Starbulls Rosenheim - SERC Wild Wings

• Wie mich dieses besserwisserische Gehabe und überhebliche Geschreibsel ankotzt.
    Und dass so vermeintlich intellektuelle User wie Lone Wolf auch noch dabei mitmachen,
    dass sich die eigenen Fans gegenseitig aufhetzen, ist nur noch traurig.

Ja, die Mannschaft spielt zur Zeit schlecht und vielleicht stimmt auch irgendetwas nicht.
    Aber was ganz bestimmt nicht stimmt, ist das "Auftreten" einiger Fans hier im Forum.

• 38:47 min. (19:15:15 Uhr)
    Die Fans der Wild Wings peitschen ihre Mannschaft nach vorne- 200 Fans dürften es heute sein.
    ----------

So ist es richtig! Auf gehts Wild Wings heute gewinnen wir!

• Damit dürfte der Gegner wohl Kaufbeuren heissen. Einfach nur blamabel :bash:

• Tja... Kaufbeuren also.... Lecker Pilzpfanne.

PS: Bin ja mal gespannt, auf was die Rosabrillen-Träger jetzt hinarbeiten.
    Am Anfang waren es nur die Auswärtsspiele.
    Dann auf Mitte Februar ( Ja ich muss es nochmal sagen weil es verdammt noch mal vom Trainer so gesagt wurde und mir es sch** egal ist ob es nervt oder nicht )
    Dann auf nen Sieg gegen Ravensburg
    Dann auf nen Sieg gegen Heilbronn
    Dann auf nen Sieg gegen Rosenheim.
    Und jetzt? Die Playoffs?
    Es gibt für mich nur noch eine Möglichkeit. Aber die will man ja nicht hören. Weil der Axel ja so nen netter Typ ist.
    Am besten er bleibt grad in Tölz.

Einmal editiert, zuletzt von abi.serc (6. März 2011 um 20:10)

• Das darf doch wohl nicht wahr sein! Jetzt wo es zum Ende des Spiels darauf ankommt,bekommen Gaucher und Borzecki schon wieder 2 Minuten! :cursing:

EDIT: Und der Nächste,Hacker bekommt auch noch zwei Minuten...

2 Mal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. März 2011 um 20:07)

• Damit dürfte der Gegner wohl Kaufbeuren heissen. Einfach nur blamabel :bash:

Hast du das spiel denn live gesehen????ich denke nicht.... also einfach erstmal klappe halten und berichte abwarten ob es heute denn so blamabel war :cursing:

• Das darf doch wohl nicht wahr sein! Jetzt wo es zum Ende des Spiels darauf ankommt bekommen Gaucher und Borzecki schon wieder 2 Minuten! :cursing:

Die Nerven liegen blank, da scheint der eine oder andere die Saison schon abgehakt zu haben...

• Hast du das spiel denn live gesehen????ich denke nicht.... also einfach erstmal klappe halten und berichte abwarten ob es heute denn so blamabel war :cursing:

Jetzt kommt wieder die Schallplatte...also ich finds schon blamabel, wenn man 13,14 Punkte Vorsprung hatte und am Ende der Vorrunde gerade noch Vierter wird. Wenn Du das anders siehst, ist das mir auch egal... :respekt:

• Die Nerven liegen blank, da scheint der eine oder andere die Saison schon abgehakt zu haben...

Wenn der ein oder andere die Saison abgehakt haben sollte, warum setzt er sich dann so stark ein, dass es eine Strafe gibt?

Die Nerven liegen aber in der Tat blank und drum wird auch nix gehen. Neben den spielerischen Defiziten haben wir aktuell ein ganz großes mentales Problem. Wüsste nicht, wie wir das bis zum PO Start wieder hinbekommen sollten.

• Man könnte es auch mit "es nimmt wenigstens keiner emotionslos hin" kommentieren. Noch ein positiver Aspekt gefällig? Wir treffen jetzt wenigstens nicht auf einen Gegner, der mit gutem Rhythmus aus den Pre-Play-Offs kommt, sondern spielen gegen ein Team, dass genauso wie wir die längere Pause hat.

9 Tage haben wir jetzt - dann entscheidet sich die Saison. Tod oder Gladiolen. Alles ist möglich.

• Wenn der ein oder andere die Saison abgehakt haben sollte, warum setzt er sich dann so stark ein, dass es eine Strafe gibt?

Frust? "Eh alles egal?", da gibts viele Möglichkeiten...

• Frust? "Eh alles egal?", da gibts viele Möglichkeiten...

Frust heißt, dass man es nicht einfach so hin nimmt, sondern die Spieler von der Situatuin angekotzt sind. Das würde ich als gutes Zeichen werten, dass sie weiterhin wollen.

Bei eh egal würden sie die Zweikämpfe einfach meiden.

• Da muss man doch mal etwas ruhiger an die Sache gehen! Heilbronn hat im letzten Spiel gegen uns im letzten Drittel auch keine Strafzeit mehr bekommen! Man das darf doch nicht wahr sein,das war jetzt mit den Strafen am Schluss schon öfters so!

Strafzeit am Ende und Rosenheim schießt das 2:1! In den Playoff darf so etwas nicht vorkommen!!! Da muss man seine Emotionen auch mal im Zaum halten!

Jetzt sind wir tatsächlich noch 4.geworden... :wacko:

• mann..verflucht !!!,,,,,,was ist los bei uns ?? dass kann einfach nicht sein dass dass Team seit ca 10 spielen spielen verlernt hat !!!
    es ist für mich echt unbegreiflich wie mann so die form verlieren kann !! :hammer:
    Mental Trener übernehmen sie !!!!!

• klasse wie ich mich grad freu auf die spielen gegen schwenningen

na ich denke wir waren bestimmt von jedem der gewünschte lieblingsgegner.

ich persönlich glaube nicht mehr an ein wunder und rechne mit einem vorzeitigen ausscheiden gegen kaufbeuren