SERC Wild Wings vs. Hannover Indians

• Am Sonntag also unsere "Generalprobe" für das Spitzenspiel am kommenden Freitag.
    3 Punkte müssen her, sonst droht am Freitag ein Wechsel an der Tabellenspitze.

Bei uns werden neben dem langzeitverletzten Lanier wohl auch noch Hacker und Krestan fehlen (oder gibt's anderslautende Infos?).
    Wie sieht's bei den Indians aus? Alle Mann da? Mit wie vielen Indianern darf man am Schwenninger Moos rechnen?

• Als RV´ler muss man sich ja fast schon überlegen, nach VS zu fahren und Hannover lautstark zu unterstützen. Hoffe, das VS höchstens 2 Pkt. holt. Wäre schon gemein, wenn Rav am Freitag gewinnt und nicht Tabellenführer werden könnte, nur weil man ein Spiel weniger hat. Außerdem würde es zusätzlichen Reiz geben für´s Spiel.
    Mein (Hoffnungs)tipp
    3:2 n.V für VS ;)

• Naja, brissanter wärs wenn das Spiel dann bei Euch stattfände. Ich kann mir ehrlichgesagt so oder so nicht vorstellen, dass Ihr in Eurer Form dazu in der Lage sein solltet, in Schwenningen was zu holen.

• Naja, brissanter wärs wenn das Spiel dann bei Euch stattfände. Ich kann mir ehrlichgesagt so oder so nicht vorstellen, dass Ihr in Eurer Form dazu in der Lage sein solltet, in Schwenningen was zu holen.

Was für ne Form? 7 Siege aus den letzten 9 Spielen,- eine Niederlage in Freiburg und eine in Weisswasser- das lag wohl eher an der Motivation...
    Ich seh Schwenningen schon auch als kleinen Favoriten, aber in der Liga kann ja wohl jeder jeden schlagen.

Ja, die Schwenninger Form ist ja zur Zeit ausergwöhnlich :respekt:

• Ja, die Schwenninger Form ist ja zur Zeit ausergwöhnlich :respekt:

Die ist in der Tat aktuell außergewöhnlich, wenn man nur die Heimspiele sieht (11 Siege am Stück). Sie ist auch außergewöhnlich wenn man nur die Auswärtsspiele sieht, wenn auch in negativer Hinsicht (8 Niederlagen in Serie). Also bei uns gibts grad alles außer Normalform :rolleyes:

• Ziehen wir unseren Heimnimbus bis zum Saisonende durch werden wir Meister, das ist ne mathematische Gewissheit :thumbsup:

Im Ernst: Ich halte RV vor nahezu ausverkauften Rängen im Bauchenberg nicht für stark genug, um was zählbares mitzunehmen. Man wird sehen... Gegen Hannover kann schonmal gegen einen potentiellen Viertelfinalgegner geübt werden. So wie ich Kaminski kenne, wird wieder ne ausgefeilte Defensivtaktik zum Zug kommen. Nicht auszuschließen das die ersten Tore wieder erst im dritten Drittel fallen...

• Gegen Hannover kann schonmal gegen einen potentiellen Viertelfinalgegner geübt werden. So wie ich Kaminski kenne, wird wieder ne ausgefeilte Defensivtaktik zum Zug kommen. Nicht auszuschließen das die ersten Tore wieder erst im dritten Drittel fallen...

Von einer "ausgefeilten Technik" kann bei dem enttäuschenden Saisonverlauf für Hannover nicht die Rede sein. Eher hinten reinstellen und mit "gesunder Härte" auf den Körper spielen, anders wirds kaum aussehen. Was allerdings bei unser verunsicherten Truppe Punkte bringen kann. Ich denke auch, dass nicht viele Tore fallen werden.

• Möglichst teuer verkaufen, mehr ist heute angesichts der zuletzt schwachen Form (insbesondere im Sturm und Unterzahl) nicht drinne. Mit einer Überraschung wie z.B. in Dresden rechne ich nicht.

• Möglichst teuer verkaufen, mehr ist heute angesichts der zuletzt schwachen Form (insbesondere im Sturm und Unterzahl) nicht drinne. Mit einer Überraschung wie z.B. in Dresden rechne ich nicht.

Wenn eure Unterzahl noch schlechter ist als unser Überzahlspiel dann habt ihr wahrscheinlich wirklich keine Chance

• So ich bin für das Spiel gerüstet, natürlich nur vorm Liveticker, für die Kosten die der Stadionbesuch gekostet hätte hab ich mir ne feine Flasche Glenfarcles gegönnt, ich vermute da hab ich länger Freude dran als an der heute Abend reissenden Serie. :P Aber nicht falsch verstehen das soll keine Nörglerei sein, ist ja alles bestens bei uns und wir sind auch morgen noch Tabellenführer, da geh ich jede Wette ein. :D

• So ich bin für das Spiel gerüstet, natürlich nur vorm Liveticker, für die Kosten die der Stadionbesuch gekostet hätte hab ich mir ne feine Flasche Glenfarcles gegönnt, ich vermute da hab ich länger Freude dran als an der heute Abend reissenden Serie. :P Aber nicht falsch verstehen das soll keine Nörglerei sein, ist ja alles bestens bei uns und wir sind auch morgen noch Tabellenführer, da geh ich jede Wette ein. :D

Na dann wird Dir die Flasche jetzt noch besser schmecken,hoffe ich doch. Hoffentlich geht es so weiter,oder es bleibt zumindest so. ;)

Unsere Spieler schießen sich wohl gerade den Frust von der Seele... 8|

Hoffentlich werden diese ganzen dummschwätzer heute lügen gestraft!

• Er war wohl auswärts noch nie dabei, sonst kämen nicht so empfindliche Sprüche :rofl:
    2194 Zuschauer? Huiuiui!
    Aber klar, is ja Fasnet :D

Und dem WW54 empfehl ich, die Finger still zu halten! X(
    Bei Siegen die Klappe aufreißen, wenn sie aber verlieren, sieht man dich nicht.