Deggendorf-Riessersee

  • Nach dem gestrigen Spiel kann man nur sagen: Gut, dass ausgerechnet ihr jemand anderem unfaire Spielweise vorwerft. :puke: Kehrt da lieber mal vor eurer eigenen Haustür. Zwei Drittel lang war Deggendorf grottenschlecht, hat ohne Körpereinatz und Siegeswillen gespielt (wird ab Freitag sicher wieder anders). Im letzten Drittel hat man sich dann wohl doch entschlossen, am Spiel teilzunehmen.

    Ich will im Gegensatz zu einigen Deggendorfer Usern hier dem Gegner nicht pauschal Verletzungsabsicht unterstellen, aber gerade Regan und Kink wurden im letzten Drittel teilweise grenzwertig angegangen. Tiefpunkt war der Check gegen den Kopf von Gabler gegen Regan. Mit so einer Aktion nimmt er eine mögliche Verletzung zumindest in Kauf. Der Heiligenschein steht euch also genauso wenig wie uns...

    Ich erwarte eine von beiden Seiten hart geführte, dreckige und enge Serie. Ich werf einfach mal in den Raum, dass wenn wir das ,,Fegefeuer'' Deggendorf überstehen, uns nichts mehr stoppen wird.

  • Jetzt habe ich aber riesiges Mitleid mit Herrn Regan, ganz ehrlich. :pfeif:

  • Kann eine PO-Serie unter einem besseren Stern stehen? :D

    Im offiziellen Bericht auf unserer HP steht, dass man die ersten beiden Drittel auch nur größtenteils mit den jungen Spielern bestritten hat und im letzten Abschnitt dann wieder die Stammreihen rangelassen hat.

    Sicher wirds ne harte Serie und wenn unsere Kanadier und Agricola so weiterspielen wie in den letzten Spielen und Ortolf fit ist, dann könnte es auch eine sehr enge Serie werden, die vllt. sogar über die volle Distanz geht...

  • Murnauer:

    Das Kink und Regan die ganze Zeit attackiert wurden ist mir nicht aufgefallen (hab aber ehrlich gesagt auch nicht drauf geachtet), aber ich seh es auch so wie du: Der Check von Gabler war mehr als unnötig. So schlimm kanns den Regan aber nicht erwischt haben, schließlich war er beim folgenden Überzahlspiel ja eh auf dem Eis. Ich bin mir aber sicher, nur weils der letzte Spieltag war hat es keine 5+ für Gabler gegeben.