Wie lange wird er fehlen?
Gerüchte Dresden 2011/12
-
-
-
Briggs soll 3 Wochen fehlen, wobei man nicht sagen kann, ob die Verletzung dann komplett ausgeheilt ist. Die Probleme hat er jetzt schon seit er erstmals 2009 für uns gespielt hat.
Ich bin gespannt, ob überhaupt noch etwas passiert. Es werden keine Namen genannt, irgendwie ist es verdammt ruhig.
-
Briggs soll 3 Wochen fehlen, wobei man nicht sagen kann, ob die Verletzung dann komplett ausgeheilt ist. Die Probleme hat er jetzt schon seit er erstmals 2009 für uns gespielt hat.
Ich bin gespannt, ob überhaupt noch etwas passiert. Es werden keine Namen genannt, irgendwie ist es verdammt ruhig.
D.G.
-
D.G.
Nein, sag bloß...der D.G. aus H. bei B. in Canada? Cool, mit dem holen wir den Stanley Cup...
-
Aus H. stimmt, allerdings an der L. in der Nähe von W. und B.
-
Ich mein, wenn man schon mal was Richtiges erfahren hat, möchte man das ja nicht gleich preisgeben. Lieber nur die Initialien mitteilen und dafür etwas geheimnisvoller wirken
-
Stimmt es das er in M. an der I. ganz gut getroffen hatte aber in H. ein Flop war?
-
In R. an der S. war er auch im Probetraining. Hatte gar keinen so schlechten Eindruck hinterlassen, man konnte sich jedoch finanziell nicht einigen
-
Hallo,
Gyori (warum so geheimnisvoll im Gerüchtethread) wäre schon ein angemessener Ersatz für Jarrett.
-
Eigentlich nicht, da er ein komplett anderer Spielertyp ist.
-
-
Was wird eigentlich jetzt aufs Eis geworfen um Gyori zu finanzieren?
-
zwei diven....gyori und gosdeck....ob das klappt?
-
Gosdeck hat sich bei uns bislang noch nicht als Diva aufgeführt. Liegt alles wahrscheinlich auch ein bissl am Umfeld, ohne das abwertend zu meinen.
-
Eigentlich nicht, da er ein komplett anderer Spielertyp ist.
Mit Verlaub, um nen Jarrett zu ersetzen hätte es ein anderes Kaliber gebraucht.
Finde was das angeht auch die Formulierung von Popiesch bisschen unglücklich.Aber auch alles was uns Quantität bringt hilft weiter. Ich persönlich finde nen Gyori am Bullypunkt besser als einen Mücke.
-
Hi,
Ersatz ist besser als gar kein Ersatz. Ob er in Reihe 1 paßt, kann man nur hoffen. Das Kaartinen mit genauen Pässen gefüttert werden will, sollte bekannt sein-schaun wer mal.
Die Personalie ist aber zweitrangig. Entscheidend ist eher die hoffentlich heute, oder morgen über die Bühne gehende Verpflichtung eines Top-Goalies. -
-
Ob wir dann jetzt doch noch einen PO-Platz ergattern können?
Ohne den TW jemals gesehen zu haben, aber 1.Einsatz in Europa, derzeit "nur" Backup, das Wort "Wundertüte" dürfte gerechtfertigt sein.
Aber ist sicher verkaufsfördernd, da will man doch glatt mal wieder hinschauen ...
Dylan Göri? Naja
Warum lief es denn bei den Indians nicht?Auf jeden Fall erstmal ein Willkommen und dann schauen wir mal weiter ...
-
Dylan Györi
-
Laut unserer Hompage hat wohl Patrick Jarrett seinen Vertrag verlängert.
Um die Vertragsverlängerung ist ein kleines Gewinnspiel ins Leben gerufen wurden.
Offiziell wird die Verlängerung wohl in den kommenden Tagen verkündet. Solange darf noch spekuliert werden.Und wenns wirklich stimmt wird wohl auch Sami Kaartinen erneut verlängern.
-
hat nicht einer der beiden vor der saison für zwei jahre unterschrieben? oder täusche ich mich da gerade im jahr?
-
-