Gerüchte Dresden 2011/12

  • Was soll denn der Schwanzvergleich mit "Ich bin der bessere Papa" jetzt? Kann doch jeder handhaben wie ers für richtig hält...

  • Man kann den ganzen Off-Topic Quark auch löschen Herr Moderator!

    Ich wollte das schon nach meinem letzten Post beenden...bzw. nie anfangen weil es einfach nur ne Weitergabe von dem war was ich gehört habe.
    Da es nun bei mir genauso ist bzw. ich die Meinung von Sami K. in dem Punkt teilen würde (so sie denn wirklich so ist) ist an der Stelle total Hupe.

    Aber es gibt ja immer Mitteilungsbedürftige Vögel hier, die weder mit dem Verein oder Spieler, noch mit dem Gerücht was zu tun haben aber irgendeinen off Topic Blödsinn dazu verfassen müssen. Gell Timmy?
    Dann streich eben einfach den Teil meines Postings...und denk dir das da nur noch steht: "Einfach mal die Fr.... halten"

    Einmal editiert, zuletzt von Wadim (25. April 2013 um 09:37)

  • Dir Horst eröffne ich garnichts.

    Ansonsten: hier

    Hallo,

    also diese Gerüchte kenne ich schon seit 2 Wochen und der Gang zum Gericht sollte nach meinen Kenntnisstand auch schon vor 2 Wochen erfolgt sein. Hast du wirklich nicht mehr zu bieten? :( Im Übrigen gilt hoffentlich - Totgesagte leben länger - Meinetwegen auch mit einen Neuanfang, den ich mir schon vor Zweieinhalbjahren gewünscht hätte - Siehe nachfolgendes Zitat von mir . Auch damals standen wir vor der Pleite und es gab Rettungsaktionen am Stück. GF damals übrigens seit Sommer 2009 - M. Broda. Und Wadim - ist gut nun - das Monopol immer Recht zu haben hat niemand.



    Donnerstag, 30. September 2010, 09:03


    Hallo,
    es wird an vielfältige Sammelaktionen der Dresdner Fans gedacht, um möglichst einen weiteren Spieler verpflichten zu können und einen Beitrag zur Sanierung der klammen Finanzsituation zu leisten. Erst die Retter-Shirts, jetzt Geld für die Erweiterung des Kaders - irgendwann übernehmen die Eislöwenfans die Geschäfte der BG ;) Die Vorverkaufszahlen für den Sonntag lassen auch nichts Gutes erahnen. Das Geld fehlt an allen Ecken und Enden. Es verfestigt sich immer mehr mein Glauben, das ein Neuanfang in der Oberliga unter dem Dach des ESC Dresden die bessere Lösung gewesen wäre.

  • Ich irre mich wie jeder Mensch öfter mal...ich hab z.B im November/Dezember geschrieben das der Klee doch nen ganz guten Job macht oder "gebt dem Benda ne Chance, für Zweite Liga wirds schon gutes Niveau sein" ;)

  • Dino Reisner (Bild München) heut zulange beim Maibaum aufstellen gewesen?

    @DELoffice @_Hockey365 Zagreb wechselt in die KHL - sind die Dresdner @Eislowen die nächsten? @KHL_MedvescakZG #Dresden #Eishockey

  • Ich denke auch, daß da richtig Freude aufkommen wird :P

    So oder so ähnlich werden die ersten Phrasen sein:

    "Ich feue mich wahnsinnig, daß ich endlich in der schönsten Stadt der Welt spielen kann - hier wollte ich immer schon mal hin. Das ddn´ner Publikum ist auch das beste, was die Liga zu bieten hat."

    ".... ist uns wirlich finanziell sehr entgegen gekommen und passt voll in unser knappes Budget."

    :rofl::pfeif:

  • Ich denke auch, daß da richtig Freude aufkommen wird :P

    So oder so ähnlich werden die ersten Phrasen sein:

    "Ich feue mich wahnsinnig, daß ich endlich in der schönsten Stadt der Welt spielen kann - hier wollte ich immer schon mal hin. Das ddn´ner Publikum ist auch das beste, was die Liga zu bieten hat."

    ".... ist uns wirlich finanziell sehr entgegen gekommen und passt voll in unser knappes Budget."

    :rofl::pfeif:

    Warum wirfst du hier Zitate von FüchseTV rein? ;)

  • Wie hat sich Hübscher in der lezten Spielzeit bei euch geschlagen? Stand gestern im Testspiel der Füchse aus Duisburg, gegen das DNL Team des KEV für Duisburg auf dem E>is für die OL West sieht es ganz passend aus :popcorn:

  • Wie hat sich Hübscher in der lezten Spielzeit bei euch geschlagen? Stand gestern im Testspiel der Füchse aus Duisburg, gegen das DNL Team des KEV für Duisburg auf dem E>is für die OL West sieht es ganz passend aus :popcorn:

    Hi,
    schnell auf den Kufen, Passspiel gut, leider verhungert sein Abschluss ein ums andere mal. Hübscher braucht Platz zum spielen und kann gegen mittelprächtige Verteidiger vielleicht seine Fähigkeiten ausspielen, ihr bekommt aber keine Tormaschine. In der Buli haben die gegnerischen Verteidiger ihn häufig vom Slot fernhalten können.