Bremerhaven vs. Schwenningen

• Und täglich grüßt das Murmeltier ;( Wieder nix mit Auswärtspunkten.

guten Abend

och :beer: die bekommt Ihr bestimmt am Freitag ;);) und ne tolle Apre-Ski-Party gleich dazu

gruß aus LA

• Wir bringen doch die Topform ist doch immerhin mitte Feb. :thumbup:
    Anfang Feb. hätten wir es nich geschafft 2 Tore zu schießen aber jetzt in unserer Topform schaffen wir 2 Tore :thumbsup:

Was soll das ständige Geplapper mit Mitte Februar? Ist das witzig?

• Die Luft für Silver wird auch immer dünner. Kammerer sollte es endlich einsehen aber lassen wir das. 5:2 jetzt wirds echt hart. :bash:

An Silver wirds wohl eher nicht liegen, sondern an dummen Strafen und an einer mangelnden Chancenverwertung. Was allerdings nicht erklärt, dass man sich im letzten Drittel abschlachten lässt...

• Es gibt tatsächlich etwas, das noch unnötiger ist als unsere Auswärtspleiten: Diese absolut dümmlichen Sprüche mit Mitte Februar. Bei uns darf man anscheinend wirklich gar nichts äußern, ohne dass es sofort bis auf die letzte Silbe zerpflückt wird. Bescheuerter gehts wirklich nicht, als sich an sowas so aufzugeilen.

• Zitat von »SERC#7«

Die Luft für Silver wird auch immer dünner. Kammerer sollte es endlich einsehen aber lassen wir das. 5:2 jetzt wirds echt hart. :bash:

6:2 und es kommt noch härter.

• Tore in den Special Teams:

Bremerhaven: 3 x Powerplay Tor, 1 x Unterzahl Tor

Schwenningen: Fehlanzeige

Genau DAS sind leider die Situationen, in denen die Play Offs entschieden werden. Diese Saison leider gegen uns :suspekt:

• Ich geil mich sicher nicht an so was auf aber es hieß mitte Februar sind sie in Topform aber davon ist man meilen weit entfernt. Also muss man auch mal knall hart sagen es läuft einfach nicht und auch mal sagen was schief läuft und nicht immer sagen es waren nur schwere Spiele gegen Topmannschaften. Und dann könnte man auch sagen wir werden bald wieder Topform haben, das wär um einiges besser gewählt gewesen...

• Ein wunderschöner Eishockeyabend neigt sich dem Ende.
    Wir haben endlich gewonnen und achso.. halt... haben wir ja doch nicht....
    Ja ich muss sagen. Was macht schon so ein kleines Formtief. Mitte Februar gehts los.
    Da legen wir den Schalter um. 2. Liga schnallt euch an.
    PS: Ich habgrad gegoogelt. Mitte Februar ist erst am 18.02.
    Das erklärt natürlich einiges.

• Die Luft für Silver wird auch immer dünner. Kammerer sollte es endlich einsehen aber lassen wir das. 6:2 jetzt wirds echt hart. :bash:

:bash:
    Die vielen Strafen sind natürlich Silvers Schuld, näch?
    Sorry, aber ohne das Spiel gesehen zu haben würd ich so ne Aussage echt stecken lassen!

• Mitte Februar ist erst am 18.02.

Landshut wir kommen !!

Zum Abschluss noch ein kleiner Blick in die Statistik: siebte Auswärtsniederlage in Folge, nur WSW und Freiburg hatten mit acht mehr. Ein Grund mehr, dass wir am Freitag gewinnen :popcorn:

Einmal editiert, zuletzt von WildWinger (15. Februar 2011 um 22:13)

• Das Geschwätz mit Mitte Februar ist natürlich dämlich. Dennoch sind die Play Offs nicht weit, wir jedoch von unserer Play Offs Form weit entfernt. Ich mein 6-2 ist nun keine knappe Niederlage und schon die x. auswärts in Folge. Das Powerplay versagt auch immernoch total. Langsam wirds Zeit... 8|

• Nochmal: Auch ich betrachte die Situation kritisch und mit einer gewissen Sorge, insbesondere was die letzten Auswärtsspiele angeht. Ich sehe aber auch, dass Kammerer sagen kann was er will, irgendeiner wird es immer so hindrehen, dass man ihm an dem Karren fahren kann. Was ist denn an diesem papageienartigen Nachgeplapper bitte sinnvoll oder konstruktiv? Nichts.

Schade auch, dass Fans wie abi, die ich eigentlich sehr schätze, auf diesen Zug aufspringen müssen. Ihr hättets nicht nötig, finde ich.

• Es gibt tatsächlich etwas, das noch unnötiger ist als unsere Auswärtspleiten: Diese absolut dümmlichen Sprüche mit Mitte Februar. Bei uns darf man anscheinend wirklich gar nichts äußern, ohne dass es sofort bis auf die letzte Silbe zerpflückt wird. Bescheuerter gehts wirklich nicht, als sich an sowas so aufzugeilen.

Ich seh das anderst. Du must das mal so sehen. Wenn mein Chef sagt: Bis wann hast du das fertig? Ich sag Mitte Februar, dann verlässt er sich drauf das er es am 12. auf dem Tisch hat ( ob das jetzt Mitte ist oder nicht sei dahin gestellt )
    Wenn ich also, in einer aktuellen Formkrise, nen Spruch reisse wie ( ich weiss jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut ) Mitte Februar sind wir voll da da gehts los, dann muss man sich, wenn man in der Öffentlichkeit steht, nicht wundern das dieser Satz in der Luft zerissen wird.
    Hätten wir 2 oder 3 der letzten 7 Spiele gewonnen währe die Diskusion sicher nicht da ( oder wesentlich unspektakulär ). Aber mittelmässige Heimleistungen ( ja es hat zu 11 Siegen gereicht, aber über die Art und weise ( wenn da auch kein Hahn mehr danch kräht ) brauchen wir wohl kein weiteres Wort verlieren + 7 Auswärtsniederlagen am Stück geben eim da berechtigten Anlass zur einen oder anderen Unmutsäusserung!

• Cujo, Silo hat am Freitag bei 8 strafen 3 gefangen. Silver fängt bei 10 gleich 6. Klar ich hab es nicht gesehen aber es sind Zahlen die nun mal so auf dem Papier stehen. So ist das eben. Wir werden sehen was Silver noch für eine Leistung bringen kann.

• Ich seh das anderst. Du must das mal so sehen. Wenn mein Chef sagt: Bis wann hast du das fertig? Ich sag Mitte Februar, dann verlässt er sich drauf das er es am 12. auf dem Tisch hat ( ob das jetzt Mitte ist oder nicht sei dahin gestellt )
    Wenn ich also, in einer aktuellen Formkrise, nen Spruch reisse wie ( ich weiss jetzt nicht mehr den genauen Wortlaut ) Mitte Februar sind wir voll da da gehts los, dann muss man sich, wenn man in der Öffentlichkeit steht, nicht wundern das dieser Satz in der Luft zerissen wird.
    Hätten wir 2 oder 3 der letzten 7 Spiele gewonnen währe die Diskusion sicher nicht da ( oder wesentlich unspektakulär ). Aber mittelmässige Heimleistungen ( ja es hat zu 11 Siegen gereicht, aber über die Art und weise ( wenn da auch kein Hahn mehr danch kräht ) brauchen wir wohl kein weiteres Wort verlieren + 7 Auswärtsniederlagen am Stück geben eim da berechtigten Anlass zur einen oder anderen Unmutsäusserung!

Stimmt, sehe ich auch so. Aber okay, da muss man jetzt durch und es gibt nur zwei Möglichkeiten: entweder man kriegt die Kurve (das Wie lasse ich dahingestellt) und oder es geht so weiter, dann fällt man auf die Fresse. Im letzteren Fall müsste man halt dann ausmisten und einen neuen Anlauf nehmen.

• Cujo, Silo hat am Freitag bei 8 strafen 3 gefangen. Silver fängt bei 10 gleich 6. Klar ich hab es nicht gesehen aber es sind Zahlen die nun mal so auf dem Papier stehen. So ist das eben. Wir werden sehen was Silver noch für eine Leistung bringen kann.

Und genau DA liegt der Hund begraben!
    Ich kann doch nicht über ein Spiel oder die Leistung von jemandem urteilen, wenn ich nicht da war und mir selber n Bild machen konnte, Herrgott nochmal! :hammer:
    Es soll hier nichts schön geredet werden, aber mich kotzen solche Diagnosen aus der Ferne wirklich tierisch an!

• :bash:
    Die vielen Strafen sind natürlich Silvers Schuld, näch?
    Sorry, aber ohne das Spiel gesehen zu haben würd ich so ne Aussage echt stecken lassen!

Cuju sei mir nicht bös... aber wenn ich im Liveticker lese, das 3!!! Gegentore nach einem Abpraller einfach nur noch eingeschoben werden müssen weiss ich schon alles. ( Ja ich weiss auch das da ein Abwehrspieler stehen zum aufräumen )
    Martinovic hat am Sonntag exakt 1!!!! mal einen Puck abprallen lassen. Den aber soweit weg das da in 100 Jahren keiner ran kam.
    Er hat jeden Puck entweder festgehalten oder ins Netz abgeleitet. Und das, ist sein Job. Wenn ich nur dran denke wie Silver nach jedem Schuss den Puck sucht wird mir schon schlecht.
    Ja er mag uns sicherlich den einen oder anderen Punkt gerettet haben... und jeder hat seine eigene Meinung zu den 2.
    Aber MEINE persönlich Meinung ist derzeit, das du nicht darauf verzichten kannst, einen AL im Feld draussen zu lassen und stattdessen einen nicht in bestform befindlichen Silver ins Tor zu stellen. Und Martinovic hat seine Chance am WE ganz klar genutzt. Sehr tolle Saves in Bibi und ein sehr gutes Spiel gegen Dresden sprechen da für sich.
    Aber wie gesagt. Das mag manch einer anderst sehen.

• Cujo,Aber mal im Ernst mit ner guten Torwartleistung fängst du keine 6 Dinger?!
    aber okay. Lassen wir das. Wir haben es beide nicht gesehen und werden sehen was die Einheimischen berichten werden.