Kaufbeuren - Rosenheim

• Fr.4.2.2010
    19:30
    Berliner Platz, Kaufbeuren

KAUFBEUREN vs. ROSENHEIM !!!!!!!!!!!!

Vorbericht KF: http://www.esvk.de/meldung/?id=2876
    <<<<<<<<< Direkt nach dem Spiel lädt der ESVK alle Fans wieder zur beliebten AfterGame Party mit HotCaipi Bar und DJ-Sound ein. <<<<<<<<<<<

Mit wievielen Fans aus Rosenheim darf man rechnen ?

• Ich hab keine Ahnung, wieviele sich in die Spur machen. Ist schon eine seltsame Begegnung. Einerseits wäre, ein Sieg im Allgäu vorausgesetzt, tatsächlich sogar noch die direkte Qualifikation für die Top 6, also die Play Offs drinn, andererseits gilt natürlich das Hauptaugenmerk dem Start der Pre Play Offs. Wäre schon kurios, wenn wir 1. in Kaufbeuren gewinnen, diese dann auch noch ihr letztes Spiel, ausgerechnet beim Tabellenletzten in Weisswasser verlieren, und wir dann in unserem letzten Spiel die Wildschwäne besiegen würden, die wohl bis zum letzten Spieltag um die Poleposition kämpfen werden, während es für Weisswasser um nichts mehr geht, ausser sich für die Abstiegsrunde warmzuspielen.

Mir sind das ein paar Wenns und Aber zuviel, vor allem hat man es nicht mehr selber in der Hand, und darum sollte man keinen Gedanken an diese Situation verschwenden. Dies bedeutet natürlich nicht, das man nicht versuchen soll die beiden letzten Spiele zu gewinnen. Die Frage ist nur: Wieviel ist man bereit dafür an Kraft zu investieren? Eines sollte dann schon klar sein: Will man wirklich nochmal ernsthaft die Minichance auf Platz 6 nutzen, dann geht das nur im Rallygang! Okay, schafft man es, dann hat man ein wenig Zeit zu regenerieren, was sicherlich nicht schlecht wäre. Schafft mans aber nicht, dann läuft man Gefahr nur drei Tage später ausgepowert ins erste PPO Match gegen Bietigheim zu gehen!

Ganz ehrlich, da möchte ich jetzt nicht in der Haut von Franz Steer stecken!

Aber halt! Nochmal zurück auf Anfang: Das wir die Qual der Wahl, zwischen einer vielleicht dirketen PO Qualifikation und den sicheren PPOs haben, ist immerhin ein Problem, das wir zu Beginn der Saison sicherlich sofort gerne genommen hätten! Mein Bauch sagt mir dazu: " Schei.ss drauf und versuchen"! Was haben wir den zu verlieren? All in!

So long Olaf 8)

• Also ich schätz mal mehr als 200-300 Rosenheimer werdens leider nicht werden !!

Mein Tipp: Kaufbeuren 3 : 1 Rosenheim

bis morgen im Stadion !! :prost:

• Da das wäre doch schon mal gut - und dann alle hinterher noch zum Hot-Caipi-Zwitschern an die die Bar! :prost:

• Da das wäre doch schon mal gut - und dann alle hinterher noch zum Hot-Caipi-Zwitschern an die die Bar! :prost:

ich glaub das wird leider nichts, da hat unser Busfahrer bestimmt etwas dagegen :D

sonst natülich gerne :prost:

• Sag ihm n Gruß: Ich geb ein aus! ^^

:D

also jetz weiß ich warum in Kaufbeuren die meisten Unfälle in ganz Deutschland passieren.....weil alle von dir abgefüllt werden :beer:

• Ich kann das glas nur hinstellen, trinken müssen die Leute selber... ^^

Muss man denn alles selber machen? Das Leben kann so hart sein! *moralischen bekomm* ;(

• Muss man denn alles selber machen? Das Leben kann so hart sein! *moralischen bekomm* ;(

Ich erinnere mich noch an ein Spiel gegen Herne - da traf ich beim Rauchen einen Rosenheimer Fan der mit einem Sixpack des hellen Blonden unterwegs war - man stellte das Getränk hin, trinken musste ich auch alleine.... Wie du mir, so ich euch! :D

• So zurück aus Kaufbeuren, glückwunsch nach KF zum Sieg der Joker, des war ein solider und verdienter Sieg!
    Fazit:
    - Leider aus unserer Sicht zu wenig fürs Spiel getan,aber man kann kein gutes Spiel absolvieren, wenn man ohne Körpereinsatz spielt!
    -Und was heute auch den Unterschied gemacht hat war definitiv wieder einmal das Powerplay auf unserer Seite! Die Joker nutzten ihre PP Situationen und wir wurden dafür zurecht bestraft!
    -Ich kann es einfach nicht ganz verstehen,dass das nicht mal ausführlicher im Training geübt wird.
    -Einziger Lichtblick heute war meiner Meinung nach unser Norm Maracle,der mit ein paar Riesen-Saves uns im Spiel gehalten hat! Gute Form und ist ein echter Rückhalt.
    -Kaufbeuren hat sehr clever und Diszipliniert gespielt, genau die Form, die man für die Play-Offs braucht!
    -Der Schiedsrichter Bastian Haupt(der eigentlich so wie ich ihn einschätze meistens sehr gut Pfeifft) war heute ein wenig überfordert und hat beide Manschaften damit keinen gefallen getan, vorallem den Kaufbeurern nicht! Sorry aber diese Leistung war heute nicht akzeptabel und auch nicht für die anstehenden Play-offs geeignet.

Sehr Negatives Fazit!!!
    - Unsere "ULTRAS"( Scenario und GWU) aufgefüht wie die Letzten!! Dafür muss ich mich als SBR-Fan in KF ettschuldigen (Nach Spielschluss hab ich dann auch bei einigen Fans gemacht) Das war wirklich heute eine Schande was die sich heute wieder einmal geleistet haben! Das ist echt armselig und abschaum!
    -Aber diese Herschaften(30 Personen) merken anscheinend nicht dass sie unseren Verein damit schaden und ihn in den Dreck ziehen! Saubere Leistung :bash: :bash:
    - Denn Pyrotechnik und andere Dinger haben im Eishockey einfach nichts verloren wenn man dabei auch noch Fans damit verletzen kann!
    -Und sich dann nach Spielende auch noch mit der Polizei anlegen, des is scho der Hammer! (Vorallem ohne Grund) Lächerlich

So das war meine Einschätzung zum heutigen Abend, schöne grüsse aus Rosenheim,

• Lustiger Abend und nettes Spielchen gestern. Hut ab vor Kaufbeuren, mit einem Team ohne große Namen habt ihr heuer bisher schon viel erreicht. Ich hoff in den Playoffs wieder mal reinschauen zu können. ;)