Gerüchte Dresden 2011/12

  • Das hat man bereits aufgegeben!
    Gefragt nach den wichtigsten Bausteinen für die neue Saison mit denen noch unbedingt verlängert werden muss antwortete Popiesch:

    Hugo Boisvert
    André Mücke
    Harry Lange
    Patrick Strauch

    Außerdem steht so gut wie fest.

    Mark St. Jean (Karriereende)

    Quelle: Mopo Sonderbeilage Eislöwen

  • Laut Nordsee-Zeitung soll Carsten Gosdeck ein Angebot aus Dresden (Bietigheim und Kassel) vorliegen haben

  • Laut Nordsee-Zeitung soll Carsten Gosdeck ein Angebot aus Dresden (Bietigheim und Kassel) vorliegen haben

    Irgendwie habe ich es geahnt...glaube aber nicht, dass er hier mit offenen Armen empfangen wird. Aber Popiesch und Gosdeck kennen sich aus Weißwasser, würde daher grundsätzlich Sinn machen. Allerdings wollte er doch unbedingt in den Westen, weil dort seine Familie wohnt. Aber Strauch wollte damals auch zurück nach Köln und ist dann in Dresden gelandet.

  • Denke den Preisvergleich vs Bibi verliert Dresden und wenn er in den Westen will wäre das dann die Konsequenz, die logischer erscheint.
    Oder weil er laut Artikel ja erste Reihe spielen will eher Kassel und einer der Top-Spieler sein.

    Würde also noch nicht so viel drauf geben.

    Wie stehts eigentlich um unsere "Legende" Sikora?
    Der will ja laut eigener Aussage noch 1 bis 2 Jahre Spielen, hat der schon in Kassel verlängert?
    Eigentlich isses ja Pflicht das der seine Karriere bei uns beendet :D und einer 3. Reihe würde er immernoch so richtig gut tun.

  • Ist wohl erst kürzlich nach Kaufungen gezogen,bzw hat da eine Wohnung eingeräumt.
    Ich denke dass er in Kassel bleiben wird,er hat magische tschechische Hände,ist körperlich noch fit,aber läuferisch leider nicht mehr der schnellste.
    Trotzdem nach Klinge letztes Jahr der beste Spieler bei den Huskies.Den geben wir nemmer her:P

  • Denke den Preisvergleich vs Bibi verliert Dresden und wenn er in den Westen will wäre das dann die Konsequenz, die logischer erscheint.
    Oder weil er laut Artikel ja erste Reihe spielen will eher Kassel und einer der Top-Spieler sein.

    Würde also noch nicht so viel drauf geben.

    Wie stehts eigentlich um unsere "Legende" Sikora?
    Der will ja laut eigener Aussage noch 1 bis 2 Jahre Spielen, hat der schon in Kassel verlängert?
    Eigentlich isses ja Pflicht das der seine Karriere bei uns beendet :D und einer 3. Reihe würde er immernoch so richtig gut tun.

    Hi,
    es würde reichen wenn wir unserer 1. Reihe folgende ernsthafte Entlastung durch eine neue 2. Reihe anbieten: Siggi und Richter zurückholen. Richter vors Tor stellen, hierzu Siggi an die Blaue und schon ist der Drops gelutscht. Falls,aber nur falls, die anderen Mannschaften die Tschechen-Taktik irgendwann durchschauen, bleibt immer noch brüll-renn-Strauch in die Reihe zur Verwirrung des Gegners übrig.

  • Also wenn Richter mit 50 Jahren immernoch so seine Penaltys versenkt gerne :rofl:
    Man war das damals ne Augenweide die beiden...

    Sollte Strauch verlängern bin ich ja dafür das wir nächstes Jahr wie bei Forrest Gump immer so ein Plakat in der Nordkurve haben.
    "Lauf Patrick! Lauf!" :D

  • Sikora hat noch keinen neuen Club-- er wäre jetzt noch zu haben. Wäre sehr schade wenn man ihn in Kassel nicht mehr verlängert und meiner Meinung auch ein sehr grosser Fehler.!!!

  • Sikora soll wieder nach Kf kommen

    Dort wird er geliebt!!!!

    Da musst Du mal den Pressesprecher Herrn Demel fragen, ob der das auch so sieht.

    Ich persönlich habe seinen Abgang sehr bedauert, weil er ja nichts mit sportlichen Gesichtspunkten zu tun hatte. Mit Handkuss würde ich ihn wieder nehmen, da er Eishockey zelebriert! Was die anderen zusammenspielen hat nur mit Athletik zu tun und weniger mit Eishockey.

    Tschechische Schule aber lehnt unser Trainer leider eher ab, er setzt auf die kanadische Karte! Und Herr Demel ist eben auch noch da!

  • Sikora hat noch keinen neuen Club-- er wäre jetzt noch zu haben. Wäre sehr schade wenn man ihn in Kassel nicht mehr verlängert und meiner Meinung auch ein sehr grosser Fehler.!!!


    Ich denke und hoffe das Sikora noch ein Jahr bei den Huskies dranhängt. Danach kann er dann gern noch ein Jahr in Dresden dranhängen! :D

  • eine Verpflichtung von Sikora wäre was, A B E R er passt wohl kaum in das Spielsystem unseres Trainers... Scheibe tief spielen und alle rennen hinterher, kann ich mir bei Siki nicht vorstellen :D

    da werden sicher ganz andere bei uns landen...