so jetzt muss ich echt mal eine lanze breche für diee falken..
beim letzten mal hab ich den thread eröffnet und ich dachte, oh mein gott, emotionslos, emotionsloser, falken - bietigheim..
aber: was die mannschaft diese saison geleistet hat - großartig. heute war der krönende abschluss - das war gänsehaut-feeling!
sowas hat man in heilbronn lange nicht gesehen.
zum spiel:
was soll man sagen, im moment gelingt den heilbronnern eigentlich alles. ich sag noch zu nem kollegen, " die falken spielen heut stark, aber drehen tun wirs nich mehr.." und zack klingelts 4 mal in den letzten 20 minuten bei den steelers.
aber selbst wenns verloren gegangen wäre.. was für ein spiel heute!
ein fantastischer schiri, der sich nur einmal in mittelpunkt pfeift, nämlich beim schönen faustkampf zwischen calce und dem steelers-kollega, wo jeder, wirklich jeder im stadion denkt, glasklare spd, aber schiri, nene nich mit ihm , er gibt 2+2..
levente du bist der beste mann fantastische schirileistung heute!
ein zuckertor von walton, allererste sahne!
dazu wunderschöne checks von gödtel, allein der eine check, als er einen steeler auf die eigene bank befördert.. das schien mir fast nhl-reif
naja so viel euphorie, aber sollten wir jetzt im viertelfinale ausscheiden, was solls, de saison war fantastisch!
dennoch möchte ich noch fünf euro ins phrasenschwein werfen:
offense wins games, defense wins championships..
und unsere defense um kellen briggs is derzeit überragend! und da wir ravensburg frühestens im finale treffen:
werden wir vizemeister
so that's it