werd wird da nummer zwei???
denke mal das wird ne "billige lösung" geben. pascha? der vllt. nebenbei ne ausbildung (studium) macht, bei der 1b spielt oder etc. !?
werd wird da nummer zwei???
denke mal das wird ne "billige lösung" geben. pascha? der vllt. nebenbei ne ausbildung (studium) macht, bei der 1b spielt oder etc. !?
Ich denke da eher an Vincent Stula, der bereits letztes Jahr hin und wieder den Back-Up machte.
Ich denke da eher an Vincent Stula, der bereits letztes Jahr hin und wieder den Back-Up machte.
Stula dürfte eh wieder als Nummer 3 fix sein, aber kann mir schon vorstellen, dass man einen erfahrenen deutschen Goalie dazuholt. Pascha, Mastic, Güttner, Fous mit Föli oder oder oder
die aussichten auf einsätzen des "zweiten" dürften nach der verpflichtung von briggs geschrumpft sein. den alten mann mastic auf die bank zu setzen, glaub ich ehern weniger...warten wir mal ab.
Die MoPo begründet ihre Artikel dann wahrsch. mit dieser Gerüchteecke. Glaube nämlich nicht, dass man sich Briggs und Lange leisten wird. Briggs hat laut Hockeyweb gestern unterschrieben.
Wenn sich nichtmal Schwenningen Lange als Ersatz leisten kann, dann Dresden zweimal nicht!
Wenn sich nichtmal Schwenningen Lange als Ersatz leisten kann, dann Dresden zweimal nicht!
will auch keiner, Lange ist nunmal auch in der 2. Liga als Back Up der falsche, er ist ne Nummer 1. Nun wird er wohl in die DEL als Back-Up oder in die Heimat oder ins große Ausland gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Heilbronn ihn bezahlen kann. Ansonsten dürften alle Clubs ihre Nummer 1 schon fix haben.
will auch keiner, Lange ist nunmal auch in der 2. Liga als Back Up der falsche, er ist ne Nummer 1. Nun wird er wohl in die DEL als Back-Up oder in die Heimat oder ins große Ausland gehen. Kann mir nicht vorstellen, dass Heilbronn ihn bezahlen kann. Ansonsten dürften alle Clubs ihre Nummer 1 schon fix haben.
Damit haste ja alle Möglichkeiten abgedeckt
Dann eben wieder Briggs
Glaubhaftes Gerücht ???
Ohne Fölivertrag Hüfi zurück ?
Weiß wer was ?
Glaubhaftes Gerücht ???
Weiß wer was ?
Glaub ich nicht, er hat einen Vertrag bei Crimmitschau unterschrieben und ich glaub nicht, dass wir die Kohle so dicke haben, um ihn da rauszukaufen, zumal er bei uns auch keine Föli bekommt, also wieso sollte er zurückwechseln?
Glaubhaftes Gerücht ???
Weiß wer was ?
Wo willste denn das her haben ?
Na, wer wird denn jetzt 2. Torwart der DD?
Na, wer wird denn jetzt 2. Torwart der DD?
Glaub nicht, dass TP oder MB hier antworten
Es wurde ja vor der Saison angekündigt, dass es in der Vorbereitung ein Tryout geben wird, vielleicht ist da neben Joel Keussen und einigen anderen Verteidigern sowie Stürmern auch ein Back-Up dabei. Wir werden sicher informiert, sobald alles steht!
Schade, wär ja möglich gewesen
Na der Backup steht wohl schon so gut wie fest... Es wird ein junger Goalie sein...
Na der Backup steht wohl schon so gut wie fest... Es wird ein junger Goalie sein...
Da ich mal davon ausgehe, dass Stula nur hin und wieder als Nummer 3 einspringt und nicht als Nummer 2 eingeplant ist, fallen mir folgende Namen junger deutscher Torhüter ein:
Timon Ewert
Christoph Mathis
Fabian Hönkhaus (ist seit geraumer Zeit als Gerücht in Schwenningen im Gespräch)
Steven Kügow
Christian Wendler
Erik Reukauf
Domenic Bartels
Fritz Berghammer
Philip Lehr
Marvin Cüpper
...wenn das die Auswahl ist, bin ich für Mathis oder Cüpper
Try out soll Mittwoch beginnen. Da müssten nun schon Namen bekannt sein. Warum macht man da solch ein Geheimnis drum ? Auch die Sache um Sochan und Co könnte nun langsam mal an die Öffentlichkeit. Bissl angesäuert bin ich des zähen Infoflusses schon, unnötig in meinen Augen.
bad-maddin: Philip Lehr kannst von der Liste streichen, der ist 2. Goalie in HN
Ich glaub den will ich auch nicht wirklich. Immerhin wird er mit dem unerwartetem, nie dagewesenem frühem Aus der DNL Mannschaft stark in Verbindung gebracht. Und das bei den Vorderleuten, das muß man mal hinbekommen . Warum nicht unserem Vinc ne Chance geben und im E - fall nachverpflichten ?
bad-maddin: Philip Lehr kannst von der Liste streichen, der ist 2. Goalie in HN
Sorry, das hab ich wohl verpasst, hab ihn noch als free agent in der Liste, aber danke für den Hinweis.
Der Mann hinter Briggs wird Pascha.