Ich kann dir nur die Fotostrecke von heimatsport.de anbieten http://www.heimatsport.de/artikel.php?cid=31600527
Süd-Playoffs: SC Riessersee-Deggendorf Fire
-
-
-
@ Flocky1860
Mal schaun ob die uns zerlegen, denn vieleicht spieln die ja mal mit
Warst du beim 5:1 oder beim 7:5 in DEG?
Schon klar dass ein DSC in Garmisch nicht alles nach vorne wirftEine richtig tolle Playoffserie, mit allem was dazugehört! Wahnsinn
-
Hat ja schon bald System das Du schon wieder aus Deinem Loch gesprungen kommst....
Mein System ist, nach Niederlage und Sieg meinen Senf dazu zu geben
Ansonsten wären ja PO langweilig wenn alles Friede, Freude, Eierkuchen ist
-
Auf dem DonauTV-Video sieht man den Handpass vor's Tor nochmal, auch wenns schwer zu erkennen ist...
-
Hier das Video zu beiden Spielen des Wochenendes:
-
Soweit ich das Regelbuch im Kopf habe ist ein Handpass nur wenn der Puck komplett in der Hand verschlossen gehalten wird. Er hat den Puck ja nur angestupst, von daher geht der Treffer aus meiner Sicht schon in Ordnung.
-
Soweit ich das Regelbuch im Kopf habe ist ein Handpass nur wenn der Puck komplett in der Hand verschlossen gehalten wird. Er hat den Puck ja nur angestupst, von daher geht der Treffer aus meiner Sicht schon in Ordnung.
Du hast was falsches im Kopf
Ein Handpass ist ein Pass mit der Hand (ausserhalb des eigenen Verteidigungsdrittels), es wird abgepfiffen und es gibt Bully (Regel 490).
Bei geschlossener Hand gibts ganz einfach 2 Minuten (Regel 559)
-
Ach so war das
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -