Bin heut abend gespannt, glaube das wird ein richtig enges Spiel.
mein tip: 4-2 empty net goal (für wen kann ich aber nicht sagen
zuschauer 2898
Bin heut abend gespannt, glaube das wird ein richtig enges Spiel.
mein tip: 4-2 empty net goal (für wen kann ich aber nicht sagen
zuschauer 2898
Es wurde wieder mal unnötig eng. Diesmal mit dem besseren Ende für uns. Nun steigt nächsten Freitag der grosse Showdown in der Donau-Arena. Unser Kassier wird sich freuen ......
chris
Playoffs (oder Playdowns) noch in der Hauptrunde. Nicht gut für die Nerven, aber das Spiel am nächsten Freitag wird wohl eine denkwürdige Veranstaltung. Ich glaub nicht, dass die Donau-Arena ausverkauft sein wird, aber es könnte ziemlich voll werden. Vor allem wird es ein spektakuläres Spiel. Der Regiseur, der für diese Hockey-Saison verantwortlich ist, hat ganze Arbeit geleistet!
Groundhopper aller Länder, vereinigt Euch! Sowas gibt's nicht oft
Groundhopper aller Länder, vereinigt Euch! Sowas gibt's nicht oft
Doch gibt es, und zwar genügend...
Da muss man sich nicht unbedingt Regensburg gegen Selb anschauen.
Ja da gibts sicher noch das ein oder andere. Außerdem ist trotz der sportlichen Brisant`s , nicht wirklich "Derbystimmung" beim Spiel in Selb gewesen. Ähnlich wird im Rückspiel sein. Man trifft sich dann das 6. Mal in diesem Jahr. Die Luft ist raus.... Man merkt es seit beginn der Zwschenrunde, es ist einfach zu viel. Man hat schon gar keine Lust mehr auf Hockey.
Aber die Zwischenrunde wird ja nächstes Jahr rausfallen.... !!!
So und nun schau ma mal was Regensburg heut abend treibt, dann wirds am kommenden Freitag noch viel spannender !!!
Spannend wirds nächsten Freitag sowieso. Selbst wenn wir heut abend nach regulärer Spielzeit gewinnen brauchen wir gegen Selb noch 1 Punkt um sicher 8. zu sein. Sollte das nicht gelingen muss nächsten Freitag ein Dreier her. Auf ein Endspiel in Füssen kann ich getrost verzichten.
Regensburg tut alles damits am Freitag ein Schlagerspiel wird.
Holen einen 0-2 Rückstand auf, gehen 4-2 in Führung und liegen nun mit 4-5 hinten, noch 5 Min. zu spielen.
Dabei bliebs auch. Haben uns von den wieselflinken Füssenern am Ende den Schneid abkaufen lassen. Trotzdem war es über weite Strecken ein gutes Spiel von uns.
An der Ausgangslage hat es aber nicht viel geändert. Ich glaube nicht, daß bei einem heutigen Sieg unsere Mannschaft am Freitag auf "Unentschieden" gespielt hätte Die wollen das Ding nach 60 Minuten gewinnen und nach dem Spiel heute bin ich zuversichtlich, daß das am Freitag gelingen wird. Das können auch Eure 7 Wölfe-Fans wohl bezeugen, die heute auch anwesend waren....
chris
Naja genauso könnte ich sagen, wir haben gg. Füssen mit 5:0 gewonnen.
Naja genauso könnte ich sagen, wir haben gg. Füssen mit 5:0 gewonnen.
Dann schau Dir mal die Aufstellungen von Füssen in den beiden Spielen an....
chris
Alles anzeigenDann schau Dir mal die Aufstellungen von Füssen in den beiden Spielen an....
chris
Na ich weiß ja net, wir hatten auch noch ihren Top und Stammtorhüter.... Aber sei es drum !!!
Bin gespannt wie die sache am Freitag ausgeht. Denke Selb wird sicher nicht nochmal so grottig antreten wie am letzten freitag, desshalb glaube ich ist alles drin. Es kann meiner meinung nach jeder gewinnen, beide haben ihre leut in den reihen welche spiele entscheiden können.
Glaube wer den besseren tag erwisch kommt weiter.... hoffe natürlich selb !!!1
Ich denke mal, daß man den Thread gleich beibehalten kann
Die Karten für das morgige Spiel werden schon etwas rar. Gerade ist der letzte Schwung an die VVK-Stellen rausgegangen. Wird morgen wohl wieder mal recht gemütlich in der Arena...:)
chris
Na wenn kei Karte mehr gibt , fahr mer halt wieder heim Ne glaub in unserer , Super Gästefanecke gibts noch Karten !!!
Ich denke mal stark, daß ein gewisses Kontingent für die Gästefans zurückgehalten wird. Ob Ausverkauft sein wird wage ich trotzdem zu bezweifeln. Aber 4000 könnten es schon werden....
chris
Ich denke mal stark, daß ein gewisses Kontingent für die Gästefans zurückgehalten wird. Ob Ausverkauft sein wird wage ich trotzdem zu bezweifeln. Aber 4000 könnten es schon werden....
chris
Nun, ich denke mal der Schatzmeister wird sich jetzt schon kräftig die Hände reiben
Ist ja auch ein Finale um den Klassenerhalt (wer gewinnt ist durch)
Wenn wir gut ins Spiel kommen und nicht gleich wieder ein Tor kassieren, dann könnte es was mit einem Sieg in Rengsburch werden, Tippe auf einen 3:2 Auswärtssieg
Auf geht´s Wölfe, kämpfen und siegen
(48. Min) Heute sind 4.159 Zuschauer in der Arena [21:49]
Sowas nen ich Oberliga
...und erleben einen Krimi ohne Beispiel. Unser Basti bringt uns noch um den Verstand. Vier Distanzschüsse die allesamt nicht unhaltbar waren gehen rein. Gott sei Dank zeigten unsere Jungs tolle Moral. Am Ende ein 7-5 Sieg. Endlich hat diese Seuchensaison ein Happy End. Jetzt kommt die Kür. Aber davor erst mal die Faschingsfahrt nach Füssen. Auf die freu ich mich jetzt umsomehr.....:)
Den Selbern sollte nicht bange sein. Ich denke weder Regensburg noch Selb dürfte mit so einer Leistung wie heute gegen Landsberg absteigen. Das schafft Ihr schon!
chris
PLAYOFFS BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wow was für ein Spiel, ich bin fick und fertig
Dafür geht man das ganze Jahr ins Stadion und schaut sich grausame Spiele an um danach so belohnt zu werden.
Danke Jungs.
Herzlichen Glückwunsch EVR!!!
Mir freun uns alle auf spannende Play-Off Spiele gegen euch!
Bis Freitag
Mal schauen wie sehr wir Euch ärgern können. Jetzt ist erst mal Tiefdurchatmen angesagt. Obwohl ich immer noch glaube, daß es keinen Absteiger geben wird, ist Planungssicherheit schon bei weitem besser, als im Mai/Juni erst wieder reinzurutschen.
Aber bevor es nach Tölz geht steht erst mal am Sonntag die Faschingsfahrt nach Füssen an. Auf die freu ich mich jetzt umsomehr
chris