Süd-Playoffs: SC Riessersee-Deggendorf Fire

• "Wir in Deggendorf möchten in Zukunft auf die Anwesenheit von Herr Bader in unserem Stadion gerne verzichten."

Was geht na da ab? Man muss den Bader ja nicht unbedingt mögen, aber dass ein Vereinsvorstand dem Geschäftsführer eines anderen Clubs öffentlich ein Hausverbot ausspricht (so würde ich diesen Satz zumindest verstehen), dürfte in den letzten paar Jahren außerhalb von Deggendorf nicht oft passiert sein.

• Gut, dass bei euch keine Frustfouls dabei waren am Freitag... :seestars:
    und Holger, wo haben sich unsere Spieler selbst als Stars ernannt?

Zu Baders Verhalten...naja sowas ist man von dem schon gewöhnt. Das Einsteigen von Rimbeck muss ned sein, da brauchma ned reden...wird also heiß bleiben die Serie. Zum restlichen Spiel kann ich mich dem Dethle anschließen...auf ein neues am Mittwoch.

Wer oder Was ist dieser Bader eigentlich ? Müsste man den kennen ?
    Danke schon mal

• Ralph Bader hat auch scho in den Presseräumen in Peiting und Regensburg Verbot. Die Gschichten sind allerdings älter. Ich könnt euch a Liste von Verfehlungen hinklatschen wo ich nimmer fertig werd. ;)

• @ Roland

Dein Artikel bzgl. der Stellungnahme des 1. Vorsitzenden vom DSC wg. dem völlig unabsichtlichen Foul des Spielers Rimbeck usw. fällt ja unter den Schutz der Pressefreiheit, obwohl bist Du eigentlich Journalist ? :schulterzuck:

@ Holger

"Wie mas macht, macht mas verkehrt" !! :pfeif:

• @ChrisHelland#8: Das ist halt meine Meinung, hat nix mit Pressefreiheit oder wie auch immer zu tun. Gott sei Dank haben wir andere Meinungen, sonst wärs ja langweilig. :D

• @ Roland

Dein Artikel bzgl. der Stellungnahme des 1. Vorsitzenden vom DSC wg. dem völlig unabsichtlichen Foul des Spielers Rimbeck usw. fällt ja unter den Schutz der Pressefreiheit, obwohl bist Du eigentlich Journalist ? :schulterzuck:

@ Holger

@ Holger

Wenn man aber immer wegen jedem böseren Foul oder Check einen öffentlichen Brief schreibt, macht man sich nicht unbedingt beliebt in Eishockeydeutschland. Und das ist nicht nur die Meinung von mir und Roland alleine. Die beste Antwort kann am besten unsere Mannschaft am Mittwoch geben, wo sie fair die Garmischer in ihrem eigenen Stadion besiegt. :thumbsup:

• ich war nicht in DEG, aber ich meine das allgemein.

Es wird von den älteren Fans immer wieder beanstandet, dass es wegen jeden Mist eine Strafe gibt und da bin ich auch dabei.Das ist Eishockey, da soll Aktion drinnen sein und gehören auch Checks dazu.In den PO´s noch mehr wie in der Hauptrunde.Ich möchte euch hören wenn es keine Checks mehr gibt.Schlägereien sind sowie so schon so gut wie ausgestorben in den deutschen Stadien, weil es für jeden kleinen Faustschlag schon ne Diszi gibt.Das ist meiner Meinung auch mit ein Grund warum es immer weniger Zuschauer in den deutschen Stadien gibt, es sind immer weniger Emotionen auf dem Eis zu erkennen.

Aber da könnte man jetzt von einem zum anderen kommen.Ich freu mich das jetzt PO´s sind und das mal wieder etwas leben in den Spielen ist.

Auf noch schöne aktionreiche Spiele, hoffentlich ohne weitere Verletzungen.

Grüße GAP-FAN

• Ralph Bader hat auch scho in den Presseräumen in Peiting und Regensburg Verbot. Die Gschichten sind allerdings älter. Ich könnt euch a Liste von Verfehlungen hinklatschen wo ich nimmer fertig werd. ;)

Fang mal an. Ich helfe dir gerne ;)

Zitat

Die Schwere der Verletzung zeigt die unnötige Härte, die Riessersee auf dem Eis anschlägt.

Das ist so ein Müll. Ich war auch schon 2 mal schwerer Verletzt und es hatte 2 mal überhaupt nichts mit einem Gegenspieler zu tun. Ich habs auch schon nach dem Reganfoul gesagt. Eine Schwer der Verletzung kann niemals darüber Aufschluss geben ob es grob unsportlich war oder ein normales Foul war.

Ich glaub da haben die Deggendorfer Verantwortlichen zu oft nach dem Reganfoul in ihr eigenes Forum geschaut.

• Danke Roland, du bist einer der wenigen Deggendorfer hier, die sich vom Stammtischniveau a bissl abheben. Ich hoffe wir finden am Mittwoch eine passende sportliche Antwort auf die Niederlage.

Im Fire-Forum wir unsere Mannschaft mit Gadaffis Truppen verglichen. Sonst läuft schon noch alles rund bei euch oder??

Dir würde es ganz gut zu Gesicht stehen, wenn Du mal aufhören würdest, ständig alle Deggendorfer zu pauschalisieren.

Schon einmal dran gedacht, dass der Großteil der Deggendorfer Fans hier weder angemeldet ist oder vielleicht nur mitliest?? Wenn Du deren Meinung kennst, dann hab ich den allerhöchsten Respekt vor Dir, dann solltest vielleciht den Beruf wechseln.

Im Übrigen bin ich auch der Meinung von Roland, zumindest was die Prinzipien angeht, war ja leider nicht dabei.

Aber man sollte sich dann doch davon distanzieren, alle über einen Kamm zu scheren, auch wenn das vielleicht andere so machen.

Ich hoffe, ich darf mir noch ein Spiel in den Play-Offs anschauen, denn es gibt ja eigentlich nix geileres als Play-Off-Hockey :D

• Is ja schon knallhart genug wenn einer eine Eishockeymannschaft mit den Schergen eines massenmordenden Diktators, der Krieg gegen sein eigenes Volk führt, vergleicht. Das Wort ,,Söldnertruppe'' fällt aber öfter, scheint mir aber so als wüssten diese User nicht wirklich wie sich das Wort ,,Söldner'' definiert. Ich verallgemeinere sicher nicht die Aussage eines Einzelnen, aber um eine Einzelmeinung scheint es sich ja nicht zu handeln.
    Man bekommt eher den Eindruck dass von Deggendorfer Seite gerne über einen Kamm geschoren wird. Dass es bei uns ein paar Spieler gibt die gerne zu härteren Bandagen greifen, streitet ja keiner ab, aber wenn ein Unbeteiligter das Ganze hier liest könnte er annehmen dass es sich beim SCR um eine marodierende Schlägertruppe oder ähnliches handelt, und davon samma defintiv doch noch weit entfernt. ;)
    Ich würde einfach mal einigen Deggendofern raten, den Ball etwas flacher zu halten. Ich bedaure die Verletzung von Ruderer auch, aber eure Mannschaft hat sich in den letzten beiden Spielen in Garmisch auch nicht als viel besser erwiesen. Als die Spiele gelaufen waren, wurden einige Leute von uns auch gezielt angegangen, das lässt sich nicht wegleugnen.

• Zitat

Im Fire-Forum wir unsere Mannschaft mit Gadaffis Truppen verglichen. Sonst läuft schon noch alles rund bei euch oder??

Also solche Vergleiche sind schon Unterirdisch, oder anders gesagt einfach nur Deggendoof... :pfeif:
    Und damit sind wirklich nur diejenigen gemeint, die solchen Blödsinn verzapfen und nicht alle Deggendorfer!

:popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von *Hacklerfan* (14. März 2011 um 20:00)

• :thumbsup: Jawoi bin ganz deiner Meinung. Ich freu mich mit dir. Endlich Play Off
    All man muss jetzt nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen.

• HAbe es mir im Video bereits angeschaut ja wie soll man sagen war halt völlig unnötig von Rimbeck sagen wir es so ihm war es wurscht was in dieser Situation mit unserem Spieler passiert. WObei man auch ganz ehrlich sagen muss das der check von Selea auch eine Spieldauer war da gibts nix zu beschönigen.