Landshut Cannibals - SERC Wild Wings


  • Und während dem Spiel gibt's wieder die berühmte Choreo "Das Schweigen im Walde"

    Wir haben noch nie einen Sponsor gebraucht um zu einem Auswärtsspiel zu kommen. :pfeif:

  • Ja klar. Tradition verpflichtet. ;)

    Im Ernst: Busse fahren wohl keine, einige Privatfahrer - also nicht mehr als die übliche Menge an SERC-Fans wird zu erwarten sein.

  • Silo wird im Tor stehen. Super Entscheidung :thumbup:

    Ich sehs kommen, Silo rutschen 1-2 dinger durch, ist die größte Pfeife ,genauso wie Kammerer und jeder hat gewusst das Silverthorn der bessere Torwart ist.

  • Ich sehs kommen, Silo rutschen 1-2 dinger durch, ist die größte Pfeife ,genauso wie Kammerer und jeder hat gewusst das Silverthorn der bessere Torwart ist.

    guten Tag

    ich versteh sowieso nicht, was (fast) alle (Schwenninger) immer mit Martinovic haben ;) der ist in Landshut schon immer rumgehampelt, gut Crimmitschau war mal ne gute Saison, hatte aber davor in Crimme und Heilbronn durchwachsene Saisonen und in Iserlohn hatte er einen GAA von 9,82 ( zwei Spiele), aber stimmt ;) eine gute Saison hatte er: In BB, aber da hättest auch einen Silverthorn reinstellen können und es wär dasselbe gewesen.

    Warum jetzt Silvertorn so im Brennpunkt steht, verstehe wer will ;) wenn man immer drei Nachschüsse zulässt geht halt mal einer rein und das Silver gerne prallen lässt ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

    Aber mir solls Recht sein, wenn man z.Z.in Schwenningen so rumkaspert ;) abher wie ich unsere "Eseln" wieder kenne, werden sie wieder Aufbauhilfe "Schwarzwald" machen :rofl::rofl:

    Gruß aus LA

  • Aufbauhilfe West aus dem Osten der Republik ??

    guten Abend

    Ost-Bayern bitte schön ;);) außerdem sind wir keine Republik, sondern auf dem Weg zum "Königreich" ;) endlich weg mit dem "Länderfinazausgleich :beer:

    gruß aus LA

  • Ein Fan von Silver war ich nie. Der hat Aktionen gebracht da ist man öfters ins Schwitzen gekommen. Ich hab Silo öfters gesehen in Bietigheim ich fand den immer gut. Dazu hat er einen Deutschen Pass und hat in letzter Zeit gut eher sehr gut gehalten. Bauer, du scheinst mir ein bisschen zu viel zu sehen.

  • Naja ehrlich gesagt hab ich vor dem morgigen spiel gegen La. mächtig bammel, weil ich mir denken kann dass es wohl sehr schwer wird in La zu gewinnen und ich glaube das bei einer niederlage morgen bei der man vielleicht sogar noch die tabellenführung abgibt die köpfe dann richtig hängen werden und das selbstvertrauen vielleicht nicht nur ein wenig angeknackst ist oder bleibt wie jetzt, sondern das es dann einen richtig tiefen knick gibt.

    aber hoffen wir aufs beste wie die letzen zig auswärtsspiele!!!

    auf gehts wild wings

  • Ein Fan von Silver war ich nie. Der hat Aktionen gebracht da ist man öfters ins Schwitzen gekommen. Ich hab Silo öfters gesehen in Bietigheim ich fand den immer gut. Dazu hat er einen Deutschen Pass und hat in letzter Zeit gut eher sehr gut gehalten. Bauer, du scheinst mir ein bisschen zu viel zu sehen.


    Bei der Abwehr, die Bibi hatte, hätte selbst Staudt grandios ausgesehen :pfeif:
    Man muß da auch mal das Gesamte betrachten.
    Ich will damit seine Leistung nicht schmälern, das sicher nicht, aber bei solchen Vergleichen sollte man sowas berücksichtigen!