04.03. SERC Wild Wings - Heilbronner Falken

  • Nach dem letzten Wochenende ist Platz 1 nun also futsch. Nun folgt der nächste Showdown in der Heliosarena.
    Jetzt geht es darum, mit einem 3er gegen die Heilbronner Falken den 2. Platz unter Dach und Fach zu bringen. Nach zwischenzeitlich 14 Punkten Vorsprung zwar kein Heldentreffen, aber trotz allem immer noch eine passable Ausgangsposition für die Play-offs. Vorausgesetzt die Mannschaft kann ihre Fehler weiter minimieren und an alte Stärken anknüpfen.
    Der Druck am Freitag wird freilich hoch sein: Sollten die Falken die Wild Wings ohne Zähler dastehen lassen, sind die Unterländer neuer Tabellenzweiter, und den Wild Wings droht am Sonntag in Rosenheim eventuell sogar noch der Absturz auf Platz 4.
    Mit vielen Tore im Duell mit den Falken rechne ich nicht. Kellen Briggs hat der Defensive nochmal weitere Stabilität verliehen, obwohl auch schon Felix Brückmann sich als guter Rückhalt ausgezeichnet hat.

    Wie sieht es bei den Falken personell aus? Alle Mann an Bord?
    Weiß jemand, wie es mit Forster aussieht?

  • Erfahrungsgemäß kann man die Spiele nach dem "Schmotzige" ziemlich vergessen. Wenn Fans und Mannschaft geschlossen bis frühmorgens in der Färber waren, kann ich mich an kaum ein hochklassiges Spiel erinnern, dass ich am Fasnachtsfreitag je gesehen habe. Aber lassen wir uns überraschen, vielleicht spielen sie auch befreit auf, wenn sie sich am Donnerstag mal ordentlich einen reinleeren. Reset. Alles auf Null. Neustart. Reboot. Hoffentlich kein Blue Screen.

  • So...also fehlen wird evt noch Axel Hackert (Schulterverletzung) und Corey Mapes (Prellung). Ich geh auch mal davon aus, dass Briggs spielen wird. Mannheim ist spielfrei, vielleicht kommt da noch der ein oder andere, was ich aber nicht glaube.
    Angesichts dessen, dass wir erst ein einziges Mal in Schwenningen gewinnen konnten (nach Verlängerung...aber hey, einmal mehr als in Landshut ;) ), sind meine Erwartungen recht niedrig. Heimrecht ist toll...völlig egal auf welchem Platz.

    Viel interessanter wird sein: wird sich Raph endlich mal zu erkennen geben :D?

  • Gott spar dir endlich deine schei* Stichelei !

    sticheln gehört doch dazu sonst macht das ganze kein spass oder ?

    :prost: SERC 2 :schulterzuck: HEC 3 A JAMMERER :schulterzuck: :schulterzuck: :schulterzuck:

  • Och der is ganz einfach zu erkennen.. Falkengirl die richtige Musik rein und du erkennst ihn an seiner Angus Young Imitation.. :pfeif:

    Was das Spiel angeht.. Ich schaffe es endlich mal wieder die "wenigen" Kilomenter auf mich zu nehmen und lass mich überraschen..

  • Zunächst ist festzustellen, dass die Spammerei unseres grünen Turmes an dieser Stelle ein Ende hat und er sich das schöne Oberschwaben zukünftig vom Fenster seines Forumsverlieses aus anschauen kann.

    Falkengirl: Bin natürlich da und stehe für ein erfrischendes Getränk gerne zur Verfügung! :prost:

    Jessy: :P

  • Ich weiß gar nicht was ich von diesem Spiel erwarten soll. Ein Teil in mir ist völlig ohne Erwartung und noch total niedergeschlagen von Freitag. Ein anderer Teil erwartet Wiedergutmachung in Form eines berauschenden Spiels. An letzteres glaube ich allerdings nicht, im besten Fall rechne ich mit einem 'hässlichen' und knappen Sieg.

  • Raph, das glaube ich erst, wenn ichs sehe....für mich bist du immernoch eine nonexistente Legende :D...man sagt, es gäbe einen Raph in der Helios Arena *lol*

  • Es ist unwahrscheinlich, dass der Raph am Freitag in einem halbwegs vorzeigbaren Zustand in der Helios Arena auftaucht. Ich würde das Treffen auf später verschieben, um nicht zu sehr geschockt zu sein.