• Normales und Legitimes Verhalten?
    Wenn sich die Führung auch nur einmal richtig informiert hätte, dann wüssten Sie, dass Horneber die Föli von Crimmitschau NACH Wolfsburg hat und nicht umgekehrt. Daher ist der Protest völliger nonsens.

  • Also wenn ich mir wieder das Forum in Freiburg durchlese und dann schon wieder Klapper von der Regionalliga schreiben sehe, dann geht mir der Hut auf. Der versucht ja in jedem Post hier seine stupfsinnige Meinung mit rein zu pressen.
    Da beten wir alle für eine vernünftige Verknüpfung der Ligen und dann würd er hier den sportlichen Abstieg nicht wahr nehmen.

    Ach ja, und was mir noch einfällt. Ihr habt fast alle gejubelt und gesagt, dass es super ist mit den Voraussetzungen nicht letzter zu werden und jetzt verliert ihr 2 Spiele und schon ist alles wieder dem Untergang geweiht.

    Einmal editiert, zuletzt von dethle (19. März 2011 um 16:18)

  • Für die Freiburger gebe es doch nix besseres, als einen Neustart in der Oberliga zu starten. Mit vielen jungen einheimischen Spieler verstärkt und dann langfristig was aufbauen und in ein paar Jahren zurück in die 2. Bundesliga zu kommen... Die vielen jungen einheimischen Spieler sind ja vorhanden und die Mannschaft wäre dann um einiges günster als diese Saison. Ob dann viel weniger Zuschauer kommen als diese Saison, mag ich bezweifeln...

  • Absolut der hammer in nicht mal 10min 5tore davon 2 in unterzahl. Füchse wir schaffen das zusammen. :prost: :prost: :prost:

  • Glückwunsch nach Ost-Thüringen. Bis Freitag denne................

    Für die Breisgauer könnte das in dieser PD-Serie schon fast der moralische Nackenbrecher gewesen sein.


    Das wars mehr oder weniger....uns helfen nur noch 4 Siege. Wenn Crimmschau und WSW Clever sind, dann haben beide am Ende mind. 10 Punkte.

    Sehr unrealistisch in unserer Verfassung.


    Für die Freiburger gebe es doch nix besseres, als einen Neustart in der Oberliga zu starten. ...


    Vor einem Neustart in der Oberliga Süd kann ich nur Warnen....du eine Vollprofi Mannschaft, die Kosten drum herrum (Fahrten etc.) sind nur unwesentlich niedriger, wenn überhaupt und keine Sau wird sich Passau oder Weiden anschauen wollen.
    Allenfalls einen Start in der Oberliga West ist noch halbwegs Interessant (von den Namen her).

    Im Idealfall nimmt man die bestehende Regionalliga Mannschaft, verstärkt sie mit einer Hand voll aus dem Profi Kader (diejenigen die nicht mehr weg wollen und bereit sind auf Amateurbasis oder geringer Aufwandsentschädigung zu Spielen) und sorgt mit einer Erfolgreichen Saison erst mal wieder für Positive Schlagzeilen und eine Positive Grundstimmung.....dann kann man immer noch überlegen ob man Aufsteigen will. Eine Oberliga Saison im Mittelmaß wäre eine weitere Katastrophe die man sich nicht Listen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Klapper (20. März 2011 um 23:01)

  • Tja Klapper, das hast Du jetzt von Deinem Resterampen-Geschwätz. Wer dermaßen arrogant in die KO-Spiele geht, bekommt nunmal die verdiente Quittung.

  • WSW ist für mich immer noch eine Resterampe aber wenn wir zu blöd sind lösen wir die Profi Abteilung eben auf.....ich hoffe sie sind Konsequent.
    Wer gegen WSW und Crimmschau Absteigt hat hir nichts verloren.

  • Kannst Du das eigentlich irgendwie begründen? Wenn ich mir den Spielberichtsbogen vom Freitag anschaue, stelle ich fest, dass da ein Lausitzer Akteur mehr zur Verfügung stand, als bei Euch. Aber vielleicht bist Du ja bald erlöst und darfst in die von Dir favorisierte Regionalliga gehen, wo Milch und Honig fließen.

  • Wenn ich mir vom Berg aus eine Meinung erlauben darf, dann hättet ihr bereits nach der letzten Saison eine Etage tiefer gehört. Nicht weil ich euch die 2. Liga nicht gönnen würde, aber für einen kontrollierten und fundierten Neuanfang wäre es wahrscheinlich das Beste gewesen.

    Nichts für ungut.

    Einmal editiert, zuletzt von BWU Benni (20. März 2011 um 23:19)

  • Kannst Du das eigentlich irgendwie begründen? Wenn ich mir den Spielberichtsbogen vom Freitag anschaue, stelle ich fest, dass da ein Lausitzer Akteur mehr zur Verfügung stand, als bei Euch. Aber vielleicht bist Du ja bald erlöst und darfst in die von Dir favorisierte Regionalliga gehen, wo Milch und Honig fließen.


    Sorry, WSW Spielt mit drei Ausländer dazu fehlen Spieler wie Valenti...wenn wir gegen die nicht bestehen, dann haben wir hier aber mal garnichts verloren. 10 min Eishockey reichen dazu aber natürlich nicht man muß schon 60 min. Gas geben und dann hätte es am Freitag locker gereicht....jetzt wars das wohl und wir Steigen zurecht ab aber nicht weil die Gegner so Stark waren sondern weil wir zu blöd sind. Wir haben es unter diesen Umständen mehr als verdient.

    Ich kann darüber nicht mal mehr Traurig sein....ich hoffe nur sie sind nicht ganz verblendet und lassen die Finger von der Oberliga Süd.

  • ...WSW ist für mich immer noch eine Resterampe...

    Die Begründung dafür fände ich auch sehr intressant?
    Dort sind Spieler am Werk, zwar auch einige sehr junge und möglicherweise auch technisch nicht die besten, aber diese Jungs haben ihr Herz am rechten Fleck und solche sind in den PD´s tausendmal mehr wert als ein Kanadier der keinen Bock hat, aber wer das immernoch nicht gemerkt hat, der kann einem nur leid tun... :schulterzuck:

    EDIT: Ok, intressante Begründung, naja...