Deggendorf-Riessersee

• So, ich will jetzt endlich verdammt nochmal drei Punkte gegen Deggendorf holen! Heute muss es doch mal klappen!
    Wir kommen immerhin mit der Empfehlung von sieben Auswärtssiegen in Folge während es bei Deggendorf grad nicht so rund läuft. Ich sag heute hauts hin. ;) Bis später.

• Wenn unsere Jungs kämpfen bis zum Umfallen und das Tor wieder mal treffen, ist durchaus ein Punkt drin, allerdings sagt mir mein Bauchgefühl was anderes...

• Regan :puke: . Ein Witz, dass die Zebras für das Foul gegen Hanfstingel keine Spieldauer gegeben haben, der Arm ging gegen den Kopf und Nils wurde mit verdacht auf eine Gehirnerschütterung ins Krankenahaus geliefert... Falls es in den POs wieder ein Aufeinandertreffen gibt, wird das ne seehr hitzige Serie werden.

Einmal editiert, zuletzt von geradinger (28. Februar 2011 um 06:59)

• Gut, fällt mir nicht schwer zuzugeben dass Regan a Drecksau sein kann, aber die Aktion war auch bissl unglücklich. Will ihm da jetz pauschal keine Absicht Hanfstingl zu verletzen vorwerfen...

Ansonsten hats mal wieder nicht sein sollen, Einsatz und Wille waren da, Chancenverwertung und Powerplay aber schwach. Auf ein Aufeinandertreffen in den POs kann ich mittlerweile verzichten aber wenns dazu kommt könnts wirklich hitzig werden. Da haben beide Seiten ihre Kandidaten mit dabei. Wart mas ab.

• Gut, fällt mir nicht schwer zuzugeben dass Regan a Drecksau sein kann, aber die Aktion war auch bissl unglücklich. Will ihm da jetz pauschal keine Absicht Hanfstingl zu verletzen vorwerfen...

Ansonsten hats mal wieder nicht sein sollen, Einsatz und Wille waren da, Chancenverwertung und Powerplay aber schwach. Auf ein Aufeinandertreffen in den POs kann ich mittlerweile verzichten aber wenns dazu kommt könnts wirklich hitzig werden. Da haben beide Seiten ihre Kandidaten mit dabei. Wart mas ab.

Eigentlich schade, dass solche Spieler wie T. Regan solche Aktionen nötig haben. Der Nils ist im Krankenhaus, man muss abwarten, wie lange er ausfällt. Peinlich nur die Strafzumessung des HSR Aicher, da erübrigt sich jeder weitere Kommentar. :puke:

• Also erst mal gute Besserung an Hanfstingl, hoffentlich ist es ned so schlimm.

Das Foul von Regan hab ich nicht gesehen, hab grad auf was anderes geachtet gehabt. Aber ein uns nicht ganz unbekannter Deggendorfer neben mir meinte auch, daß es sehr unglücklich gelaufen sei. So dürfte es der Schiedsrichter wohl auch gesehen haben, und da Verletzungsfolge bei der angezeigten Strafe für "Halten" meines Wissens nicht zwangsläufig 5 + Spieldauer verlangt, hat er dies wohl so ausgelegt.

Ansonsten muß man aber sagen, daß der Schiedsrichter auf beiden Seiten schon a paar sehr seltsame Entscheidungen getroffen hat. Souveräne Spielleitung mit durchgehender Linie schaut anders aus.

• Also erst mal gute Besserung an Hanfstingl, hoffentlich ist es ned so schlimm.

Das Foul von Regan hab ich nicht gesehen, hab grad auf was anderes geachtet gehabt. Aber ein uns nicht ganz unbekannter Deggendorfer neben mir meinte auch, daß es sehr unglücklich gelaufen sei. So dürfte es der Schiedsrichter wohl auch gesehen haben, und da Verletzungsfolge bei der angezeigten Strafe für "Halten" meines Wissens nicht zwangsläufig 5 + Spieldauer verlangt, hat er dies wohl so ausgelegt.

Ansonsten muß man aber sagen, daß der Schiedsrichter auf beiden Seiten schon a paar sehr seltsame Entscheidungen getroffen hat. Souveräne Spielleitung mit durchgehender Linie schaut anders aus.

Würde ich dir so rechtgeben, aber die Aussage von Tim Regan auf der Strafbank war aber dann auch unglücklich: Soll er doch Fußball spielen, waren seine Worte, nachdem Nils blutend auf dem Eis lag. :bash:

• Sorry aber das liest sich lächerlich. Im ersten Satz steht was von unsportlichen Foul und später wird gesagt, dass man das ganze erst mal durch Videos prüfen will.

Zum Foul selbst.
    Also für mich wars im Kampf um den Puck. Ich kann jetzt nur nicht beurteilen ob Regan den Schläger hoch genommen hat oder nicht. Ansonsten wär das ein normaler Check (war ja egentlich nicht mal das) gewesen,

• Sorry aber das liest sich lächerlich. Im ersten Satz steht was von unsportlichen Foul und später wird gesagt, dass man das ganze erst mal durch Videos prüfen will.

Zum Foul selbst.
    Also für mich wars im Kampf um den Puck. Ich kann jetzt nur nicht beurteilen ob Regan den Schläger hoch genommen hat oder nicht. Ansonsten wär das ein normaler Check (war ja egentlich nicht mal das) gewesen,

Muss Dir insofern recht geben, das die Stellungnahme für mich etwas zu weit geht, wenn man noch nicht mal die Bilder ausgewertet hat. Öffentliche Schnellschüsse ohne Faktenwissen, naja ich sag mal lieber nix... :pfeif:

Trotzdem, Regan ist das ganze Spiel über sehr unsportlich aufgetreten, da passte die Aktion ganz gut ins Bild.

• Garmischer Arschlöcher :D
    Nein, gute Besserung an Hanfstingl, hoffen wir dass keine schwerwiegende Verletzung vorliegt. Ich bleib bei meiner Meinung, in dieser Situation werf ich Regan keine Verletzungsabsicht vor.
    Wenn ichs mir recht überleg wär eine Playoff Serie gegen euch vielleicht doch ned so übel. Könnt mir vorstellen dass da einiges geboten wäre...aber schau ma mal was nächsten Sonntag passiert.

• Da lassen wir Euch gewinnen, damit ihr Euch in Sicherheit wiegt, und schlagen dann eiskalt zu :D:beer::popcorn:

• Dann müsste ja Regan eigentlich jetzt Beschuldigter sein und müsste damit im Deggendorfer Eisstadion Stadionverbot bekommen also könnte er in den Playoffs gar nicht gegen uns spielen. :schulterzuck:

• Hab gerade das Foul auf Donau TV gesehen da muss ich sagen da gibts nix zu entschuldigen das war eine klar Matchstrafe und sonst nix im Video sieht es echt übel aus!

• Muss Dir insofern recht geben, das die Stellungnahme für mich etwas zu weit geht, wenn man noch nicht mal die Bilder ausgewertet hat. Öffentliche Schnellschüsse ohne Faktenwissen, naja ich sag mal lieber nix... :pfeif:

Trotzdem, Regan ist das ganze Spiel über sehr unsportlich aufgetreten, da passte die Aktion ganz gut ins Bild.

@ Jörg

Geh mal davon aus, dass das Video schon gestern abend gesichtet wurde und demnach die Fakten bekannt waren.

Also einfach mal den Ball in diese Richtung flach halten, geht ja immerhin um unseren Spieler ! :pfeif:

• Ja, ich weiß nicht aber ich habe mir jetzt die Szene auf dem Video 3-4-mal angesehen (der Schiri hat die Möglichkeit während des Spiels nicht!) und ich persönlich in der Schirirolle aus der Perspektive würde auch nicht mehr als 2 min. geben. Trotzdem gute Besserung an Nils!

• Ja, ich weiß nicht aber ich habe mir jetzt die Szene auf dem Video 3-4-mal angesehen (der Schiri hat die Möglichkeit während des Spiels nicht!) und ich persönlich in der Schirirolle aus der Perspektive würde auch nicht mehr als 2 min. geben. Trotzdem gute Besserung an Nils!

Sorry, aber wenn ein Spieler stark blutend und fast bewußtlos am Eis liegt, woher sol das bitte kommen? Ausserdem sind sie zu dritt am Eis und die Aktion ist bei absolut freiem Blickfeld.

"Auf die 7" brauch ich nicht, weil so ein Dreckschw... für lange Zeit am Eis nix mehr verloren hat. Wenn er einen Funken Charakter hat, dann entschuldigt er sich wenigstens beim Nils.

Zum HSR und seinen Linesmen: Sie waren das ganze Spiel über nicht in der Lage, die unsportliche Härte der Garmischer rauszukriegen. Stockschlag gegen Joe Rands Handgelenk, Platzwunde von Wolfgramm - nix wurde gepfiffen. Dafür gabs eine Bankstrafe gegen uns wegen Reklamierens- Das ist das A und O eines "guten" Schiris - Alles Hören, wenig Sehen und dabei ein bissl arrogant den großen Maxe raushängen lassen. Bravo!!!

Darum gönne ich den Tölzern die Meisterschaft, die spielen wenigstens schönes und faires Hockey.

• Das Blut hatte der Mannschaftsarzt im "Kofferl" mit dabei und die Eisfläche war vorher mit Schaumstoff ausgelegt, deshalb ist nicht mehr passiert. Sorry lieber "Stoapfälzer", spar Dir Deine Weisheiten. Unabhängig davon ob's der Schiri sehen konnte oder sehen wollte, die Garmischer haben in diesem Spiel versucht für das mögliche Play-Off-Duell "ihr Revier zu markieren", dabei aber "a bisserl übertrieben". :seestars:

War mir ziemlich klar, dass ein zivilisierter Meinungsaustausch mit den Waldlern eigentlich sinnlos ist.

Wenn Dir das Kopieren von den Texten in dem Forum soviel Schwierigkeiten bereitet, wende Dich an Deinen Stadionsprecher, er wird Dir bestimmt dankbar sein für bissel weniger Traffic.

3 Mal editiert, zuletzt von Icedave (1. März 2011 um 11:37)