Bremerhaven - Freiburg

• Am Freitag kommt es zum letzten Spiel im Eisstadion am Wilhem Kaisen Platz. Auf der einen Seite schade, dass es da vorbei ist, aber ein neues Stadion ist natürlich auch nicht schlecht. :thumbsup:

Vor dem Spiel gibt es ein kleines Match zwischen alten Spielern des REV und einer Mannschaft aus Fans. Einlass ist darum schon um 1830 und nicht wie sonst um 1900.

• Ein Sieg für uns wäre äußerst wichtig, doch ich glaube nicht daran, wobei ihr es verschmerzen könntet. Es reicht wenn ihr im neuen Stadion ein Sieg landet.

• Oh man ich bin jetzt schon im Wechselbad der Gefühle, was das Spiel angeht... Platz 4 wäre toll und auch sehr gut machbar

• Zum letzten Spiel in unserer altehrwürdigen "Fischdose" Wird ja einiges an Rahmenprogram geboten. Sowohl vor als auch nach dem Spiel. Und damit es nach dem Spiel ne runde Party wird werden wir uns auch mit einem Sieg aus der "Fischdose" verabschieden. :prost: :beer:

• Tja was soll man sagen. Irgendwie stand das Spiel schon im Hintergrund.
    Aber Freiburg hat immer stark mit gespielt und das Spiel stand immer etwas auf der Kippe!
    Schade, dass es am WKP vorbei ist, aber man freut sich auch auf die neue Arena.

• Tja gelt, da hast du irgend wie schon Recht, das Spiel stand
    schon etwas im Hintergrund. Oder sagen wir es mal so es war ein Würdiger
    Beitrag der Mannschaft, der 6 : 4 Sieg gegen Freiburg , zum Abschied von
    unserer " Fischdose " wo bei ich der Meinung bin , wenn es
    nötig getan hätte ,hätten unsere Pinguine noch ne Schippe drauf legen können.
    der Abschied aus unserer alten " Fischdose " hätte kaum besser
    sein können! Es gab wieder Dosenbier (leider zu wenig) die " Fischdose
    "
    war Ausverkauft (nicht unbedingt Ausverkaufter wie Früher) wir haben
    gewonnen die P.O. sind erreicht und man hat Tabellenplatz 4 inne und man hat es
    noch selbst in der Hand die P.O. mit Heimrecht zu beginnen. Und nicht zu
    vergessen ne saubere Aftergame Party. :prost: :prost: :beer: :thumbsup:

P.S Und irgend son Schwachstrom-Akrobat ,der meinte seinen Streit, vor der "
    Fischdose"
    , mit ner Bierbuddel klären zu müssen X( :thumbdown: