Pre-Play-Offs: Landshut Cannibals - Hannover Indians

• Nachdem wir letztes in die Abstiegsrunde mussten, dürfen wir dieses Jahr bei den großen Mitspielen.

Spielplan:

Spiel 1: 08.03.2011 19:30 Uhr in Landshut
    Spiel 2: 11.03.2011 20:00 Uhr in Hannover
    Spiel 3: 13.03.2011 ??:?? Uhr in Landshut (falls nötig)

Den direkten Vergleich haben zwar die Indians gewonnen, allerdings könnte der Heimvorteil das Zünglein an der Waage zu Gunsten der Cannibals sein. Beide Teams nehmen sich von der Leistungstärke nicht viel. Die Indians haben das zweitbeste Powerplay, aber auch das schwächste Penalty-Killing. Zum Glück bekam man zuletzt die Strafzeiten besser in den Griff und ist ausnahmsweise mal nicht die Unfairste Mannschaft der Liga.

Ich denke es wird eine enge Serie geben und hoffe das sich die Indians am Riemen reißen werden, denn zuletzt war die Leistung eher mau... trotz 4 Siegen aus 5 Spielen.

• Landshut: 12 Heimsiege in Folge...

Na, dann kann Euch bei der momentanen Form der Indians ja quasi nix mehr passieren... Genau darauf hoffen doch die Schamanen, wie man am entsprechenden Post sehen kann. Der ist übrigens genial: Wird es wirklich ein Sweep für den EVL, kann er sagen, dass er es ja wusste. Wird es eine enge Kiste, wird er sagen, er wollte sie alle nur in Sicherheit wiegen. :respekt:

• Mit dem Nichtabstieg zufrieden? Man Hannover glaubt ein wenig an euer Team. Ich glaub ihr schafft das und ich als Fischtowner drücke euch die Daumen ;)

• so dann kommt jetzt am Freitag das letzte Spiel in dieser Saison für uns, Endlich

• Mit dem Nichtabstieg zufrieden? Man Hannover glaubt ein wenig an euer Team. Ich glaub ihr schafft das und ich als Fischtowner drücke euch die Daumen ;)

So siehts aus... deshalb schon mal ein dickes "Sorry" nach Landshut ;):prost:

• Wobei Daschner anscheinend in Ingolstadt gebraucht wird und daher nicht bei uns spielen wird.

• Aktuell 6-1 für den EVL, 6-1 für die SBR. Das wird am Freitag Abend ja richtig interessant :popcorn:

• Wenn der Gegner gedanklich schon in der Sommerpause ist...............ist das wohl keine große Kunst.

Also bitte... das ist doch nicht euer Ernst?! Die Pre-Play-offs quasi herschenken, nur weil der Klassenerhalt bereits gesichert ist?!
    Als Sportler will man doch gewinnen. Das ist eine Grundvoraussetzung für den Beruf Profisportler. Also ich glaub beim besten Willen nicht, dass man Landshut so einfach das Feld überlassen will, um sich in die Sommerpause zu verabschieden. Man könnte doch jetzt auch genau so gut sagen: "Ok, der Klassenerhalt ist gesichtert. Der Druck somit weg. Also geben wir alles, haben Spass und schauen mal, wie weit es für uns noch gehen kann."