Pre POs. 2. BuLi

• Na was tippt ihr?
    Bin mir ziemlich sicher, dass sich die Steelers durchsetzten werden, egal gegen wen sie spielen. (Wohl die Starbulls)
    Bei der anderen Partie zwischen den Indians und den Landshutern denke ich mal, dass die Indians die Nase vorn haben werden.
    Als Ravensburger grauts mir schon jetzt vor den Steelers, die sind brandgefährlich und zu allem im Stande.

• Na da halt ich doch einfach mal dagegen. Ich denke auch, das die Paarungen Rosenheim - Bietigheim, und Landshut gegen Hannover, sein werden. Nur im Gegensatz zu dir meine ich, das sich dort die beiden bayerischen Vertreter durchsetzen werden. Aber natürlich wären dies beides ziemlich offene Begegnungen und daher ist hier schon auch ein wenig der Wunsch der Vater des Gedanken. In den letzten beiden Spielen hat Rosenheim wieder eine deutliche Formsteigerung erkennen lassen und somit besteht die berechtigte Hoffnung, das sie, zu Beginn der Pre Play Offs, wieder in Normalform antreten werden. Dann allerdings, wird es schwer sein uns zu besiegen. Immer auch daran denken: Wir haben nun wirklich überhaupt nichts zu verlieren!

Ich gfrei mi schon narrisch auf die Hop oder Top Spiele!

• *lach* lieber Bietigheim als Rosenheim!
    Und Bietigheim fand ich beim letzten spiel schon recht stark!
    Landhut oder Hannover da hängts wohl von der Tagesform der Manschaften ab.

• Bietigheim und Landshut ..werden klar diese Runde gewinnen. hat man Hannover die letzten beiden Spiele gesehen,so ist mein Eindruck,die Truppe ist froh wenn die Saison vorbei ist. Denke da besteht wenig Hoffnung bei den Indians.

• Bietigheim ..wird klar diese Runde gewinnen.

Richtig....

Die " Bravehearts " rollen das Feld von hinten auf !
    Die Rahmenbedingungen werden bei der zweiten Meisterschaft auch stimmen..
    Nächstes Jahr, steht die neue Halle ,und der Hauptsponsor, hat ja bekanntlich auch wieder ne Schippe Euronen draufgelegt..!!

• Für Bietigheim spricht, dass sich der 7. noch nie durchsetzten konnte (das war einmal gut und einmal schlecht ;) ). Ich tippe aber, dass der SBR nach 2 Spielen gewonnen hat. Bei LA-ECH gehts aber über die volle Distanz und LA packt die Qualifikation.

• Ganz klar, dass die 2 Bayern weiterkommen.

Vor allem BB schadet ein kleiner "Dämpfer" überhaupt nicht.... ;)