Gerüchte Dresden 2011/12

  • Coswiger, das macht er nicht erst seit gestern. Fällt dir was auf?
    Weniger :pfeif: und mehr recherchieren bevor man was schreibt oder smileys versendet. Manchmal bringt es was....

    Einmal editiert, zuletzt von 19Blueliner89 (27. März 2012 um 07:52)

  • also, Meerane - du bist der erste, der ihn schreibt ;)
    den hab ich doch nur ins Spiel gebracht, weil er in die "Liebling"-Reihe mit Tepper und Gosdeck perfekt hineinpassen würde ;)

  • Ich habe bei ihm soetwas in der Art vermutet, aber dennoch gehofft das er in DD bleibt. Hoffentlich bleibt es nur bei einen Gerücht :/

    Edith: Auch wenn private Gründe ausschlaggebend sind/wären, was will N.Martens in Frankfurt in der OL?

  • Pat wurde/wird aber angeblich stark von den 99ers um Bruder Cole umworben.
    Das Gerücht gabs aber schon Ende November glaub ich.

    2 Jahresverträge sind heutzutage alles andere als sicher erst recht bei unseren Finanzen. Wäre wenns hoch kommt ne minimale Ablöse fällig
    und die können sich denke ich sogar die "Reichen" der 2. Liga leisten. Da kann man nur auf den Charakter von Pat und Sami hoffen.

  • So, die ersten 3 Abgänge stehen laut Eishockeynews bereits fest:

    Henry Martens - DEG
    Norman Martens - Frankfurt (?)
    Bastian Steingroß - Weißwasser (?)

    Anscheinend gibt es diesmal einen größeren Umbruch im Kader.

  • gabs eigentlich schon irgendwo was bezüglich Marc St. Jean zu lesen? (Kariereende?)

    Schon komisch St.Jean und Martell schlagen sich im Derby unterhaltsam die Köppe ein und bekommen im Saisonverlauf beide eine schwierige Gehirnerschütterung...
    Eishockeygott versteht wohl keinen Spaß...

  • [quote='lutschers','index.php?page=Thread&postID=566800#post566800']So, die ersten 3 Abgänge stehen laut Eishockeynews bereits fest:

    Henry Martens - DEG
    Norman Martens - Frankfurt (!)
    .../quote]

    Quelle? Er selbst auf der Saisonabschlussfeier.

  • Bastian Steingroß - Weißwasser (?)


    er soll zu einem fan gesagt haben das er nach Bietigheim geht.

    -Patrick Strauch wird wohl auch den Verein verlassen
    -Tom Fiedler hat noch keinen neuen Vertrag zur neuen Saison dort hat die Presse mal wieder falsche Informationen raus gehauen.

  • Gibt es neues zu Silverthorn? Bleibt er in Dresden und man versuch mit Briggs den Vertrag aufzulösen? Oder wird Silverthorn zu einem anderem Verein aus der Liga wechseln?
    Viele scheinen ja zu wollen das man den Vertrag mit briggs auflöst und dafür mit Steve verlängert!

  • die Zeichen stehen eher dafür das man den Vertrag mit Briggs durchdrücken wird, wenn er denn fit ist.
    Man ist in DD nicht gerade der Typ dazu sich Fehler einzugestehen.

    Im Fanboard gibt es aktuell zu Silverthorn und im Bezug zu euch nur folgende Gerüchte zu lesen:

    Iberer -> Schwenningen oder DEL
    Silverthorn Abgang steht laut Fanaussage hier fest.

  • Gibt es denn wirklich Gerüchte die Iberer betreffen? Bisher habe ich nur Vermutungen gelesen, die einen Abschied für wahrscheinlich halten, da er einfach sehr gute Leistungen gezeigt hat.