Landshut Cannibals - SERC Wild Wings

  • Guten Abend

    man fragt sich wirklich : wer ist 8. Und wer ist 1. ;)

    Schwenningen macht mit dem ersten schuss aufs tor das 2:1

    Gruß aus La

    p.s. Jetzt das 3:1

  • Damit hätten wir es also geschafft. 8. Auswärtsniederlagen am Stück und dürfen uns in die Reihe mit Lausitz und Freiburg einreihen.
    Aber ich will mal ganz realistisch sein. Auch hier werden wir noch Tabellenführer.
    Wir haben ja immerhin noch das Spiel in Rosenheim. Das schaffen wir.
    Grosses Kompliment an Herrn Borzecki der die Situation richtig erkennt um sich den 3. 10er abholt damit wir Sonntag schonmal wissen welcher AL auf der Tribüne sitz.
    Sehr zuvorkommend. Ich würde vorschlagen im nächsten Spiel am Sonntag dann bitte Herr Gaucher sich nen 10er abholen. Danke

    Edit: @ Peter Lustig+Jefferson. stimmt. Mercie. Ändert aber nichts an der Tatsache :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von abi.serc (18. Februar 2011 um 21:19)

  • Endlich aus und zum Glück nur 3-1 verloren. So muss man das ja fast schon ausdrücken wenn man offenbar zu doof dazu ist auch mal für längere Zeit mit 5 Mann auf dem Eis zu stehen :bash:

  • Grosses Kompliment an Herrn Borzecki der die Situation richtig erkennt um sich den 3. 10er abholt damit wir Sonntag schonmal wissen welcher AL auf der Tribüne sitz.

    Da hiess es dann auf der Bank bestimmt "Mach et Adam" oder so ähnlich...schon ein Problem weniger.

    Tja, die Stimmen werden bestimmt nicht weniger, die fragen, ob da der eine oder andere vielleicht nicht doch gegen den Trainer spielt. Denn die ganzen verlorenen Spiele waren weder unglücklich verloren, noch waren richtig enge Spiele dabei. Das waren richtige Klatschen, wo man teilweise völlig chancenlos war. Ist schon ne Leistung, mit dem Potenzial achtmal auswärts zu verlieren. Die ganze Sache beginnt langsam zu stinken und wenns so weiter geht, ist selbst der zweite Platz noch in Gefahr.

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (18. Februar 2011 um 21:23)

  • Tja, die Stimmen werden bestimmt nicht weniger, die fragen, ob da der eine oder andere vielleicht nicht doch gegen den Trainer spielt. Denn die ganzen verlorenen Spiele waren weder unglücklich verloren, noch waren richtig enge Spiele dabei. Das waren richtige Klatschen, wo man teilweise völlig chancenlos war. Ist schon ne Leistung, mit dem Potenzial achtmal auswärts zu verlieren. Die ganze Sache beginnt langsam zu stinken und wenns so weiter geht, ist selbst der zweite Platz noch in Gefahr.

    Jep...da bekommt man so einiges zu hören...obs stimmt oder nicht sei mal dahingestellt :puke:

    Jedenfalls hab ich die Schnauze gestrichen voll, die verbauen sich noch die ganze Saison !!!

  • Wenigstens können wir nicht mehr absteigen. Bei der Negativserie haben wir immerhin schon das Niveau des Letzten und des Vorletzten und können hier sogar noch an denen vorbeiziehen.

  • Was habt ihr den alle? Kaufbeuren gewinnt bei den Türmchen und wir sind immerhin Tabellenführer => alles in bester Ordnung und trotzdem nur Jammern auf höchstem Niveau, ich versteh das nimmer.


  • Wenigstens können wir nicht mehr absteigen. Bei der Negativserie haben wir immerhin schon das Niveau des Letzten und des Vorletzten und können hier sogar noch an denen vorbeiziehen.

    Stimmt nicht ganz. Der letzte, Weisswasser, gewinnt in Rosenheim 2:0! :whistling:

  • Stimmt nicht ganz. Der letzte, Weisswasser, gewinnt in Rosenheim 2:0! :whistling:

    Hey, da spielen wir auch noch. Wetten dass wir es schaffen, hier schlechter als Weißwasser zu sein? :pfeif:

    Bei Ravensburg steht es nun 4:4. Hoffentlich holen die uns endlich mal ein, ist ja unterträglich, wenn man verliert und verliert und immer noch 1. ist. Vielleicht steigen auf Platz 2 manche von ihrem hohen Ross ab und bringen dann mal das, was man erwarten kann.

  • Wenn wir uns ganz arg anstrengen und ab Sonntag auch endlich mal die Heimspiele verlieren hat Heilbronn berechtigte Chancen auf Platz 2!

    Aber dazu müsste Heilbronn heute noch nen Dreier holen und die tun sich auch schwer...aber wie ich sagte, die Gefahr besteht natürlich.

    Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (18. Februar 2011 um 22:02)

  • ein strafzeitenfestival wobei man sagen muss das die recken dort unten auf dem spielfeld noch richtig glück hatten das der schidsi viel laufen lies ich hätte im spiel min. 3 spieldauer verteilt 1 serc 2 lac (wobei die 2. lac sich im nachhinein als falsch erwiesen hat) so machte eishockey richtig spass :thumbsup: ich glaube von landshut das beste spiel der saison