Gratulation nach Regensburg, im richtigen Moment muss man stark sein
VER Selb - EV Regensburg
-
-
-
-
-
-
chris
Für mich das Foto des Jahres -
Respekt Rengschburg
Eure Mannschaft ist sich auch für koin "schmarn" zu schade.
von daher:
Super TEAM
Super STIMMUNGIhr seit eine Einheit, und ein Vorbild für so manch andere Vereine. Hoffe man sieht sich bald wieder.
-
Respekt Rengschburg
Eure Mannschaft ist sich auch für koin "schmarn" zu schade.
von daher:
Super TEAM
Super STIMMUNGIhr seit eine Einheit, und ein Vorbild für so manch andere Vereine. Hoffe man sieht sich bald wieder.
Warum, will LA in die Oberliga??
-
Danke, aber das Wiedersehen(zumindest in der Liga) wird noch 3-4 Jahre dauern. Alles andere wäre wieder ein Himmelfahrtskommando. Der jetzt eingeschlagene Weg ist genau richtig. Lieber langsam aber dafür nachhaltig was aufbauen und nur nicht wieder pleite gehen. Die Leute die jetzt das Sagen haben machen das genau richtig, da hab ich vollstes Vertrauen. Bin mir aber auch sicher dass die Zeit wieder kommen wird in der wir uns in der 2.Liga gegenüberstehen. Die Spiele gegen euch waren immer ein Highlight, das sind halt richtige Derbys!
Hier noch der Spielbericht von TVA:
http://www.tvaktuell.tv/nachrichten/ob…r-selb-7_5.html -
Warum ??? Müssen wir noch lange auf euch warten
-
Warum ??? Müssen wir noch lange auf euch warten
Ich denke, die meisten fühlen sich in der Oberliga einigermassen wohl. Wenn's zukünftig sportlich noch ein bischen konstanter wird, könnt ich mich hier schon zwei, drei, vier Jahre einnisten. Aber kommt runter und seht selbst -
-
Na na wär ja a schmarn, von oben hat man einen besseren Überblick.
-
Roland
4. November 2018 um 09:19 Hat das Thema aus dem Forum Spiele nach abgelaufene Spiele verschoben. -