieg für die Besseren. ;)
    Der SCR in der ersten Spielhälfte klar überlegen, hätte wesentlich höher als 2:0 führen müssen. Gegen Ende des zweiten Drittels Deggendorf dann mit einigen Chancen wieder ins Spiel zu kommen. Im letzten Drittel dann zum Glück relativ schnell das 3:0, von Fire kam dann nicht mehr allzu viel. Endlich mal der erste Shut-Out für Harti Wild, Agricola hat aber auch stark gehalten.
    Bin mal gespannt ob wir das Ding am Freitag nach Hause bringen können.

Vollste Zustimmung zu deinem Bericht ;(

Ich hoffe Fire kriegt am Freitag nochmal die Kurve, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr habe am Sonntag das vierte Mal innerhalb von 3 Wochen nach Garmisch zu fahren :D

• Vollste Zustimmung zu deinem Bericht ;(

Ich hoffe Fire kriegt am Freitag nochmal die Kurve, obwohl ich eigentlich keine Lust mehr habe am Sonntag das vierte Mal innerhalb von 3 Wochen nach Garmisch zu fahren :D

So gesehen ist es ja eigentlich ne best-of-7 Serie :D

• Was anderes - wieso spielt eigentlich der arme schwerverletzte Hanfstingl wieder? Schwere Gehirnerschütterung in einer Woche auskuriert? Grob lächerlich. Spielt Ruderer am Wochenende auch wieder? Wenns irgendeinen medizinischen Bericht über die Wunderheilung von Hanfstingl gibt, würd mich das sehr interessieren. Ich hab irgendwie da das Gefühl, dass da alles aufgebauscht wurde und Hanfstingl vielleicht nur was weniger schlimmes hat, denn ne schwere Gehirnerschütterung ist nicht in einer Woche auskuriert. Und wenn das so ist wär das nur noch zum :puke: .

Edit: Sorry, die Verletzung hat 2 Wochen gedauert.

Wenn Du diesen Thread ein wenig verfolgst und das scheinst du ja, dann könntest Du lesen, das hier bei einem 22-jährigen, berufstätigen Burschen eine schwere Verletzung mit Operationsbedarf vorliegt, da ist dann der Vergleich doch etwas fehl am Platz und das hat jetzt NULL mit der Herkunft der Verletzung zu tun. :thumbdown:

• Erfreulicherweise mehr Tore als Strafen, auch wenn ich nicht weiß, was mit der Matchstrafe von Ortolf war.

7:5 Heimsieg für FIRE und der Große wurde mal wieder geärgert und muss somit über die volle Distanz gehen :D

FIRE hat nichts zu verlieren, vielleicht ist in GAP was drin 8) Ich wage zu behaupten, Sonntag wir das Spiel auf der Strafbank entschieden, heute 5 PP-Tore, is aber auch bei 12 Toren nicht soooo schwer :P

Einmal editiert, zuletzt von Intranet (18. März 2011 um 22:40)

• So SOnntag ist der große SC R der Favorit und könnte doch tatsächlich gegen Deg ausscheiden .... also Garmischer nicht nervös sein sonst werdet ihr die LAchnummer in ganz Deutschland :respekt::respekt::respekt:

• Ein wahnsinns Spiel das nicht an Dramatik zu überbieten war, erst führt Fire klar mit 3:1, dann gleicht Riessersee aus, Fire geht wieder in Führung, Garmisch drehts und geht in Führung, Deggendorf drehts erneut und gewinnt tatsächlich noch. Hammergeil, am Sonntag wirds hoffentlich spannend mit dem besseren Ende für Fire :D

Negativ war nur Ortolfs Frustfoul, damit hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und fehlt nun am Sonntag schmerzlich. :|

• Ein wahnsinns Spiel das nicht an Dramatik zu überbieten war, erst führt Fire klar mit 3:1, dann gleicht Riessersee aus, Fire geht wieder in Führung, Garmisch drehts und geht in Führung, Deggendorf drehts erneut und gewinnt tatsächlich noch. Hammergeil, am Sonntag wirds hoffentlich spannend mit dem besseren Ende für Fire :D

Negativ war nur Ortolfs Frustfoul, damit hat er seiner Mannschaft einen Bärendienst erwiesen und fehlt nun am Sonntag schmerzlich. :|

Nicht nur am Sonntag, denn er bekam eine Matchstrafe! Völlig unnötig.. abseits des Spielgeschehens. Hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass bei ihm mal so die Sicherungen durchbrennen.... :cursing:

• Nicht nur am Sonntag, denn er bekam eine Matchstrafe! Völlig unnötig.. abseits des Spielgeschehens. Hätte mir eigentlich nicht gedacht, dass bei ihm mal so die Sicherungen durchbrennen.... :cursing:

Doyle hat ihm anscheinend davor beim Bully zweimal mitm Schläger in der E.... geschlagen und er hat sich provozieren lassen, aber wer dachte das die Manschaft ohne ihn nach dem Rückstand nochmal so zurück kommt

• Erst einmal Gratulation an unsere Jungs, für diese geile Leistung. Das 5te Spiel habt ihr euch mehr als verdient.
    Dann alles Gute an Kyle Doyle, unschöne Szene in einem sehr fairen Spiel von beiden Seiten.
    Ansonsten, hoffentlich läuft am Sonntag alles fair und friedlich auf dem Eis und auf den Rängen ab, weil was die Garmischer heute für Chaoten dabei gehabt haben, geht ja garnicht. Originalaussage eines solchen Typen, mich interessiert Eishockey überhaupt nicht und am Sonntag warten wir mit 100 Leuten auf euch. :respekt::bash:

• Was ein Spiel. Wir finden halt doch noch immer einen Weg in Deggendorf zu verlieren. Hoffentlich rettet uns unsre Heimstärke morgen nochmal den Ar***. Wird aber sehr schwer, denn Deggendorf kann so oder so erhobenen Hauptes vom Eis gehen, wenn wir aber ausscheiden können wir uns einschaufeln.
    Bei dem Foul von Ortolf bin ich gestern ausgeflippt wie schon lange nicht mehr, haut kann ich drüber nur den Kopf schütteln. Im Gegensatz zu den Aktionen von Regan und Rimbeck gibts da keine zwei Meinungen. Beim Spielstand von 3:1 abseits vom Spielgeschehen einfach mal einen Gegenspieler niederstrecken. Kyle war über 10 Sekunden ohnmächtig...aber letztlich hat er dadurch auch seiner Mannschaft gewaltig geschadet, was aber (bis jetzt) noch keine Auswirkungen hatte.

• So SOnntag ist der große SC R der Favorit und könnte doch tatsächlich gegen Deg ausscheiden .... also Garmischer nicht nervös sein sonst werdet ihr die LAchnummer in ganz Deutschland :respekt::respekt::respekt:

Keine Angst, dass sind wir schon seit 10 Jahren.

Und wieder lustig wie jetzt natürlich wieder alle aus ihren Löchern kriechen. Ist ja schon ein richtiges System dabei.

Ansonsten gratulation an DEG. War eigentlich ein super Spiel. Leider mit dem falschen Ausgang.

• Ja dethle ist schon ein komischer Zufall das ausgerechnet SCR und DSC User nach einen Spiel DSC gegen SCR Beiträge schreiben. Noch dazu wo es in diesen Thema um die Play off SC Rissersee-Deggendorf Fire geht. Da könnte wirklich jemand annehmen das ein System dahinter steckt.
    Zu den Löchern: Ja auf dich ist Verlass.

• Mir gehts ja eher darum, dass nach den 2 deutlichen Siegen von uns fast keiner aus DEG geschrieben hat ;)
    Oder wenn mal nicht wieder ein "brutales" Foul war.

Das mit Doyle wird ja hier von SCR Seiten auch nicht aufgepuscht so wie es manche aus Niederbayern immer gemacht haben.

• Das mit Doyle wird ja hier von SCR Seiten auch nicht aufgepuscht so wie es manche aus Niederbayern immer gemacht haben.

Für das Foul von Ortolf hat sich auch unser Trainer gestern nach dem Spiel auf der PK entschuldigt und die Aktion aufs schärfste verurteilt.

Wieso sollten auch über die SCR-Heimsiege Deggendorfer ins Forum reinschreiben, die gar nicht dabei waren? Ich kannte nur drei Leute die hier reinschreiben und am Mittwoch in GAP dabei waren. Aber wenn du dahinter System vermutest ist das natürlich deine Sache ;)

• Freu mich schon riesig auf`s Spiel heut Nachmittag 8o

Hoffentlich wirds ein geiles Play-off-Spiel mit vielen Toren, krachenden Checks, der einen oder anderen deftigen Rauferei und vieleicht noch ein bischen geplänkel am Rande der Bande :hammer:

Das wäre endlich mal wieder Eishockey wie ich`s mir wünsche.

Das ganze noch ohne verletzte und gejammere und gut ist :prost:

• Ich bin zwar schon recht optimistisch, aber eine gewisse Anspannung spür ich auf jeden Fall. Hoffe dass wir nicht groß zittern müssen. Dass es auf dem Eis rund gehen wird zweifel ich ned.

• Eigentlich sollte Fire rein von der Tabellenkonstellation her kein Problem sein, aber irgendwie hab ich ein ganz übles Gefühl...
    Denke aber dennoch, dass wir Fire nun in den Urlaub schicken.

Sommerpause?
    NEIN DANKE!!!