Gerüchte Dresden 2011/12

  • Irgendwie habe ich es geahnt...glaube aber nicht, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird. Aber Popiesch und Gosdeck kennen sich aus Weißwasser, würde daher grundsätzlich Sinn machen. Allerdings wollte er doch unbedingt in den Westen, weil dort seine Familie wohnt. Aber Strauch wollte damals auch zurück nach Köln und ist dann in Dresden gelandet.

    Die Huskies haben dementiert, Gosdeck ein Angebot unterbreitet zu haben.

  • Die Huskies haben dementiert, Gosdeck ein Angebot unterbreitet zu haben.


    Ist ja auch klar er kostet viel zu viel wie hatt er sich beschwert beu und er war der teuster 4.Reihe spieler Deutschlans........ich denke er geht nach Dresden......

  • glaub ich nicht.

    Wenns überhaupt stimmt wird er vielleicht ein loses Angebot von Dresden haben aber entschieden wird hier außer Abgängen in nächster Zeit erstmal sowieso nichts.
    Bibi steht finanziell auf jeden Fall besser da und wenn die Nägel mit Köpfen machen ist Bibi der Favorit.

  • Popiesch und Broda dementieren das es ein Angebot an Gosdeck gab.

    Aktuell laufen nur Gespräche mit bisherigen Spielern, viele haben sich Bedenkzeit erbeten.
    Spieleretat steht noch gar nicht fest, erst dann werden neue Spieler verpflichtet.

    Quelle: Dresdner Morgenpost

    Könnte auch sagen ich habs ja gleich gesagt :D

  • Das klingt wie der Abgesang von Broda.....:

    Quelle: M.Broda auf FB


    "Liebe Fans erst mal DANKE für eure ehrliche Diskussion hier und auch danke für die Anerkennung unserer Arbeit! Eine Demo für die Verlängerung meines Vertrages möchte ich nicht! Was soll das auch bringen? Entweder man steht voll zu seinem G...eschäftsführer oder eben nicht… Die Dresdner Eislöwen gab es vor Herrn Broda und wird es auch nach Herrn Broda geben….ob besser oder schlechter das kann keiner zum jetzigen Zeitpunkt beantworten. Ich habe die Eislöwen „gelebt“ und meinen Beitrag dazu geleistet, wie die Eislöwen jetzt da stehen und wir alle haben in den letzen Jahren viel für den Standort getan. Die Dresdner Eislöwen sind etwas ganz besonderes, das müssen wir uns erhalten und da haben Einzelpersonen nicht immer die größte Bedeutung! DANKE noch einmal ganz besonders an euch Fans, ihr seid etwas ganz besonders und genau das macht die Eislöwen aus!"

  • Ich bin zu Tränen gerührt...Immer das selbe Abgesangsgeseier wie bei jedem anderen Verein auch. Er wird mir als Feindbild ganz ehrlich fehlen. Aber er wird schon in anderen Branchen, wo man sicherlich mehr verdienen kann, keulen können :D

  • itchie

    Zitat

    Diese Nordsee-Zeitung kann man wohl auch nur beim Tapezieren gebrauchen...

    Oder Carsten Gosdeck...?! ;) Soll ja schließlich eine Aussage von ihm zitiert worden sein...

  • Als neuer GF ist ein Herr Klee im Gespräch. (bisher Storemanager bei Sportarena) :bash:


    Hi,
    zur Verbreitung einer Meldung gehören immer mindestens 2 Personen: eine Person, die aus welchen Gründen auch immer Internas der Gesellschafter an die Presse ausplaudert und einen Pressefuzie der das dankend weiterverwertet.
    In meinen Augen gehören solche Details zu solch einem Zeitpunkt nicht an die Öffentlichkeit.
    Im übrigen hoffe ich, das man von Seiten der Gesellschafter daran denkt, das die Hauptbaustelle nicht die des Geschäftsführers ist, sondern die jahrelang unbesetzte Stelle eines ausgewiesenen Marketing-Fachmanns mit guten Kontakten zur Wirtschaft-es sei denn man will jedes Jahr weiterhin weinend vor die Kameras treten und sagen das man kein Geld für einen schlagkräftigen Kader hat.
    Auf was bezieht sich eigentlich dein smiley?

  • ist denn fürs Marketing nicht vor geraumer Zeit eine Frau vorgestellt worden? Hab zwar auf die schnelle nix dazu auf der HP der Eislöwen gefunden, aber ich erinner mich, sowas gelesen zu haben.

    Das der Name eines neuen Kandidaten in der Presse erscheint ist doch typisch für die Eislöwen. Mir scheint, dass die Gesellschafter sich nicht einig sind und der Artikel klingt ja auch negativ... na ja... was man eben so erfährt, wenn mit Google und Facebook recherchiert wird :-/

  • Auf was sich mein Smiley bezieht?

    Schau dir die Gesellschafter und ihr Handeln an. (eben auch verbreiten von Interna)
    Schau dir unsere Planungssicherheit für nächste Saison an.
    Die ganzen Vertragsverlängerungen und Neuzugänge...

    und und und... gerne nochmal :bash:

  • gibt es hinweise auf einen wechsel von dresden nach brhv?
    es wurde heute ein eislöwen auto auf der autobahn richtung brhv gesehen, es war wohl nur der fahrer im auto...
    muss ja nichts heißen, aber fragen kann man ja trotzdem ;)

  • wieso nicht?...vertraglich steht der spieler dann ja noch beim "ehemaligen" verein unter vertrag. von daher ist es durchaus moeglich ;)