Direkter Vergleich !?!

• Für den Fall, dass es zwischen den Falken und Fischtown zum direkten Vergleich kommen sollte, frage ich mich jetzt, wer diesen gewonnen hat?

Spiele:

Fischtown - Falken: 4:3 (n. V.)
    Falken - Fischtown: 4:3 (n. P.)
    Fischtown - Falken: 2:5
    Falken - Fischtown: 1:4

Torverhältnis:

Falken: 13 : 10
    Fischtown: 13 : 10

Heilbronn hat den "mehr-Tore-Sieg" erzielt, Bremerhaven hat aber das bessere Gesamttorverhältnis. Wer würde denn jetzt den direkten Vergleich für sich entscheiden ? :schulterzuck: :seestars:

Buschi

• derjenige der das bessere Torverhältnis ( die Tordifferenz ) in der Hauptrunde hat

und liegt BHV mit aktuell +52 gegen Heilbronn +21 deutlich vorne

aber auch eine 3er Tabelle mit Schwenningen zusammen ist noch möglich

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (27. Februar 2011 um 23:16)

• Leichtere Restprogramm? Grummelige (;)) Schwenninger, die den 1. Platz zurückwollen und Bietigheim, das sich 1. in immer stärkerer Form befindet und 2. Derbys immer eigene Gesetze haben....also ich seh nicht, dass unser Restprogramm leichter ist. Aber mir isses eh wurscht, gestern wurde das Heimrecht gesichert und ob Platz 3 oder 4 ist mir im Prnzip egal :). Wobei ich als Wunschgegner gerne Kaufbeuren hätte...nicht wegen der guten Bilanz, sondern weils einfach immer ganz nett war dort (Thuni und Borsti :love: :D).

• derjenige der das bessere Torverhältnis ( die Tordifferenz ) in der Hauptrunde hat

und liegt BHV mit aktuell +52 gegen Heilbronn +21 deutlich vorne

aber auch eine 3er Tabelle mit Schwenningen zusammen ist noch möglich

Wir können auch noch ohne fremde Hilfe Vierter werden ;(