Gerüchte Dresden 2011/12

• Ein Silverthorn ist seit Jahren einer der labilsten und überschätzstesten (AL)Torhüter in Liga 2 und trotzdem verdient er tatsächlich wesentlich mehr wie andere Spieler???

Über die Qualität von Silverthorn kann man sicherlich streiten, aber nicht über seinen sportlichen Erfolg. Er hat jede Saison Top stats und deshalb wird er auch dementsprechend bezahlt.

• Hätte ich eine Abwehr bestehend aus Renz, Gaucher, Borzecki usw vor mir hätte ich auch gute Stats. Hinter solch einer Abwehr sieht nahezu jeder Schnapper gut aus.

• Das Budget liegt wieder bei 1,7 Millionen Euro – etwa 530000 Euro stehen für die Spielergehälter bereit. (sz-online.de)

Worauf bezieht sich denn das "wieder"? Für die aktuelle Saison wurden doch andere Zahlen genannt, oder?

• Hallo,

Das Budget liegt wieder bei 1,7 Millionen Euro – etwa 530000 Euro stehen für die Spielergehälter bereit. (sz-online.de)

Worauf bezieht sich denn das "wieder"? Für die aktuelle Saison wurden doch andere Zahlen genannt, oder?

gemeint ist dort wohl der gleichbleibende Etat für die Spieler (also die 0,53 Millionen Euro) während das Gesamtbudget höchstwahrscheinlich durch höher Abgaben (z.B. Berufsgenossenschaft, Energiepreise usw.) erhöht hat. Aber das trifft ja mehr oder weniger alle Teams.

Tschau Weiss

• Habe gehört, das die Unterschrift mit Danny Albrecht vollzogen wurde...

EDIT: Patrick Schmidt wechselt nach Bietigheim.

Schämen sollte er sich! Kann gar nicht soviel :popcorn: wie ich bei der Nachricht :puke: möchte! Jeder andere Verein ok, aber als WSWraner und Fuchs zu dem Verein grenzt schon nicht mehr an Vaterlandsverrat. Soll er gehen und glücklich werden. :bash:

• Noch um keinen unserer Löwen irgendein Wechselgerücht der anderen Vereine. Ein gutes Zeichen ? Oder Ruhe vor dem Sturm und eine Veröffentlichungswelle nach der U 18 WM ? Jemand eine Vermutung ?

• Ich auch nicht. Die Art und Weise und der Inhalt seiner Argumentation gehen konform mit der Physiognomie seines vorderen Oberhauptes.

Haste sicher lang gebastelt an deinem sinnfreien Post. Man bin ich froh hier nicht mehr so oft den Müll von den ganzen Teens aus Dräsdn zu lesen. Man waren das Zeiten hier vor drei vier Jahren als die noch alle im Kindergarten waren...

• Häkkinen will zurück nach Finnland

Sochan bietet sich anderen Vereinen an.

Steingroß und St. Jean haben "lächerliches" Angebot abgelehnt.

Dafür soll Gaucher aus Schwenningen kommen

?(

• Nu @ nadine, wo auch immer Du Deine Insider herhaben willst, andere wissen es besser. Zumindest bei Einem der von Dir genannten weiß ich zu 200 % das der Vertrag seit Wochen in trocknen Tüchern ist. Aber ist ja auch ein Gerüchte Tread ;)

• Häkkinen will zurück nach Finnland

?(

Warum sollte man Steingroß und St.Jean lächerliche Angebote machen ( wo man weiß was man an ihnen hat) und gleichzeitig einem Gaucher verpflichten wollen welcher sicherlich gutes Geld verlangen wird ?? Halt ich für unwahrscheinlich.

Das ein Häkkinen nur äußerst schwer zu halten sein wird sollte allen klar sein von daher kann ich mir gut vorstellen das er in der Heimat höherklassig unterkommt.

Bei einem Sochan ist es legitim das er zuallererst versuchen wird bei einem Team unter zu kommen wo er mehr verdienen wird.

P.s: Ich würde dir auch empfehlen deine Quellen zu wechseln ;)

• Steingroß und St. Jean sollen bereits unterschrieben haben - laut einem User aus dem Eislöwenforum, der diese Information aus Mannschaftkreisen hat. Demnach scheint das Gerücht schon mal nicht zu stimmen. Gaucher als Ersatz kann ich mir kaum vorstellen, die einzige Verbindung zu ihm ist Boisvert, aber der wird eine Menge kosten. Und die Menge werden die Eislöwen nicht haben.

Sochan wollte vor der Saison unbedingt nach Dresden. Nach 1 Jahr fühlt er sich - mit 33 Jahren - für etwas höheres berufen? Passt irgendwie nicht. Überragende Statistiken hat er auch nicht und als Ausländer zählt er weiterhin.

Häkkinen zurück nach Finnland ist das einzigste Gerücht, was stimmen könnte. Wäre schade, aber immerhin besser, als wenn er innerhalb der Liga wechselt. Hauptsache Popiesch & Co. holen dann einen ordentlichen Ersatz und nicht einen MacDonald o.ä. Briggs würde mir gefallen.

Einmal editiert, zuletzt von lutschers (4. Mai 2011 um 19:20)

• Nun gut, bessere finanzielle Angebote als in der letzten Saison können sie rein theoretisch nicht haben. Allenfalls in etwa das Selbe. Broda sprach von einem gleichbleibendem Etat auch diese Saison. Von diesem müssen wir noch mind. 2 Spieler mehr finanzieren. ( Hugo , könnte auch noch Rest Fangelder ) und Martens. Da wird nicht viel Spielraum bleiben. Da uns Hüfi leider verlässt , brauchen wir nun noch einen Verteidiger. Sicherlich wird es nun der Passauer aus dem Probetraining ? Wie gesagt, ich glaube kein einziges nadine gerücht.

• Steingroß verlängert bei den Eislöwen um ein weiteres Jahr . Dazu :

Häkkinen will zurück nach Finnland

?(

nu nadine , merkst de was ? :D

Vielleicht solltest Du die Quelle wechseln ;)

2 Mal editiert, zuletzt von drebär (9. Mai 2011 um 13:43)