Zwischenrunde Oberliga

• Ich drücke den sympathischen Hallensern die Daumen, auch wenn ich glaube, das Duisburg sich qualifiziert, so traue ich den Bulls nen Sieg gegen Duisburg zu. Das Spiel bei uns heute Abend war eines der BESTEN in meinen mittlerweile weit über 20 Eishockeyjahren!
    http://forum.ec-badnauheim.de/viewtopic.php?t=3823&start=15 lohnt sich zu lesen, die Reaktionen der Fans nach dem Spiel bestätigen da meine Auffassung!

:thumbup: War sehr spannend, ich war noch nie so ein Teufel-Fan gewesen. Echt schon ein geiles Ding und das obwohl ich nur vor Pointstreak saß. Ich werde wohl wenn alles klappt nächsten Sonntag dabei sein im CKS!

... und trotzdem liegt Chemnitz hinter Rostock in der Tabelle. Ansonsten ist es eben auch schwer, wenn man in einer solchen Phase mit gerade mal 2 Reihen spielen kann und diese dann noch nicht einmal die Topleute beinhalten. Ziel in Rostock ist Platz 3 und den werden sie auch schaffen.

Abwarten Chemnitz wird den nötigen Sieg gegen Rostock holen, um auf Rang 3 zu klettern. :whistling:

• Nun ja, zwar sind die Füchse noch auf Platz 2, aber wohl zumindest nach dem Freitag werden wir darauf stehen. Das sage ich nicht nur mit Zuversicht, sondern eigentlich glaub ich da wirklich dran. Bader ist gesperrt, dazu gewinnt das Team kein Spiel auf der Strafbank. Das große Plus im Vergleich zum Heimspiel gegen Nauheim könnten die Zuschauer sein, die Füchse werden im Tollhaus Stierkampfarena bzw. der Hölle spielen. Grund ist die zu erwartende Zuschauerzahl die, die 3.000-er Marke knacken wird.

Ich denke eine Zuschauerzahl unter 3000 wäre schon eine kleine Enttäuschung.Obwohlman sagen muß das die bisherigen Zuschauerzahlen nicht so toll waren,wenn man bedenkt,daß alle auf diese Spiele gewartet haben.Waren die knapp 2000 für einen Sonntag noch ok,war ich von nur 1400 Zuschauern für ein Zwischenrundenspiel an einem Freitag schon enttäuscht.Trotzdem bin ich für das Spiel gegen Duisburg recht optimistisch.Angesichts des Gegners und des vielleicht letzten Saisonspiels könnte ich mir eine 4 vor dem Komma durchaus vorstellen.Das das möglich ist hat man nicht zu letzt diese Saison wieder gesehen.
    Ansonsten halte ich das Spiel gegen Duisburg für das schwierigere Spiel.Bad Nauheim wird am Sonntag als Gruppenerster feststehen und ob sie wollen oder nicht den Focus nicht auf dieses Spiel richten.Das ist die große Chance der Saale Bulls.Vorrausetzung ist natürlich ein Sieg gegen Duisburg.

• @ Luca: knapp 2000 an dem Sonntagspiel: Meinst du das Spiel gegen Bad Nauheim?
    Das waren doch keine 2000 Leute! Also dann müsste ich mich (und einige andere sich) aber sehr verschätzt haben.

P.S.: Auch Pointstreak sagt was anderes: 992 Zuschauer am Sonntag gegen Bad Nauheim und 831 Zuschauer am Freitag drauf gegen die Beach Boys.

Wünsch euch aber über 3000 Zuschauer beim Spiel gegen Duisburg und natürlich einen Sieg!

Einmal editiert, zuletzt von Linke (14. März 2011 um 18:00)

• Naja, die offiziellen Zuschauerzahlen in Halle sind immer mit etwas Vorsicht zu genießen, aber gg. Nauheim waren's schon so 1500 würde ich mal schätzen.

Gegen Bad Nauheim und Duisburg waren es sehr knappe Spiele, auch Chemnitz zeigt, dass die Oberliga Ost nicht so schlecht ist. Wenn es uns gelingt noch ein Schippchen drauf zulegen und die Bad Nauheimer sich doch etwas schonen, dann dürfte es klappen mit den Playoffs. :)

MfG
    vautzi.

• Naja, die offiziellen Zuschauerzahlen in Halle sind immer mit etwas Vorsicht zu genießen, aber gg. Nauheim waren's schon so 1500 würde ich mal schätzen.

Gegen Bad Nauheim und Duisburg waren es sehr knappe Spiele, auch Chemnitz zeigt, dass die Oberliga Ost nicht so schlecht ist. Wenn es uns gelingt noch ein Schippchen drauf zulegen und die Bad Nauheimer sich doch etwas schonen, dann dürfte es klappen mit den Playoffs. :)

MfG
    vautzi.

Lass das nicht Verband und Finazamt hören!! Wären nämlich beides hinterziehungen :D Zuschauerzahlen verfälschen ist kein Kavaliersdelikt ?(

In der Tat die OL Ost ist in der Spitze zumindest nicht so schwach wie gedacht. :respekt:

• Essen - Dortmund 2:1 n.P. (0:0, 1:0, 0:1, 0:0, 1:0)
    Tore: 1:0 (36.) Petrozza, 1:1 (48.) Neumann, 2:1 (65.) Pietsch; Strafminuten: 22 + 10 Miettinen - 24; Zuschauer: 1.170.

Chemnitz - Rostock 10:5 (3:4, 5:0, 2)
    Tore:
    1:0 (3.) Seidl, 1:1 (4.) Bartanus, 1:2 (9.) Ternick, 2:2 (10.)
    Hofverberg, 3:2 (14.) Geier, 3:3 (16.) Sulcik, 3:4 (20.) Sulcik, 4:4
    (21.) Dvorak, 5:4 (24.) Geier, 6:4 (30.) Losch, 7:4 (36.) Geier, 8:4
    (40.) Hofverberg, 9:4 (52.) Michel, 10:4 (50.) Rentzsch, 10:5 (59.)
    Bartanus; Strafminuten: 10 - 16; Zuschauer: 523.

Bad Nauheim - Halle 6:1 (2:0, 2:0, 2:1)
    Tore:
    1:0 (2.) Piwowarczyk, 2:0 (14.) Schwab, 3:0 (26.) Striepeke, 4:0 (30.)
    Kohl, 5:0 (44.) Schwab, 5:1 (50.) Gross, 6:1 (58.) Baldys; Strafminuten: 0 - 4; Zuschauer: 1.098.

Duisburg - Timmendorf 10:4 (2:2, 2:2, 6:0)
    Tore:
    1:0 (6.) Schöbel, 1:1 (8.) Witting, 2:1 (13.) Fiedler, 2:2 (18.) Meyer,
    3:2 (32.) Palka, 4:2 (34.) Bader, 4:3 (34.) Buchen, 4:4 (37.) Saggau,
    5:4 (41.) Fiedler, 6:4 (50.) Bergstermann, 7:4 (54.) Huhn, 8:4 (55.)
    Schmidt, 9:4 (56.)Huhn, 10:4 (58.) Schöbel; Strafminuten: 6 - 6 + 10 Koglin; Zuschauer: 843.