Robin Sochan wird ein Eislöwe bleiben. Warum sollte er sonst nach Ende der Saison noch off. Termine der Eislöwen warnehmen? Laut Mopo von heute hat er an off. Terminen teilgenommen. Wer trägt schon Vereinsbekleidung wenn er da nicht unter Vertag ist...
Gerüchte Dresden 2011/12
-
-
-
Bitte sag sowas nicht. Ich hoffe und denke zwar, dass Sochan bleibt, aber bisher gingen so ziemlich alle deine Vorhersagen was die Eislöwen betrifft in die Hose :pinch:
-
Bitte sag sowas nicht. Ich hoffe und denke zwar, dass Sochan bleibt, aber bisher gingen so ziemlich alle deine Vorhersagen was die Eislöwen betrifft in die Hose :pinch:
Betreffend der letzten Saison haste Recht.
Aber ich kann mir schwer vorstellen das R Sochan repräsentative Aufgaben für die EL übernimmt, ohne da unter Vertrag zu stehen. Da die laufende Saison schon lange vorbei ist, kann ich mir das nur mit einer Weiterverpflichtung erklären. Ich tippe mal darauf das es demnächst veröffentlicht wird.
-
Sehe ich genauso. Sochan wird uns erhalten bleiben, St. Jean war beim genannten Termin auch dabei . Also 2 weitere Helden der Saison 2010/2011 on bord. Cool ! Denke Norman Martens bleibt auch. Bei Pasi habe ich Bauchweh, bei Henry Martens ebenso. Auch haben beide Passauer Probespieler abgesagt. Weiß wer was vom Rest ? Gerüchte ? Außer @ n.adine , die muß erst die Quelle wechseln.
-
Wie sieht es mit Kai Kristian aus? Gibt es dazu irgendwie schon was zu sagen?
-
Das haben wir uns von Euch erhofft . Bleibt Pascha ?
-
ich könnte mir vorstellen das Jari Pietsch ebenfalls in dresden bleibt, evtl mit einer föli für fass berlin...
ich denk mal kai wird die eislöwen vielleicht verlassen und sich in der oberliga beweisen wollen... -
@ drebär
Was so gemunkelt wird, ist das er nach Halle kommt. Pascha dafür nach Dresden?
-
pascha nach dresden..^^
wär ja mal was, wie zu alten zeiten^^
-
Kai nach Halle ---- vorstellbar. Hat er sich nach 2 Jahren " Lehre " auch verdient. Hat sich gut gemacht, vorallem seinen Sprung ins eiskalte Playoffwasser gut gemeistert. Er würde aber nur als Nr. 1 irgendwohin gehen, alles andere wäre Schwachsinn. Also, glaubhaftes Gerücht .
Pascha nach Dresden ----- unvorstellbar. Der Backup in Dresden spielte vorallem auch finanziell eine untergeordnete Rolle. Warum sollte Pascha dies tun ? Nur um in Liga 2 , für wenig Geld, zu sitzen ? Liga 2 Sprung vorstellbar, Dresden eher nicht. Dresden wird aus finanziellen Gründen wieder mit ner starken Nr.1 ins Rennen gehen und eine preiswerte Variante auf die Bank setzen. Leider.
Pascha könnte ich mir auch gut in einer stärkeren Ol vorstellen, da bin ich mal gespannt. -
-
Na wir warten einfach mal ab
-
Danke für die aufschlussreichen Antworten, mal sehen ob daran was dran ist.
-
Silverthorn würde gerne in liga 2 bleiben,da bleibt ja eigendlich nur dresden übrig. Die anderen clubs haben ja alle schon ihren nr1 torwart unter vertrag.
-
Silverthorn würde gerne in liga 2 bleiben,da bleibt ja eigendlich nur dresden übrig. Die anderen clubs haben ja alle schon ihren nr1 torwart unter vertrag.
Da bin ich ja mal gespannt wie sich die Gehaltgefüge von DD und dem SERC vereinen lassen.Entweder DD geht wegen der Lohnkosten vom TW bankrot oder Silverthorn verzichtet auf gefühlte 85% seines gewohnten Gehalts.
-
Da bin ich ja mal gespannt wie sich die Gehaltgefüge von DD und dem SERC vereinen lassen.Entweder DD geht wegen der Lohnkosten vom TW bankrot oder Silverthorn verzichtet auf gefühlte 85% seines gewohnten Gehalts.
aha, du kennst also sowohl die finanzielle Lage in Dresden, weisst, was Silverthorn im Schwabenland verdient hat, und das DD dann bankrott geht ? wow... nenn mir bitte die Lottozahlen, das aber per PN sonst gewinne ich wieder nix....
-
aha, du kennst also sowohl die finanzielle Lage in Dresden, weisst, was Silverthorn im Schwabenland verdient hat, und das DD dann bankrott geht ? wow... nenn mir bitte die Lottozahlen, das aber per PN sonst gewinne ich wieder nix....
Sind ja auch die größten Geheimnisse der deutschen Eishockeygeschichte die ich da gelüftet habe, Tölz stand kurz vor der Pleite weil sie den billigsten Kader ganzen Liga hatten, der SERC steht jedes Jahr vor einem Haufen an Schulden und kann den Insolvenzantrag nur knapp abwenden und in DD hat man die Duschköpfe in der Heimkabine vergolden lassen. Willst du noch mehr wissen oder soll ich dir das Ergebniss der Addition von 1 und 1 noch verraten?Und wer diesen hier nicht zu interpretieren weiss der darf sich bei mir per PN melden dann verrat ich ihm vielleicht auch die Lottozahlen....
-
Zwischen in Liga 2 bleiben "wollen" und "können" liegen teilweise Welten. Ich denke, dass unsere Verantwortlichen vorerst die Antwort von Häkkinen abwarten. Danach wird sicher der Markt sondiert und neben Silverthorn ist auch Briggs weiterhin auf dem Markt, den ich für die bessere Alternative halte. Außerdem glaube ich kaum, dass wir das Gehalt von Silverthorn bezahlen können, wobei in Tölz hat er sicher auch nicht soviel verdient, wie in Schwenningen (war aber damals auch seine erste Saison in Europa).
Neben Dresden sucht m.E. auch noch Heilbronn und Riessersee nach einem 1. Goalie.
-
Dresden auch. -
Na aber jetzt mal langsam... -
Da bin ich ja mal gespannt wie sich die Gehaltgefüge von DD und dem SERC vereinen lassen.
Entweder DD geht wegen der Lohnkosten vom TW bankrot oder Silverthorn verzichtet auf gefühlte 85% seines gewohnten Gehalts.Wenn man sich den bisherigen Kader anguckt, würde Silverthorn dort doch, vom Gehaltsgefüge her, perfekt reinpassen Denn der Quatsch vom gleich bleibenden Personaletat wird nicht wahrer, je öfter man ihn wiederholt.
-
-