Gerüchte Dresden 2011/12

  • hat nicht einer der beiden vor der saison für zwei jahre unterschrieben? oder täusche ich mich da gerade im jahr?

    Nein, beide hatten vor 2 Jahren einen 2 Jahresvertrag unterschrieben.

    Ich denke eher, das Kaartinen verlängert hat. Er hatte sich ja dazu bereits in der Zeitung geäußert, dass er gern bleiben will. Da bei dem Gewinnspiel der 9. und 19. gewinnt, denke ich das es die Nr. 10 sein wird (19-9).

    Bei Jarrett habe ich kein gutes Gefühl. Der Junge ist 28, wenn er nochmal was neues erleben will, dann muss er es eigentlich jetzt machen. Kaartinen hingegen ist 34.

  • Laut unserer Hompage hat wohl Patrick Jarrett seinen Vertrag verlängert.

    Wie kommst du auf Patrick?


    hat nicht einer der beiden vor der saison für zwei jahre unterschrieben? oder täusche ich mich da gerade im jahr?

    Nee, das ist schon wieder 2 Jahre her. Nur Mücke hat einen Vertrag für nächste Saison.

  • Jarrett spielt mit der Trikotnummer 19. Die Nummer 9 ist nicht vergeben.
    Aber auch lutschers kann mit seiner Rechenaufgabe Recht haben und der besagte Spieler ist Kaartinen. Bis zur Auflösung von Vereinsseite aus, kann daher noch weiterhin munter spekuliert werden. :D
    Einer von beiden wirds am Ende schon sein.


  • Nee, das ist schon wieder 2 Jahre her. Nur Mücke hat einen Vertrag für nächste Saison.

    Stimmt nicht ganz:

    Zitat


    Bruce Becker zählt ebenso wie Jari Pietsch zur Garde der jungen Wilden. Beide fallen unter die U23-Regelung und sind damit zu den Perspektivspielern im Kader. Sie sollen sich weiterentwickeln und zu Stammspielern reifen. Beide Spieler bestritten 56 Spiele für die Eislöwen. Becker erzielte 4 Tore und 5 Assists (9 Punkte), während Pietsch einen Treffer und drei Assists (4 Punkte) für sich verbuchen konnte. Sowohl Becker, als auch Pietsch werden den Dresdner Eislöwen für zwei weitere Spielzeiten treu bleiben.

    Dazu kommt Gosdeck, wo wir eine Option haben.

    Zitat


    Die Dresdner Eislöwen können den ersten Neuzugang in der sächsischen Landeshauptstadt willkommen heißen. Von den Fischtown Pinguins Bremerhaven wird Flügelstürmer Carsten Gosdeck an die Elbe wechseln. Der 33-Jährige erhält einen Jahresvertrag. Zudem haben die Dresdner Eislöwen die Möglichkeit, Gosdeck für zwei weitere Jahre per Option an sich zu binden.

  • Was man auf die Informationen von "n.adine" geben kann, ist ja mittlerweile hinlänglich bekannt. Vllt eröffnet er/sie uns ja mal die Quelle dieser sensiblen Untergrundinformation?

  • Ist nunmal ein Gerüchtethread und ich habe schon letzten Donnerstag gehört das Sami um Vertragsauflösung gebeten haben soll.
    Ob man es dann hier reinschreibt oder nicht ist ja jedem selber überlassen. Ich finde die ganze Situation zu traurig um mich hier mit irgendwelchen Leuten auf Disskusionen einzulassen. Aber dann hättest du auch noch schreiben können das man Gosdeck mitgeteilt hat das die Option nicht gezogen wird.

    Da Sami seine 2 jährige Tochter nicht aus dem Umfeld reißen will kann man die potentiellen Teams die in Frage kommen ja an zwei Fingern abzählen.

    Man kann dann irgendwann auch mal aufhören auf jeden zu schießen der was schreibt. Dazu ist es ein Gerüchtethreat.

    Btw. Im Eislöwenfanforum schreibt jemand das am Montag der Gang zum Gericht kommt....na dann...

  • Wobei Eislöwenforum ja keine "Quelle" ist :S

    Bevor kommende Woche nicht der GF + 1 Gesellschafter zu dem angekündigten Fanstammtisch erscheinen, wird aber die Nervositäts/Belastbarkeitsgrenze so niedrig bleiben, leider ist das von Fans nicht zu ändern.

  • Zitat

    Wobei Eislöwenforum ja keine "Quelle" ist :S

    Bevor kommende Woche nicht der GF + 1 Gesellschafter zu dem angekündigten Fanstammtisch erscheinen, wird aber die Nervositäts/Belastbarkeitsgrenze so niedrig bleiben, leider ist das von Fans nicht zu ändern.

    Hallo Eisloewe,

    gibts denn dazu überhaupt schon einen Termin der offiziell ist. Habe bisher nirgends etwas davon gesehen oder gelesen...

  • Hallo Eisloewe,

    gibts denn dazu überhaupt schon einen Termin der offiziell ist. Habe bisher nirgends etwas davon gesehen oder gelesen...


    Ich beziehe mich dabei auch nur auf einen (im Gegensatz zu anderen) seriösen User, der beim Fantreffen letzte Woche anwesend war. Ich denke, da müsstest du direkt mal beim Fanrat anfragen.

    Grüße

  • Da Sami seine 2 jährige Tochter nicht aus dem Umfeld reißen will kann man die potentiellen Teams die in Frage kommen ja an zwei Fingern.......

    Was kann eine 2 jährige den schon für ein besonderes Umfeld haben..... so etwas habe ich noch nie gehört. Sachen gibt's :seestars:;)

  • selber Vater? schon mal Umgewöhnung Kindergarten & Co mitgemacht, dem kleinen erklärt warum freund x und y nich mehr da is...
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fr... halten. :bash:

    Lieber Wadim

    Ja, ich bin Vater, mehrfacher sogar und ich weiß nicht, wie Du überhaupt annähernd beurteilen willst/kannst ob ich Ahnung von Kindern bzw. Kindeserziehung habe oder nicht!? Das ist eigentlich auch alles was ich auf Dein leicht agromäßiges-posting antworten möchte.... :rolleyes:

    Danke Kornfeld, sehe ich ähnlich.