Landshut Cannibals - SERC Wild Wings

  • Ravensburg will das es richtig weh tut... Sieg bei uns, beenden unserer Serie ( wenn nicht Hannover das Sonntag schon erledigt ) und Tabellenführung übernehmen!

  • Ravensburg will das es richtig weh tut... Sieg bei uns, beenden unserer Serie ( wenn nicht Hannover das Sonntag schon erledigt ) und Tabellenführung übernehmen!

    Ja, die wollen uns quälen und uns zuhause doppelt weh tun... :cursing:

  • HN nun auch in der OT...ach ist doch alles scheisse heute :D

    Sind einfach alle zu blöd, uns noch näher zu kommen, dabei geben wir momentan alles, um auswärts nicht zu punkten. Na ja, was hilfts, wenn wir so in den Playoffs auftreten, erwischt es uns dort.

  • Schwenningen heute im Grunde chancenlos. Leider hat Landshut keine richtigen Torjäger, sonst ist das Spiel nach dem 1. Drittel entschieden, aber man hatte nie das Gefühl, dass Schweeningen das irgendwie reisst.

    Und ich als Aussenstehender sage: Irgendwas stimmt da im Team nicht. Ein Gaucher lässt sich dermassen von Spottgesängen rezen, dass er zuerst zu einer Geste Richtung Publikum greift und danach mit Schaum vorm Mund alles angeht und umfährt, ohne Rücksicht auf Leib und Leben der Gegenspieler. Bis auf das Tor gabs es nur einen Sololauf von Schneider, ansonsten die meisten Zweikämpfe verloren und Landshut auch wunderschön kombinieren lassen. Und dann imer wieder undiszipliniert. Dazu ein Renz mit Stellungsfehlern, die man sonst nur von Landshut kennt.

  • Frage an die SERC-Fans:
    Dass auswärts bei euch irgendwie der Wurm drin ist, mag ja sein. Woran das genau liegt, weiß wohl keiner so genau. Ist denn wenigstens Kampf, Einsatz und Leidenschaft vorhanden, wenn Schwenningen auswärts spielt?

  • Frage an die SERC-Fans:
    Dass auswärts bei euch irgendwie der Wurm drin ist, mag ja sein. Woran das genau liegt, weiß wohl keiner so genau. Ist denn wenigstens Kampf, Einsatz und Leidenschaft vorhanden, wenn Schwenningen auswärts spielt?


    Wo ist bei uns der Wurm drin? ?( Wir sind Tabellenführer, alles im Lot und schlieslich haben wir es immer mit hochkarätigen Gegnern zu tun die auch nicht auf der "Mehlsupp hergschomma san" :D

  • Frage an die SERC-Fans:
    Dass auswärts bei euch irgendwie der Wurm drin ist, mag ja sein. Woran das genau liegt, weiß wohl keiner so genau. Ist denn wenigstens Kampf, Einsatz und Leidenschaft vorhanden, wenn Schwenningen auswärts spielt?

    guten Abend

    kurz und knapp: Nein

    gruß aus LA

    P.S. Übrigens Freund Axel auf der PK: "Ich weiß auch nicht,warum das aufwärts nicht klappt, da hab ich keine Antwort drauf. Aber hauptsache wir gewinnen zuahuse."

    P.P.S.achja: Landshut findet wieder zu alten Tugenden zurück: Man rührt Beton an un dfährt schnelle Konter, da war der Tabllenführer 59 Minuten komplett überfordert und das mit der Mannschaft

    P.P.P.S. Maruk: einen Himmelreich für einen Gaucher :pfeif: das war der Einzige, der sich in dieser lustlosen Truppe wenigstens gewehrt hat

    4 Mal editiert, zuletzt von eishockey_Liebhaber (19. Februar 2011 um 00:53)

  • ein strafzeitenfestival wobei man sagen muss das die recken dort unten auf dem spielfeld noch richtig glück hatten das der schidsi viel laufen lies ich hätte im spiel min. 3 spieldauer verteilt 1 serc 2 lac (wobei die 2. lac sich im nachhinein als falsch erwiesen hat) so machte eishockey richtig spass :thumbsup: ich glaube von landshut das beste spiel der saison


    8|
    Mal ernsthaft: ich hoffe schwer, dass das Ironie war.
    Wenn nicht, dann ist das schon arg, ähm, nun ja... bedauerlich :S
    Das war ein übles, langweiliges Spiel, welches nur durch die Raufeinlage und einige nicklige Szenen danach etwas Pepp bekam.

    Bin immer noch fassungslos. Der SERC hat da weitergemacht, wo sie in Kaufbeuren in den letzten 50 Minuten aufgehört haben :puke:
    Wenigstens Martinovic noch mit ansprechender Leistung, ohne ihn hätt es sicher anders ausgesehen.
    Ansonsten interessant, dass ein Landshuter (in dem Fall Maruk) erkennt, dass da irgendwo der Wurm drin ist :S
    Man kann das Eishockeyspielen so nicht verlernt haben.
    Ein SERC mit "Normalform" hätte das siegreich über die Bühne geschaukelt (und das soll nicht arrogant klingen, sondern ist Fakt).

    Mir schwant wirklich böses für die Playoffs. :pinch:

  • wenn du gesehen hättest was landshut uns in den letzten monaten kredenzt hat bist du über so ein spiel wie heute überglücklich ;)

  • guten Abend

    naja langweiliges Spiel ? Da tust Du den Landshutern aber Unrecht, denn die haben ausnahmsweise mal wirklich gut gespielt, wohlgemrkt gespielt !

    der Wurm drinnen: Ohne Kampf, ohne Laufen wollen geht das auch bei den Herren "Starspielern" nicht und vllt. liegt es auch da daran, dass sich die Gegner - gestern Landshut - auf den SERC eingestellt haben und eben hinten sehr kompakt stehen, dann kommen solche Spiele raus.
    Anfällig sind die WW außerdem, wenn es schnell nach vorne geht und das ist gestern ein ums andere mal passiert, desweiteren - und da war ich sehr verwundert - sind sie es ja nicht mehr gewohnt, wenn man auf den Körper geht. Da drehen ja Einige direkt am Rad nach dem Motto: "Ja wie kannst Du mich nur anrempeln". ;) und da CuJo geb ich Dir Recht: Wenn man da nicht schleunigst abstellt, kanns im Viertelfinale gegen einen "red-hot"Pre-play-off-Weiterkommer sehr schwer werden.

    Soll jetzt auch nicht arrogant klingen: Schwenningen würde Landshut - falls man die Pre-Playoffs übersteht - am besten liegen :rofl::rofl::rofl:

    gruß aus LA

  • Ravensburg will das es richtig weh tut... Sieg bei uns, beenden unserer Serie ( wenn nicht Hannover das Sonntag schon erledigt ) und Tabellenführung übernehmen!


    Du weisst, dass ich dich sehr schätze... ;) aber was du da schreibst empfinde ich als völligen Quatsch. Sorry.
    Damit Ravensburg am Freitag Tabellenführer werden kann müsste Hannover morgen unsere Heimserie beenden. Ansonsten haben wir 4 Punkte Vorsprung vor dem Freitagsspiel.
    Einzige denkbare Variante: Wir holen morgen 2 Punkte, dann könnte RV theoretisch mit nem 3er aufgrund des besseren Torverhältnisses an uns vorbeiziehen.
    Wenn es denn so kommen sollte, dann sei's drum. Uns hat der 1. Platz letzte Saison auch nicht geholfen. Oder andersrum gesagt: Ich glaube nicht, dass in einem PO-Finale letztendlich das Heimrecht ausschlaggebend sein wird. Die bessere Qualität wird sich durchsetzen. So oder so.
    Zur Auswärtsleistung in Landshut kann ich nix sagen, weil ich nicht vor Ort war. Die Stimmen derjeniger, die die Reise auf sich genommen haben, machen mich aber etwas nachdenklich.
    Ich glaube übrigens nicht, dass es schonmal einen so krassen Gegensatz 2er Serien gegeben hat (Heimsiege / Auswärtsniederlagen). Normal ist das nicht.


  • Soll jetzt auch nicht arrogant klingen: Schwenningen würde Landshut - falls man die Pre-Playoffs übersteht - am besten liegen :rofl::rofl::rofl:


    Diese Paarung liegt ja zur Zeit auch absolut im Bereich des möglichen. Damit könnte man in Landshut die etwas verkorkste Saison noch retten ;)