Gerüchte Dresden 2011/12

  • Servus miteinander,

    jetzt wollen wir es mal für die neue Saison in Dresden brodeln lassen, die Gerüchteküche.

    Hab gehört, Herr D. Albrecht aus WSW verhandelt mit den Löwen.

    LG xsara1000

  • Das er uns verlassen soll habe ich auch gehört. Nur ob es DD ist? Wobei, in der LHS braucht man halt ständig Spieler vom Erzfeind. :respekt: Da würde es mich nicht wundern wenns so wird.

  • Ein Albrecht wird sich die OL sicher nicht antun aber ich denke das er eher zu einem anderen Club innerhalb der 2.BuLi wechselt als zu uns.

  • mit den richtigen Nebenleuten kann man einen Albrecht immer nehmen und ich denke er bleibt auch bei einem recht unwahrscheinlichen Klassenerhalt vom esw nicht beim esw

  • Danny Albrecht wird auch immer wieder mit den Moskitos in Verbindung gebracht. Dafür spricht, dass er nahezu immer in Essen in der Eishalle ist, wenn Weißwasser gerade spielfrei hat. Außerdem hat Präsident Jo Herden für die neue Saison von Neuzugängen aus der zweiten Liga gesprochen.

  • Danny Albrecht wird auch immer wieder mit den Moskitos in Verbindung gebracht. Dafür spricht, dass er nahezu immer in Essen in der Eishalle ist, wenn Weißwasser gerade spielfrei hat. Außerdem hat Präsident Jo Herden für die neue Saison von Neuzugängen aus der zweiten Liga gesprochen.

    Gestern noch fast Pleite aber Heute in der 2.Liga wildern ? Essen hat wirklich viel gelernt.

  • Danny Albrecht wird auch immer wieder mit den Moskitos in Verbindung gebracht. Dafür spricht, dass er nahezu immer in Essen in der Eishalle ist, wenn Weißwasser gerade spielfrei hat. Außerdem hat Präsident Jo Herden für die neue Saison von Neuzugängen aus der zweiten Liga gesprochen.

    Er spielt ja in Essen Inline-Hockey, wenn der Eintrag bei Wiki stimmt. Von daher wär das ja ganz günstig für ihn.

  • Mit Kaartinen und Jarrett nun die zwei Top-Scorer bis 2013 gehalten.

    Denk mal das auch Zurek und Häkkinen bei uns in Elbflorenz bleiben.

  • Danny Albrecht wird auch immer wieder mit den Moskitos in Verbindung gebracht. Dafür spricht, dass er nahezu immer in Essen in der Eishalle ist, wenn Weißwasser gerade spielfrei hat. Außerdem hat Präsident Jo Herden für die neue Saison von Neuzugängen aus der zweiten Liga gesprochen.


    Zonk, ein Mal in der Deutschland-Cup-Pause ist IMMER?

  • Ich hab ihn vier oder fünf mal am Westbahnhof gesehen. Zuletzt am 30.01 beim Spiel der Moskitos gegen Bad Nauheim.

    Ich habe ihn in Niesky im Waldstadion gesehen. Der Fuchs :D verhandelt bestimmt mit mehreren potentiellen Vereinen.

  • Albrecht nach Essen, da seine Freudin aus Oberhausen kommt, wobei sich die Situation durch die Inso von Essen aus Spielersicht vielleicht verändert hat! Mal schauen ob sich auch das Gerücht Serikow für Essen + Albrecht bewahrheitet. :beer:

  • Albrecht nach Essen, da seine Freudin aus Oberhausen kommt, wobei sich die Situation durch die Inso von Essen aus Spielersicht vielleicht verändert hat! Mal schauen ob sich auch das Gerücht Serikow für Essen + Albrecht bewahrheitet. :beer:

    Das Gerücht hast du doch schon mal gestreut und was war ? richtig nix

  • Das Gerücht hast du doch schon mal gestreut und was war ? richtig nix


    Abgerechnet wird Saisonende mir war zum Zeitpunkt wo mir das Gerücht zugetragen wurde nicht klar das es wohl erst zur nächsten Saison angedacht ist. Passt doch vorzüglich zusammen Herden: WIr verstärken uns mit dem einen oder anderen 2 Ligaspieler. :pfeif::prost: