Starbulls Rosenheim - SERC Wild Wings

• Kaubeurer Joker gegen die Schwenninger Wild Wing`s im Viertelfinale! :prost:

He das heißt Party ohne Ende, vielleicht mit einen besseren Ende für uns. Zwei mal über 4000 Zuschauer!

Auf geht`s alle Joker Fans nach Schwennigen, Rocken wir alle Gemeinsam für unserem ESVK!!!!

Seit alle dabei, wenn wir gemeisam Stark ins Halbfinale einziehn,
    diese geile Mannschaft hat es einfach verdient, das wir alle in Schwennigen dabei sind!!!
    Auf gehts Joker Fans ,
    Rocken wir die WWS!!!
    Alle Gemeinsam für den ESVK!!!! :respekt:

• mensch jungs freuts euch einfach das ihr gegen uns spielen dürft was besseres kann weder euch noch uns passieren oder? ich glaube ja, ihr wolltet zum ende hin wohl unbedingt gegen uns spielen :D

• Also so was wie dieses Jahr habe ich seitdem ich nach Schwenningen zum Eishockey gehe noch nicht erlebt... :S

Aha... interessant. Fängt man jetzt endlich mal an, sich Fragen zu stellen? :whistling:

So, scheissegal... die Karten für Kaufbeuren sind bestellt!
    Die Play-offs werden zeigen, wie sich die Stimmung entwickelt: Entweder Himmel hoch jauchzend oder zu Tode betrübt!

Erwartungen hab' ich freilich keine mehr.

Einmal editiert, zuletzt von Bullykreis (6. März 2011 um 20:55)

• Also mal im Ernst. Lieber 4. und Kaufbeuren als 3. und Dresden. Da steh ich dazu.
    Kaufbeuren ist a) nicht so weit b) Pilzpfanne c) Nordsee d) ähm... denen gönn ich es das sie uns sweepen ;) e) arbeitet da ne nette Frau auf der Geschäftsstelle f) ist es hoffentlich soweit weg das der ww1954 und der slot nicht hinfahren ( jesses Gott man stelle sich vor wir hätten z.B. Bibi...) g) Kann ich jetzt meinen 10. Besuch in Kaufb voll machen h) kann ich nochmal Bauchenbergatmosphäre erleben. Arschkalt und Angst das Dach kommt runter

• Aha... interessant. Fängt man jetzt endlich mal an, sich Fragen zu stellen? :whistling:

Er meint damit nicht die Super Schwenninger Wild Wings Trallali Trallala GmbH Tärä Ak fet SW juhu sondern das alle im Forum so gemein zu Ihm sind :thumbsup:
    AAAABER: Er hat ja den Lonewolf und seine Gang durschau!!!

• Also mal im Ernst. Lieber 4. und Kaufbeuren als 3. und Dresden. Da steh ich dazu.
    Kaufbeuren ist a) nicht so weit b) Pilzpfanne c) Nordsee d) ähm... denen gönn ich es das sie uns sweepen ;) e) arbeitet da ne nette Frau auf der Geschäftsstelle f) ist es hoffentlich soweit weg das der ww1954 und der slot nicht hinfahren ( jesses Gott man stelle sich vor wir hätten z.B. Bibi...) g) Kann ich jetzt meinen 10. Besuch in Kaufb voll machen h) kann ich nochmal Bauchenbergatmosphäre erleben. Arschkalt und Angst das Dach kommt runter

Wenn man noch etwas Positives abgewinnen will, ist Kaufbeuren aus o.g. Gründen der "bessere" Gegner ist, zumal sie auch ein Eishockey spielen, dass uns (in Normalform) besser liegt als das von Dresden, die sich viel mehr hinten reinstellen. Mehr Zuschauer bringen sie auch mit.
    Allerdings in der derzeitigen mentalen Verfassung wird es sehr schwer, weil der Gegner nichts zu verlieren hat und wir alles verspielt haben, was man verspielen kann. Ich fürchte, dass die Jungs mental ziemlich down sind und ob sich die nochmals aufraffen können erscheint mir mehr als fraglich.

• SBR - SERC 2 : 1, Zuschauer 2201

Eine konzentrierte Leistung des SBR die damit auch verdient die drei Punkte gewonnen haben.

Schwenningen wollte das Spiel unbedingt gewinnen, zumindest konnte man dies durchaus auch an ihrer Körpersprache festmachen. Die Spieler standen fast über das komplette Spiel an der Bande und haben auch engagiert, zumindest verbal, auf das Spielgeschen versucht Einfluss zu nehmen.

Auffallend war, das den Schwänen nichts gegen das dichte Abwehrbollwerk von Rosenheim eingefallen ist. Immer wieder Einzelaktionen statt Kombinations- und Passspiel. Um so länger das Spiel dauerte, desto mehr lagen die Nerven bei VS blank. Hier kam es dann auch zu einigen unschönen Szenen, die folgerichtig zu Diziplinarstrafen geführt haben. Hooten kann dabei froh sein, das er nur eine 2+10 bekommen hat, denn es hätte auch genausogut eine 5+ SPD geben können.

Schwenningen zwar optisch leicht überlegen, jedoch furchtbar uneffizient und nur sehr wenige Torgelegenheiten gehabt. Rosenheim dagegen das gefälligere Team, das, bis auf die Anfangsminuten, auf allzu viel Körperspiel verzichtet hat und sehr diszipliniert gespielt hat. Der einzige Treffer für die Gäste fiel dann ausgerechnet in ihrer Paradedisziplin, dem Powerplay. Das allerdings war ein klassisches PP Tor. Pass an die Blaue, zwei Mann vorm Tor, und dann einfach draufgezimmert! Eishockey kann so einfach sein!

Wenn es Schwenningen in den Play Offs nicht schafft, wieder als Mannschaft aufzutreten, dann sind sie wahrhaft ein gefundenes Fressen für jeden Gegner. Kaufbeuren würde ich raten hinten dicht zu machen und auf die Fehler der Schwaben zu waren.

So, das wars!

Wünschen allen hier eine schöne Play Off Runde!

So long Olaf 8)

• Aha... interessant. Fängt man jetzt endlich mal an, sich Fragen zu stellen? :whistling:

Ja so ist das,seit 1983 habe ich so einen Saisonverlauf noch nicht erlebt... Man muss in Schwenningen glaube ich alles(Positives wie Negatives) mal mitmachen. Wenn wir jetzt doch noch Meister werden sollten,kann man nur sagen von einem Extrem ins andere Extrem. :wacko: Bei uns ist glaube ich alles möglich...

Ich reg mich wegen den Strafzeiten so auf! Es kann doch nicht sein,wenn man selbst am Drücker ist,dass wir wieder wegen den Strafzeiten zum Schluss hin ein Spiel vergeigen! Insgesamt war das jetzt in den letzten Wochen schon 3 mal der Fall,und dann auch noch am letzten Spieltag!
    Ich habe es nicht nötig ab Januar über die Mannschaft und den Trainer herzuziehen!

Ganz ehrlich,hoffentlich fliegen in unserer Kabine jetzt richtig die Fetzen(unter den Spielern),wenn etwas wirklich nicht stimmen sollte,kann es gleich jetzt mit Emotionen ausgeräumt werden! Danach versteht man sich wieder(im Optimalfall) und geht mit einem gemeinsamen Ziel,Kaufbeuren in den Playoff zu schlagen in die Playoff!

Einmal editiert, zuletzt von W.W.1954 (6. März 2011 um 21:25)

• Gratulation an Kaufbeuren :beer:

Da bist du jetzt ein wenig voreilig. Für den Spruch kann man wohl schon mal nen fünfer ins Spar(Borsti)schwein stecken, aber er gilt halt auch für Schwenningen. In den Play Offs gehts von vorne los!

Und wenn ich jetzt einen Rat für KF geschrieben habe, so würde ich dem SERC raten, ab morgen früh, nach dem Aufstehen, einen Schlussstrich zu ziehen und komplett neu zu beginnen. Gewinnt ihr das erste Match, dann schaut die Welt, von heute auf morgen, anders aus. Und selbst bei einer Niederlage ist alles drinn, wie wir ja am eigenen Leib letzte Saison erfahren durften, als nun wirklich kein Hahn mehr nach den Starbull gekräht hat. Es gibt Dinge, die kann man einfach nicht erklären, dazu sind zu viele Menschen beteiligt.

• Ich denk aber schon auch, das man Kaufbeuren gratulieren kann.
    Mit Schwenningen haben sie doch das absolute Glückslos gezogen. Dürfte dann doch noch ein wenig Geld in die Kasse spülen. Und falls Kaufbeuren die "überraschung" schafft, was derzeit möglicher ist, wie wenn sie gegen Heilbronn oder Bremerhaven antreten müssten, dann winken wir Ravensburger vllt. sogar. Das wäre dieses Jahr dann doppeltes Glück. Sind ja nur knapp über ne Stunde Fahrzeit.
    Aber abwarten und Tee trinken, am Ende sweept Schwenningen die Joker raus und schon ist Schwenningen wieder Topfavorit.

• Zitat

Ach wir legen einfach den Schalter um und los geht´s. :pfeif:

Du wirst lachen, das geht ab und zu tatsächlich. Unser SBR-Team hatte sich in der Vorsaison kontinuierlich von Platz 2, Platz 3, Platz 4 sogar auf Platz 5 nach Ende der Vorrunde rausgespielt und sogar das Heimrecht in allen Runden wurde verloren.

Im ersten Play-Off-Spiel gab es Auswärts eins mit 1:7 auf die Fresse. Dann waren die Fans sauer.

Und von da an wurde der Schalter umgelegt und es wurden alle 3 Runden gewonnen und man wurde schliesslich doch Meister. :D

Einmal editiert, zuletzt von Starbulls Fan (6. März 2011 um 21:36)

• Peter S. und seine Kollegen werden´s schon richten gegen die Schwenninger :rofl:

• Wenn man noch etwas Positives abgewinnen will, ist Kaufbeuren aus o.g. Gründen der "bessere" Gegner ist, zumal sie auch ein Eishockey spielen, dass uns (in Normalform) besser liegt als das von Dresden, die sich viel mehr hinten reinstellen. Mehr Zuschauer bringen sie auch mit.
    Allerdings in der derzeitigen mentalen Verfassung wird es sehr schwer, weil der Gegner nichts zu verlieren hat und wir alles verspielt haben, was man verspielen kann. Ich fürchte, dass die Jungs mental ziemlich down sind und ob sich die nochmals aufraffen können erscheint mir mehr als fraglich.

Da muss ich Dich zum Glück enttäuschen! X( Man abi Du musst echt massive Probleme haben,anders kann man Dein ständiges provozieren von meinem Sohn und mich nicht erklären.

An Roland den Forumschef,ist ständiges provozieren so wie es abi macht in diesem Forum erlaubt? Ich glaube in jedem 2. Beitrag schreibt er über mich oder über meinen Sohn irgendeinen Blödsinn! Kann man jederzeit hier im Forum auf abis Seite nachlesen.

• Kaubeurer Joker gegen die Schwenninger Wild Wing`s im Viertelfinale! :prost:

He das heißt Party ohne Ende, vielleicht mit einen besseren Ende für uns. Zwei mal über 4000 Zuschauer!

Auf geht`s alle Joker Fans nach Schwennigen, Rocken wir alle Gemeinsam für unserem ESVK!!!!

Seit alle dabei, wenn wir gemeisam Stark ins Halbfinale einziehn,

diese geile Mannschaft hat es einfach verdient, das wir alle in Schwennigen dabei sind!!!

Auf gehts Joker Fans ,

Rocken wir die WWS!!!

Alle Gemeinsam für den ESVK!!!! :respekt:

Danke ihr Bulls!!!!
    Man kan euch doch für was gebrauchen, hab immer nur gedacht zum Schlachten!!!
    War ein ein Witz, nicht ernst nehmen!!!! :prost:

• Peter S. und seine Kollegen werden´s schon richten gegen die Schwenninger :rofl:

Möglich! Aber die Favoritenrolle dürft ihr jetzt ganz alleine für euch verbuchen! So ist das halt!

Ehrlich, ich hab keinen Plan, wer das Ding machen wird. Wirklich jedes Team kann es machen oder auch genausogut abloosen! Spannend!