Ach so... morgen gibt es nach dem Spiel eine "Apres-Ski"-Party... deswegen auch die Vorverlegung
Landshut Cannibals - SERC Wild Wings
-
-
-
Ach so... morgen gibt es nach dem Spiel eine "Apres-Ski"-Party... deswegen auch die Vorverlegung
Du meinst doch hoffentlich nicht das die "Abfahrt" der Wild-Wings weiter geht Irgendwann muss die Serie doch reissen und was liegt näher als das es in Landshut der Fall ist? -
nein nein die schwenninger haben das alles geplant und zur feier des stopens des negativtrents extra in landshut die apres ski party organisiert der SERC bekommt heut die 3 punkte
-
nein nein die schwenninger haben das alles geplant und zur feier des stopens des negativtrents extra in landshut die apres ski party organisiert der SERC bekommt heut die 3 punkte
Jeep so macht das auch Sinn -
So - Personalien aktuell:
Silo im Tor.
Hofbauer wieder dabei.
Hacker sehr wahrscheinlich wieder dabei.
Krestan fraglich. -
Bei der Abwehr, die Bibi hatte, hätte selbst Staudt grandios ausgesehen
Man muß da auch mal das Gesamte betrachten.
Ich will damit seine Leistung nicht schmälern, das sicher nicht, aber bei solchen Vergleichen sollte man sowas berücksichtigen!Also diese Aussage find ich eher witzig... Wo war Silver denn im Tor bevor er zu uns gewechselt ist? War dort die Abwehr evtl. auch so gut das selbst Staudt gut ausgesehen hätte?
Nichts gegen Silverthon er ist ein guter Goalie nicht weniger aber halt auch nicht mehr... -
Also diese Aussage find ich eher witzig... Wo war Silver denn im Tor bevor er zu uns gewechselt ist? War dort die Abwehr evtl. auch so gut das selbst Staudt gut ausgesehen hätte?
Nichts gegen Silverthon er ist ein guter Goalie nicht weniger aber halt auch nicht mehr...
Die Abwehr in Tölz war auch nicht zu verachten, ich hab in der Saison einige Spiele in Tölz gesehen und die Abwehr hat halt auch eines gemacht: die Abpraller von Silver aus der Gefahrenzone gedroschen z.B. (um mal ein Beispiel zu nennen, welches mir bei uns schon sehr negativ auffällt)
Tölz war damals Zweiter, das sollte man auch mal betonen! -
So - Personalien aktuell:
Silo im Tor.
Hofbauer wieder dabei.
Hacker sehr wahrscheinlich wieder dabei.
Krestan fraglich.Lt. Pointstreak:
Hacker nicht dabei
Krestan ebenfalls nichtLandshut wieder mit ihren 8 FL
-
5 FL, 3 gehören uns und haben ne FL für nen anderen Verein...
-
schon vier kleine strafen....auf der strafbank gewinnt man keine spiele!
-
-
Mittlerweile 7 kleine Bankstrafen gegen uns. 14 von 20 Minuten im 1. Drittel einer von uns auf der Strafbank. Ich glaub jetzt hab ich die Taktik erkannt: in Unterzahl sind wir im Gegensatz zum Powerplay ja sehr stark, daher versuchen wir diese Stärke auszuspielen und möglichst lange in Unterzahl zu spielen
-
Und ich dachte schon, die Strafzeiten-CD im Liveticker hängt...
-
Und ich dachte schon, die Strafzeiten-CD im Liveticker hängt.
Dachte ich auch...aber es ist zum Kotzen, dass man immer dieselben Fehler macht und einfach nicht daraus zu lernen scheint...
-
Guten abend
so mal ein kleiner situationsbericht nach einen Drittel:
Landshut überlegen
Schwenningen spielt nach dem Motto: wir sind gut,aber erst in den Playoffs
die letzten Minuten sehr intensives Spiellg aus La
p.s.ein Wort zu martinovic: der hat jetzt von 14 Schüssen mind. 10 prallen lassen, nur räumen die Verteidiger die zweiten Pucks weg
-
Wenigstens sind wir nach heute die Tabellenführung los,
dann ist der Weg zur Meisterschaft frei... -
Wenigstens sind wir nach heute die Tabellenführung los,
Dies hätte man sich auch redlich verdient
-
Da tun Sie ja auch alles dafür das sich das ändert.
-
Also so langsam geht mir unsere Strafzeitenmusik auf den Keks...
-
Also mir wärs lieber gewesen wenn Krämmer und Kronthaler morgen in der DNL gespielt hätten. Glaub nämlich ned dass die 3x am Wochenende spielen, dementsprechend werden's morgen ned auflaufen ...
Was natürlich der Freude über die 3-1 Führung keinen Abbruch tut
-
glaub die serie hält
-
-