Gerüchte Dresden 2011/12

  • So langsam glaube ich den Gerüchten auch...
    Bleibt zu hoffen, dass Popiesch Gosdeck im Griff hat und dieser sich hier von seiner torgefährlichen Seite zeigt.

    Wann kommt Tepper? ;)

  • Gosdeck wäre schon zu viel, aber Tepper wäre die Krönung! Gut das dies nur eine spaßige Anmerkung deinerseits war, itchie :D
    Aber nochmals zu CG. Unter Popiesch hat er stets funktioniert. Warum also nicht diesmal? Bin zwar skeptisch ihm gegenüber, aber er hat genauso wie Herr Klee (wenn es denn so kommt) eine Chance verdient.
    Warum soll eigentlich unsere Topreihe schon besetzt sein?
    Neben Jarrett und Kaartinen ist ja noch Platz ;)

    P.s.: schon krass, das es mal soweit kommt Herrn Gosdeck im DD Trikot zu sehen!

  • Mahlzeit,

    nun ja, da Dresden eigentlich schon immer ein gutes Pflaster für sogenannte Problemspieler war, warum sollte das dann auch nicht bei Gosdeck funktionieren? Aber Tepper wäre dann doch des Guten zuviel....bloß nicht!!!

  • Na ja, wenn Gosdeck mit den richtigen Nebenleuten spielt, kann er wohl ein Topscorer werden. Angedeutet hat er dies auch in Bremerhaven.
    Da er in Bremerhaven wohl auch Topverdiener war, hat das was hinten rauskam wohl nicht ganz gepasst.

  • Mahlzeit,

    nun ja, da Dresden eigentlich schon immer ein gutes Pflaster für sogenannte Problemspieler war, warum sollte das dann auch nicht bei Gosdeck funktionieren? Aber Tepper wäre dann doch des Guten zuviel....bloß nicht!!!

    na spontan fällt mir da ein Stefan Mann ein... funktioniert hat das aber nicht.

    Mir würde sich eine Verpflichtung nicht erschließen... die letzten beiden Jahre sind Spieler für die Eislöwen angetreten die charakterlich passten. Nach außen eine Einheit bildeten und die trotz Platz 13 dann in der Abstiegsrunde Moral zeigten und für Dresden kämpften. Was willst du dann mit einem Spieler, der nur im Erfolgsfall auftrumpft oder nur Lust hat in Reihe 1 zu spielen. Nee... TP soll da mal lieber Zurek verlängern.

  • Ach,irgendwie tut er mir leid der Carsten G.
    Er, der ein wirklich Guter sein könnte-wenn er sich auch mal integrieren und in den Dienst der Mannschaft stellen könnte . Kann er leider nicht - er,der nur unter Dem einen Trainer funktioniert. Und auch nur dann wenn es gut laeuft. Und dann bleibt ihm,im Herbst seiner Karriere, nix übrig als wieder zu Dem einen zu gehen - dumm nur,dass der eine seine Brötchen grad im von Carsten G. so "verhassten dd" verdient. Aber immer noch besser als oberliga-da geht ein Carsten G. "niemals" hin.
    Ich bin nur froh,dass dieser Kelch nicht mehr zu uns gekommen ist. Und da lohnt es sich doch glatt doch mal ein Auge auf die Vögel zu Werfen- wird sicher amuesant.

  • Da ich seine früheren Kommentare auch in Interviews zu DD noch in guter Erinnerung habe ist das schon ein "interessanter Transfer". Hätte ich nicht für möglich gehalten aber T.P scheint zur Zeit ja alle Fäden zu ziehen. Naja wenn es klappt ist T.P wieder der Held und hat alles richtig gemacht, von daher drücke ich Gosdeck mal die Daumen. Nur mit Kommentaren in Interviews wie "tolle Fans und sehr schöne Stadt" brauch der nicht rüberkommen. Hoffe er macht sich eher durch Leistung glaubwürdig auch wenn das in Reihe 2 sein sollte.

    Meine Vermutung war nur das er in Reihe 1 keine Chance hat da, Pat und Sami sowieso gesetzt, Gosdeck aber laut diverser Datenbanken die gleiche Schlaghand wie Kaartinen hat und ebenfalls Rechter Flügel ist. Bei Zurek hat das damals gepasst und ich weiß sogar noch das T.P das mal hervorgehoben hat.
    Sollte T.P also darauf wert legen ist die Reihe 1 kein Thema, falls nicht muss sich einer der Stürmer umstellen.

  • Ich find es gruselig. Sorry. War 2 Jahre stolz auf Charakter in der Mannschaft. Schade. Zeigt aber für mich auch wie tief wir jetzt für etwas Qualität fallen müssen. Ich bin sauer.

  • Wahre Worte leider... :thumbdown:


    Hallo,

    wie dünn und mies ist das denn , gerade von jemand, der mich vor nicht allzulanger Zeit als Miesmacher der Dresdner Eislöwen bezeichnet hat :hammer:

    Willkommen Carsten bei den Dresdner Eislöwen :thumbup: :thumbup: j

  • Hallo,

    es gibt Schlimmeres - wie wurde seinerzeit gestritten, als man einen Robert Hoffmann verpflichtet hatte - und dann wurde er der Publikumsliebling schlechthin....- aber hier am Thema vorbei....


  • Hallo,

    wie dünn und mies ist das denn , gerade von jemand, der mich vor nicht allzulanger Zeit als Miesmacher der Dresdner Eislöwen bezeichnet hat :hammer:

    Willkommen Carsten bei den Dresdner Eislöwen :thumbup: :thumbup: j


    Gehts dir jetzt besser? :rofl:

    Oh man Probleme haben manche...ich konnte Ihn einfach bisher nicht leiden und hätte lieber andere Kandidaten hier gesehen.
    Ist doch legitim. Du behälst allerdings den Status Miesmacher der Dresdner Eislöwen. Das ist einfach historisch gewachsen. :D

    Tante Edith meint noch: ich war auch damals gegen Brezina oder Musial
    was daraus wurde weiß man ja, aber wir werden sehen und ich geb ihm ne chance ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wadim (30. Mai 2012 um 10:55)

  • Gehts dir jetzt besser? :rofl:

    Oh man Probleme haben manche...ich konnte Ihn einfach bisher nicht leiden und hätte lieber andere Kandidaten hier gesehen.
    Ist doch legitim. Du behälst allerdings den Status Miesmacher der Dresdner Eislöwen. Das ist einfach historisch gewachsen. :D

    Tante Edith meint noch: ich war auch damals gegen Brezina oder Musial
    was daraus wurde weiß man ja, aber wir werden sehen und ich geb ihm ne chance ;)


    Hallo,

    wenn ich deine ganz legitimen Beiträge lese gehts mir immer gut und besser. Ganz einfach köstlich :) Ich schreib jetzt auch keine kritischen mehr , nee geht nicht, da verliere ich ja meinen Status :rofl:Und wieder offtopic.

  • Ich wart mal mit ner Antwort bis wir wieder mal Ontopic sind. Nervt andere sicher nur.
    Ansonsten wenn du ne Seelencouch oder nen Schulterklopfer brauchst bin ich per PN jederzeit für dich da ;)

  • Hm, Franki, bei dem Namen Gosdeck wird mir auch nach einigen Tagen nicht besser.
    Seine Aussagen nach dem Abstieg BHVs sind mehr als bedenklich: Sinngemäß soll er gesagt haben, mit ihm in Reihe 1 wäre das nicht passiert. Da schießt man sich ja schon mal selbst ab. Und seine stats 2011/2012 sind alles andere als gut.
    Wie ist denn unser Stand? Wir haben mit Kaartinen/Jarrett die 1.Reihe gesetzt, ein Gosdeck passt dort nicht hin. Dort braucht es einen Spielertyp wie Zurek als Ergänzung aber keinen Egoisten. Gosdeck sehe ich dann eher in einer 3.Reihe, in der er 2 junge Spieler "führt". Da ich annehme, dass mit Hugo nicht verlängert wird, wäre diese Position ohnehin vakant.
    NUR, wäre ein Gosdeck bereit, mannschaftsdienlich zu spielen? Denn nur so funktioniert das Dresdner Team!
    Die beiden letzten Spielzeiten haben dies eindeutig gezeigt, HF-PO und zuletzt zumindest eine überzeugende Abstiegsrunde. und immer EIN TEAM.
    Aber immer dann, wenn wir Diven im Team hatten, ging es gründlich schief.
    Von daher gibts bei mir KEINEN Vorschuß, warum auch? Wir sind hier nicht bei Facebook, und bei einem 33jährigen hat man genügend Informationen, um vorab eine gewisse Einschätzung zu haben.
    Von daher bin ich skeptisch und auch gespannt, WO ihn Popiesch einsetzen wird.

  • Hm, Franki, bei dem Namen Gosdeck wird mir auch nach einigen Tagen nicht besser.
    Seine Aussagen nach dem Abstieg BHVs sind mehr als bedenklich: Sinngemäß soll er gesagt haben, mit ihm in Reihe 1 wäre das nicht passiert. Da schießt man sich ja schon mal selbst ab. Und seine stats 2011/2012 sind alles andere als gut.

    das hat er nicht nur sinngemäß gesagt, sondern so ausgesprochen. auch im bericht heute (wechsel nach dresden) steht wieder etwas von "zu wenig eiszeit". des weiteren tritt er nach, aber seine fehler im entscheidenen spiel gegen ravensburg (zwei strafen kurz vor ende) die zur niederlage führten interessieren den mr. perfect scheinbar null!
    was will der gute herr denn nach zwei schweren verletzungen erwarten?...unglaublich sowas! X(
    seine stats konnten aufgrund seiner verletzungen auch nicht gut sein, wie denn auch?