04.03. SERC Wild Wings - Heilbronner Falken

• Wieso? Ich muss am Schmotzigen arbeiten und am Freitag fahren. Schlimmer gehts nimmer. :bash:

Wer´s ganz Johr net schaft muss halt am Schmotzige ebes doa :thumbsup:

• Es ist unwahrscheinlich, dass der Raph am Freitag in einem halbwegs vorzeigbaren Zustand in der Helios Arena auftaucht. Ich würde das Treffen auf später verschieben, um nicht zu sehr geschockt zu sein.

Wann ist denn später? Ist da chirurgisch etwas geplant? :pfeif:

• Es ist unwahrscheinlich, dass der Raph am Freitag in einem halbwegs vorzeigbaren Zustand in der Helios Arena auftaucht. Ich würde das Treffen auf später verschieben, um nicht zu sehr geschockt zu sein.

Auf wann denn? Wann ist er halbwegs vorzeigbar? ;(

• Keine Sorge, dass weiß der "alte Zigeuner" schon ;)....er meint wohl eher, dass wenn er die Wahl hätte (z:b: vor der Saison), dann würde er lieber die freien Tage nehmen, anstatt PPOs zu spielen ;)

PS Raph....mach dich bereit....wehe du bist wieder unauffindbar ;(

• Bin mal gespannt, wie das dann heute abend läuft.
    Hoffe nur, dass heute wieder Silverthorn im Tor steht, und nein, nicht wegen den Patzern von letzter Woche..

• @ Eismaschine.
    Naja.... Wenn wir mal davon ausgehen, das ja Forster nicht spielen kann, bleiben 12 Stürmer.
    - 1 AL ( Borz und Gaucher dürften gesetzt sein ) = 11 Stürmer
    Entweder setzt er nen Verteidiger im Sturn ein, lässt einen Doppelschicht fahren ODER ( und das befürworte ich )
    Martinovic spielt.
    Und ich befürworte es nicht, weil ich Ihn besser find oder sonstwas. Aber Ihn erst "quasi" zur Nr. 1 zu machen und nach einem ( von der gesamten Mannschaft ) schlechtem Spiel wieder auf die Bank zu verdonnern, ist 2 spiele vor den Playoffs sicher das falsche Zeichen!
    Aber da brauchen wir ja nicht drüber diskutieren. Der Axel wird hoffentlich schon wissen was er macht.
    PS: SERC-Heilbronn 2-4

• PS: SERC-Heilbronn 2-4

Glaube ich leider nicht. Die WW werden kein 2. Heimspiel hintereinander verlieren. Ausserdem hoffe ich auf Kaufbeuren in den PO´s, also wir bleiben lieber Dritter. :)

• Glaube ich leider nicht. Die WW werden kein 2. Heimspiel hintereinander verlieren. Ausserdem hoffe ich auf Kaufbeuren in den PO´s, also wir bleiben lieber Dritter. :)

Wir sind hier nicht bei Wünsch dir was ;) WIR bekommen Kaufbeuren.

• Fand die Verpflichtung damals als Absicherung ok, aber nötig wäre sie nicht gewesen. Silverthorn hat über eine lange Saison meistens eine gute Leistung gezeigt. Das ein Goalie nach ein paar guten Spielen abstürzt, haben wir ja damals bei Mike Brown gesehen, auch wenn man ihn nicht mit Silo vergleichen kann. Was ich damit sagen will ist, dass wir bei Silverthorn wissen was wir haben. Auch wenn ihm viele die "Fehler" im Finale immer noch übel nehmen, welche aber auch durch desolate Abwehrfehler erst möglich wurden. Und die Sache mit den Abprallern hab ich bei Silo eigentlich im gleichen Maße gesehen, in beiden Fällen sind da eben die Verteidiger gefragt. Aber egal, welcher Torhüter in den Playoffs Spiele gewinnt oder verliert, hier werden es alle gewusst haben :whistling:

6 Auländer find ich immer problematisch, aber vllt würde Hooten ne Pause auch nicht schlecht tun, was dann in den Playoffs passiert, ist dann aber eine andere Frage..

• Falkengirl: Keine Sorge, ich bin da. Einfach mailen oder Kamerakind Daniel als Wegweiser mißbrauchen. ;)

Ich erwarte mir heute schon eine Reaktion auf das Desaster von letztem Freitag. So kann man sich nicht noch einmal präsentieren. Ausserdem hoffe ich auf mindestens 2.702 Zuschauer, dann hätten wir die stolze Marke von 3.500 Besuchern im Schnitt geknackt.

• Entweder setzt er nen Verteidiger im Sturn ein, lässt einen Doppelschicht fahren ODER ( und das befürworte ich )
    Martinovic spielt.
    Und ich befürworte es nicht, weil ich Ihn besser find oder sonstwas. Aber Ihn erst "quasi" zur Nr. 1 zu machen und nach einem ( von der gesamten Mannschaft ) schlechtem Spiel wieder auf die Bank zu verdonnern, ist 2 spiele vor den Playoffs sicher das falsche Zeichen!

Dazu nur eine Frage: Hälst Du Wettbewerb für leistungsfördernd oder für leistungshemmend?

• So. Jetzt hab ich es! Die spielen nicht gegen martinovic oder Für silverthorn! Die spielen FÜR Staudt!
    Das erklärt einiges!

• So. Jetzt hab ich es! Die spielen nicht gegen martinovic oder Für silverthorn! Die spielen FÜR Staudt!
    Das erklärt einiges!

Genau, dass wirds sein ;)

Nja, bin mal gespannt was dort noch geht und was die Augenzeugen sagen.