Gerüchte Dresden 2011/12

  • Bleibt in Crimmitschau wenn man den aktuellen Gerüchten glauben schenken kann. ;)

  • er meint die Themen in der morgigen Eishockeybild äh News.

    2. BUNDESLIGA/TEAM-BY-TEAM

    Dresden: Gerüchte um Barg und Hüfner
    Auch Gosdeck bringt sich ins Gespräch


    Aber wenn die nix zu schreiben haben kopieren die sich auch nur was aus Foren zusammen.

  • aber ich garantier euch, im falle einer unterschrift, dass er das verhalten "alphatier" bei euch ebenso nicht akzeptieren kann...
    wenn sich nicht alles um ihn dreht, dann wird er schnell zur diva!

  • Besagtes Zitat in der NZ wurde doch von den Verantwortlichen schon dementiert.

    Vielleicht will der Herr auch nur seinen Marktwert steigern. Und wenn er eine Teamrolle nicht akzeptiert, passt es gleich mal gar nicht.
    Denn wenn er in die erste Reihe will....da haben wir schon einen Rechten Flügel mit linker Schusshand und an dem kommt er im Leben nich vorbei.

    Bei uns passiert außerdem gerade so gut wie gar nichts, denn wir kriegen nichtmal ein Statement zum Geschäftsführer Posten, es wird nichts außer Abgänge gemeldet. Nur Popiesch ist hier und da mit seinem Skoda zu sehen und hat sicher was auf dem Zettel nur machen darf er nichts.


  • Bei uns passiert außerdem gerade so gut wie gar nichts, denn wir kriegen nichtmal ein Statement zum Geschäftsführer Posten, es wird nichts außer Abgänge gemeldet. Nur Popiesch ist hier und da mit seinem Skoda zu sehen und hat sicher was auf dem Zettel nur machen darf er nichts.

    naja, wenn man den lokalen Medien Glauben schenken darf, wird es wohl ein neuer GF. Lassen wir uns einfach überraschen.
    PS: weis jemand bis wann die Unterlagen bei der ESBG sein müssen?

  • vielleicht wollte bruce becker (oder andre mücke) alte kumpels besuchen? :?:

    Na, hoffentlich ist es dabei geblieben. Von den beiden Kandidaten möchte ich (meine Meinung!) nächstes Jahr keinen in Fischtown sehen...

  • Hallo,

    vielleicht sollten wir alle erst mal abwarten, wie die insbesondere finanzielle Bilanz der gegenwärtigen Geschäftsführung für das letzte Saison ausfällt. Alle anderen Entscheidungen, auch vom Aufsichtsrat - wirds wohl erst dann geben - und das ist auch gut so.

  • Die Abschiedsrunde geht weiter: Hugo Boisvert bekommt den Deutschen Pass und geht auf seine alten Tage wohl nochmals in die DEL zu den Hamburg Freezers. Langsam wird es bitter. Als "Deutschen" hätte ich ihn extremst gern in DD behalten.

  • Oh je... was will denn der in der DEL??? Völlig unnötig mit nem deutschen Pass für ihn, 2. Bundesliga zu mehr reichts nicht mehr... aber anscheinend wird ja diesen Sommer wieder kräftig eingebürgert! Und mit ner Einbürgerung sind die Spieler plötzlich auch wieder viel besser... wow! :hammer:

  • die klasse eines boisvert reicht als deutscher locker für die 3./4. reihe in der DEL...

    natürlich werden spieler, wenn sie deutsche werden, nicht besser...aber sie belasten keine kontistelle und somit nehmen die einem besseren spieler auch den platz nicht weg.
    insofern werden sie nicht besser, aber "sinnvoller einsetzbar" ;)

  • die klasse eines boisvert reicht als deutscher locker für die 3./4. reihe in der DEL...

    natürlich werden spieler, wenn sie deutsche werden, nicht besser...aber sie belasten keine kontistelle und somit nehmen die einem besseren spieler auch den platz nicht weg.
    insofern werden sie nicht besser, aber "sinnvoller einsetzbar" ;)


    theoretisch :hammer:

    Praktisch ist es aber so, dass in einer 3. und 4. Reihe andere Spielertypen gefragt sind. Spieler die ein Spiel schneller machen und schnell laufen können... Dadurch wird das Spiel einer Mannschaft schneller und intensiver und dadurch besser! Aber da wären wir wieder bei so einem Thema, welches viele einfach nicht verstehen!

  • Buschfunk sagt das auch Stein und Lange schon weg sind. Mal abgesehen von St. Jean.
    Wenn letzterer wirklich seine Karriere beenden musste hätte ich mir aber nen würdigeren Abschied gewünscht.

    Das wird wohl viele neue Gesichter geben wenn es bei uns weitergehen sollte...